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*auchsowashabenwill* Ich find das mal ziemlich Geil aber anscheinendhat er sich das selbst gebastelt. Hier sieht mans ja etwas größer
Nette mito hast du da! Original find ich sie sowieso am besten . Würde aber wie schon vorhin erwähnt mit dem Rauchen aufhören um mit dem Geld klar zu kommen. Ich komme auch ab und zu mit 30 € Taschengeld fürs Leben klar, obwohl ich 60 € im monat bekomme und dazu noch arbeite. Gebe halt im Monat ungefähr 30 € aus manchmal auch nur 10 €, liegt einfach daran das ich nicht rauche, trinke u.s.w. Desweiteren spare ich gerade für einen Sportler, liegt also auch daran das ich etwas "sparsam" bin
Nettes Video, aber das sich welche maulen würden, war mir schon von Anfang an klar und der Unfall am Ende könnte viel schlimmer enden. Aber die Jungs hatten schon etwas drauf und das Video war ziemlich unterhaltend Die Typen haben aber anscheinend gedacht sie seien auf einer Rennstrecke!
Vergiss die Kaltlichtkathoden... die Varadero ist schließlich ein MOTORRAD und kein Roller Desweiteren könntest du Probleme mit den Grünen bekommen. Zitat Original von daytonatim Leo Vince SBK Evo 2 Auspuff 260 € Lenker 50 € Lenker gewichte 30 € und Querstrebe 15 € Spoiler 77 € und Lackierung 55 € ( auch Kotflügel is da drin enthalten ) diverse Racinggitter 23 € blaue Scheieb 66 € Harris Griffe 15 € Windabweiser 90 € Alu Abdeckplatte für bremsflüssigkeitsbehälter : 15 € Sicherlich kann man noch ...
Ich hätte noch eine Frage zur tuno da ich sie wahrscheinlich in der kommenden Woche kaufen(3500€ NP) werde, wenn nichts dazwischen kommt. Mein Händler hat mir garantiert, dass wen ich sie erstmal zugelassen habe, nicht wieder Probleme mit dem TÜV bekommen werde. Desweiteren hat er mir versichert, dass ich auch später keine Probleme haben werde, wenn ich sie offen zulassen will. Nun wollte ich fragen ob dies stimmt, wäre dankbar wenn ihr antworten würdet.
Man kanns auch übertreiben der erste hat ihm auf die sufu schon aufmerksam gemacht... Welche Rennmaschine zu empfehlen ist? erstmal schauen wofür du die Maschine benötigst und wieviel Budget dir zur Verfügung steht.. Wenn für Schule, Freunde besuchen, Kurzstrecken u.s.w. dann hol dir am besten eine 4 takter oder die NSR, weil sie einen haltbaren Motor hat. Desweiteren empfehle ich dir die Maschinen probe zu fahren. Wenn du mehr erfahren möchtest benutze die Suchfunktion. btw: Ich verstehe nicht ...
Lohnen sich eigentlich die 300 € für die Replika oder merkt man keinen Unterschied?
Zitat Original von Sprite die "alten" haben noch euroI, wenn du dir nächstes jahr eine kaufst, wird aprilia die mit euroII norm ausliefern, damit kannst du die dann natürlich auch anmelden.. wär ja sonst schön dumm Tuono wird nicht mehr produziert, also müsste er schnell handeln und laut oben genannten Thread die 2004er Tuono bis zum 30.06.05 anmelden
Zitat Original von xGERxSpiderx Ja, ne NSR wäre für seine Bedingungen optimal. Aber er will ja ein Neufahrzeug. Und die NSR wird seit 03 nicht mehr gebaut. Gibts nur noch neuwertige. Aber keine ganz neuen. Nun, wenn sie wirklich meinen Bedingungen entspricht, werde ich wohl gezwungen sein eine neuwertige zu holen. Ich hoffe nur das es mit der Größe gut klappt und sie mir nicht nach 30tkm auseinanderfällt
Da hier schon ein ähnliches Thema behandelt wird, würde ich gerne fragen, welche maschine denn zu mir passen würde: Ich hab vor mit der Maschine in die Schule zu fahrenIch bin zurzeit 1,82 großKurzstrecken Ich tendiere zurzeit zwischen der Varadero und der Sachs 4-Takt, doch ich würde gerne einen Sportler fahren. Die Maschine sollte aber nicht sehr anfällig sein und somit auch im Alltag zu gebrauchen sein. Da ich in Bremen wohne, sollte es mit den ersatzteilen keine Probleme geben, da hier diver...