Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 260.
Es gibt auch noch V8 ausser Boss Hoss (Moto Guzzi Achtzylinder) Sound V8
Zitat Original von fwmone Ja, gibt auch V4 und R3 (Triumph!). V3 nicht. Es gibt auch V3 -> DKW "singende Säge" und die NS 400 R, MVX 250...
Hast du nicht vllt einen anderen Händler wo du hin kannst?
Wir haben im Laden so Kennzeichenhalter mit R1 eingebrannt. Sehen ganz gut aus und sind viel kleiner als der Originale.
Vergleich doch mal die Zeiten vom diesjähren Masterbike mit dem Motogp... oh und 11 sec unterschied zwischen ZX 10R und den Motogp Bikes. Sogar die 125er waren 3 sec schneller als die ZX 10R das kannst du einfach nicht vergleichen ein Strassenmotorrad und eine richtige Rennmaschine.
Zitat Original von Störtebecker SCHRAUBEN NACHZIEHN das ich nicht lache... und wo is mein bremshebel?? is nicht an dich gereichtet angus sondern an die händler Also bei Yamaha steht zumindest in den Inspektionsplänen "Alle Schrauben, die für die Fahrsicherheit wichtig sind auf Festsitz prüfen" ... das schliest den Bremshebel ein und noch eine ganze Menge mehr. Ich denke bei Cagiva gibt es sowas auch, nur ob sie das machen ist die Frage. @fwmone Wegen Flüssigkeiten wechseln. Bremsflüssigkeit z.B...
Zitat Original von Leon2003 abgesehn vom hersteller , sind 280€ doch ein bischen viel oder ?? was wird den da alles gemacht ?? Du kannst in ner Stadt so etwa 60 Euro Stundenlohn + Teile rechnen. Zum Bsp. 24000er bei ner R6 Richtzeit 4.2 (inkl. Probefahrt) ... = 252 Euro ohne Teile und da wird kein Ventilspiel eingestellt.
Ne du musst nicht unbedingt die ganze Zeit in einer Zweiradmechaniker Klasse sein. Wir haben auch einen bei uns, der am Anfang bei KFZlern war und jetzt erst bei uns.
Wie gesagt es kommt darauf an, wo du Zweirad-Mechaniker bist... Es gibt durchaus auch Abweschlung, aber vieles ist irgendwann Routine. Und das wichtigste ist auch, eine gute Schule dann zu haben z. B. die HKS in Frankfurt oder die Fahrzeug Akademie in Schweinfurt. Die haben nämlich richtige Zweiradmechaniker Klassen und man ist nicht bei den KFZlern dabei, wo man von Motorrad oder Fahrrad eh nix lernt.
Das heist Zweirad-Mechaniker nicht Zweirad-Mechatroniker. Ich habe Abi (braucht man aber ned). Lehrzeit dann aber nur 2 1/2 jahre. Du bekommst als Geselle so zwischen 1100 und max. 1400 euro raus. Was man so macht: Das kommt darauf an wo man ist, dannach richtet sich wie Abwechslungsreich es ist. Im Prinzip aber: Inspektionen, Unfallreparaturen, Motoren überholen (eigentlich selten), alles was mit vermessen und messen zu tun hat usw. PS: Es kann schon sein, das man keine Lust mehr hat seine eige...
Zitat Original von RG Racer Chefe das is nen 03 Modell nur so als Anmerkung die 04er hat Underseat Pipes. lol R6 ´03 und ´04 sind gleich... du meinst bestimmt die R1
@Rossifumi das ist die Vdue wo sie zu Testzwecken mit Achsschenkellenkung ausgestattet hatten. Ist definitiv keine Tesi. Das Ding wurde in der Italienischen Meisterschaft gefahren.
Teile für die Aprilia RS 50. z.b Tuningzylinder, Vergaser und so passen...
Zum Bremsenquietschen... -> bissel Vibrastop oder Kuperpaste auf die Rückseite der Beläge wirkt wunder.
Zitat Original von NSR-Almoshof gibt es noch mehr bikes mit mehr als 125ccm hub die 2-takt sind, außer der rs 250? also: RD 250, RD 350, RD 500, RG 250, RG 500, RGV 250, RS 250, NSR 250, NS 400 R, KR1-S, die Suzuki GTs, die alten dreizylinder Kawas -> 750ccm gab es da... also es gibt schon ne menge. Allerdings muss man schon zweitakter mögen um sich auf sowas einzulassen.
@Stefan also ich finde die RD 350 ist doch noch recht alltagstauglich... da ist die RG 500 um welten schlimmer... besonders in der Stadt
Es gibt dafür einen Extra Schlüssel. Kannst du bestimmt bei einem Honda Händler bestellen.
Selbst "Profis" benutzen nicht immer die Saugdruckpumpe für den Kompresser.... Weil es auf die normal Art teilweise sogar besser geht.
Zitat Original von Tutti Zitat Original von Suzuki0wner Nur leider ist die schwerste Stelle einer Felge nicht immer beim Ventil... Man kann trotzdem manchmal noch 35g drauf packen, wenn es halt ned so gut läuft. in den meisten Fällen aber, daher wird das oft so erstmal gemacht. Mit 35g zu wuchten geht, ist aber unschön. Zeugt von einem schlechten Händler dann. Das ist ja das was ich sagen will, das zeugt nicht von einem schlechten Händler nur mal ein Bsp. von der 1987 FZR 1000 hat die Felge ohn...
Nur leider ist die schwerste Stelle einer Felge nicht immer beim Ventil... Man kann trotzdem manchmal noch 35g drauf packen, wenn es halt ned so gut läuft.