Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 359.
wenn du mal genauer liest, dann siehst du, das diese patronen leer sind wer lesen kann ist klar im vorteil
Zitat Original von 343434@web.de Morgen @ all! Hätte da mal kurz ein paar Fragen an euch! Da ich nun bald meine Marauder offen fahren darf, habe ich mir die Drosslung angeschaut, in den Papieren steht nur eine Leistungsreduzierung durch eine Drosselblende im Ansaugkanal (siehe Bild), diese raus zubauen ist wirklich ein Witz. Eine Schraube lösen, die „Unterlegscheibe“ raus und fertig. Nun meine Frage, reicht dies für die DEKRA? Oder müssen noch andere Einstellungen vorgenommen werden? Wie sehen ...
wenn man 3 mal mit dem gleichen problem ankommt, und der händler kriegt das nicht gebacken das richtig hin zu bekommen, kann man eine wandlung verlangen. solche sachen, wie du da hast, wird er schon hin bekommen
wie wärs mit einer einfachen stupiden sturmhaube?
frag mal bei ups nach, damit haben se immer bei mir im praktikumsbetrieb ihre reifen versendet.
das video ist schon so alt, das es einen bart hat
polo, louis, gericke, sind die größten ansonsten motorrad händler bei dir in der nähe?
Zitat Original von Yarin Offiziell dürfen Motorräder nicht aufm Fußweg parken. In der Regel gibt das auch kein Problem - nur irgendwann erwischt jeder Mal einen Politessen-Padawan der meint, anderen mit sowas ans Bein pissen zu müssen. Ist mir auch schonmal passiert. Irgendwo hab ich mal ne Story gelesen.. da hat die Stadt entschieden um Kohle zu machen alle Krads aufzuschreiben, die so parken. Kurze Zeit später hat n Motorrad-Club aus der Gegend ne Aktion organisiert und ALLE Motorradfahrer au...
is so, hat der fahrleher auch gesagt, ist beschissen. aber stell dir mal vor, du willst mitm motorrad nen schleuderkurs machen? stell ich mir nicht so prickelig vor, ist aber ein teil des aufbauseminars
für katzen brems ich eigentlich immer, außer in kurven, tut sonst weh.
in moment sind keine offenen "sets" im inet drinn, wird dir also nichts anderes übrig bleiben, als den anderen ansaugstutzen, sowie den gangdrehzahlsensor neu zu kaufen, außer du hast das glück und es ist doch nochmal eins drinn
hm.... hatte ja erst vor kurzem nen aufbauseminar usw. da hat der fahrschullehrer auch gesagt, das er sowas anbieten, kostet bei ihm si ~100 tacken. aber leider kann man das erst machen, wenn man auto hat, also für welche, die nur mopped haben, is des nicht möglich
kommt immer auf die kette an, bzw. die ritzel, wie stark die abgenutzt sind. du kannst beides auch bis zum tod fahren, d.h. am ritzel brechen die zähne und die kette ist so lang, das sie vom ritzel springt. musst halt einfach gucken, ob du die noch spannen kannst, wenn nich, dann würd ich ne neue holen. Normal wird die auch per ansaugstutzen und Gangdrehzahlbegrenzer gedrosselt. wie des heraus findest? guck in deinen schein, da steht das alles drinn. wenn du so einen drinn hast, werd ich hier ma...
also, wenn du alle drosseln raus haben willst, dann würd ich beides ändern, sonst ist deine maschiene immer noch gedrosselt, wenn du nur eins raus holst. also, rein logisch gedacht, wird die beschleunigung besser, weil sonst heißt es ja nich, das du sie entdrosselst wenn du die alten teile damals nich dabei hattest, dann musst du ja den neuen ansaugstutzen beim händler kaufen. wann hast du zuletzt kettenkit gewechselt? weil wenn das schon länger her ist und das kettenkit schon fast verbraucht is...
ne ne, ich mein nich betriebsanleitungen, die kriegst auch überall nach geschmissen. ich mein das werkstatthandbuch, hab ich doch hier liegen. musst du einfach immer bei ebay gucken, sind manchmal welche drinn. oder brauchst du nur irgendeine bestimmt seite?
bei ebay sind gelegentlich welche drinn, hab ich meins auch her, ansonsten mal beim händler anfragen. ich mein, du kannst mir auch meins abkaufen, aber geb ich nur mit meiner maschiene und ect ab....
solange die noch fahrbereit ist bis zum standort bringen wo se repariert werden soll. hatte das prob, winter=> Glatteis => verkehrsschild umgenietet Motorrad war noch fahrbereit, also ab bis bei mir zur werke und geguckt jedoch das andere sommer => schön tief in die kurve => ausgehebelt => kupplungshebel gebrochen. was hab ich gemacht, dank adac kostenlos abgeschleppt. hatten danach zwar erst gemuckt, weil sie dachten ich bin das fzg ohne führerschein gefahren, aber nach ner freundlichen erkläru...
wenn de bei ebay guckst und die grad eins da haben isset auch was billiger. dort drinn steht auch wie viel Öl dann dort rein kommt.
ich werde das mal hier ins Forum posten, denke mal, es werden sicher noch andere daran interessiert sein, wenn sie das mal machen müssen. also, ich mach das in schritten, kann nich garantieren, das das bei allen maschienen gleich so gemacht werden muss - Motorrad aufbocken (hauptständer/Holzklötze) - Bremszange Demontieren (kann einfach mit der Bremsleitung weg gehangen werden) - Vorderrad demontieren - Frontfender demontieren - Federn an den Gabelbrücken lösen und heraus nehmen - Federn einklem...
dann guck ma ob die schrauben von der halterung des pottes locker sind. wenn nich, dann such mal weiter, irgendwo muss das klappern