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Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

ich weis einfach net ob enduro oder ne RS125???

Wenn du crossen willst, dann hol dir ne enduro, wenn du Strasse fahren willst, dann hol dir ne RS, wenn du mit deinen Kumpels mithalten willst und nur selten Cross färst, dann hol dir ne SuperMoto. z.B.: Sachs ZZ, KTM EXC Supermoto, MZ SM oder sowas. (gleicer Bums wie ne Enduro, aber ne höhere Endgeschwindigkeit - Die ZZ hat mit Sporti und voll offen ne Spitze von ca. 180km/h und du ziehst jede Enduro weg, egal ob DR, DT,RX, LC2 usw.) ---------------------------------------------- Aber is ja eig...

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:19

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

Aprilia RS vs. Hyosung Naked

Ey Jungs, ich wollt zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich beide Probegefahren bin(und zwar die offenen Varianten). Und dabei musste ich feststelle, das die RS mit ihren 30 PS ne höhere Geschwindigkeit hinlegt, aber gegen die 28 PS starke Naked im Anzug aussieht wie ne Simme gegen ne GSX-R 1000! Die RS hatte eine Höchstgeschwindigkeit von 210km/h und die Naked eine Spitze von 170km/h.

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

Aprilia RS vs. Hyosung Naked

Was meint ihr denn was besser ist? Eine Aprilia is ne 2T und hat ne ziehmlich hohe geschwindigkeit für ne 125. Und eine Hyosung hat nen V2 4T Motor mit 4 Ventilen pro Zylinder. Diese Maschine hat eine Höllischen Bums hinter. Aber nun Eure Meinungen dazu

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

shit (mit 127,65 km/h geblitzt)

find ich crass, aber hätte ich bestimmt auch geacht, wenn ichs könnte. Aber am besten sind diese Zivilien Autoblitzer mit Blitzkasten auf der Heckablage. Da haste null Probleme als Motorradfahrer. Ich bin mit 100 durch die Stadt, dieses Ding mich geblitzt, und ... die konnten mir garnichts, weil mein Nummernschild nicht auf dem Foto war. Naja, aber trotzdem starke Aktion von dir. Achso, leg auf jeden Fall Einspruch ein.

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

welches bike ??

Junge, biste ein Chopperfreak oder so??? wenn nur eine von denen, dann würd ich sagen ne Suzi DR. Aber lass dir gesagt sein: Hol dir ne 2T. Da haste was vernünftiges, zB: Sachs ZX, Cagiva Mito, Aprilia RS oder Sachs XTC usw.! Aber mach was de willst.is ja nicht mein Problem wenn ich dich überhole.

Freitag, 18. Oktober 2002, 15:14

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

Und welche is für mich???

Wenn du Ins Gelände willst, hol dir ne LC2, wenn du Speed willst, dann hol dir ne RS und wenn du ein Funbike willst, das ordentlich Dampf unter der Sitzbank hat, dann hol dir ne ZZ.(komplett offen 28PS, mit Sporti dazu 38PS) Das is schon ein Ziehmlicher ritt auf soner Terrorbude.Ich spreche aus erfahrung, Ich atte erst die ZX, bis man sie mir geklaut hat und die ZZ ist ja eh nur die Supermoto Variante.(Hat den gleichen Motor, deshalb weiss ich was du rausbekommst.Damit ziehste jede KTM oder RS w...

Montag, 14. Oktober 2002, 19:16

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

Suche Billige RS oder Mito mit TÜV bis /04

wo wohnst du denn? steht in den Papieren drin, das sie gedrosselt ist? Wieviel PS hat se und was macht sie Spitze?

Montag, 14. Oktober 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

NSR von 15PS auf ??

Noch habe ich es nicht, aber bin am Überlegen ob ich es mir bald hole.(muss halt noch auf meine Versicherung warten bis die das OK gibt)

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

NSR von 15PS auf ??

Wie kriege ich einer NSR '99 über die 15 PS Grenze? Die hat nen Kunpel von mir und der wollte wissen, wo die andere Drossel sitzt und wie man rausbekommt. (der hat nähmlich nur die 15PS Drossel gefunden.

Sonntag, 13. Oktober 2002, 13:52

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

Suche Billige RS oder Mito mit TÜV bis /04

Suche Billige RS oder Mito mit TÜV bis /04 zu einem günstigen Preis, und sollte dann auch angeliefert werden, da ich keine möglichkeit habe sie abzuholen. Es sei denn sie ist in meiner Umgebung. P.s.: sollte wenn möglich offen sein, aber in den Papieren als gedrosselt angegeben.

Sonntag, 13. Oktober 2002, 11:53

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

Entdrosslung

Ich hatte ja auch erst eine 2T(eine SachsZX), bis sie mir geklaut wurde.Aber ich will mir eigentlich keine Gebrauchte Karre holen, weil ich nicht weiss was der vorbesitzer damit angestellt hat. Nachher bekomme ich nach 1000km fahrt nen Kolbenfresser, oder Nocken- und Kurbelwelle fliegen mir um die Ohren. Die RT bin ich schon gefahren und die hatte nen ziehmlichen Bums dahinter(die hat mich sogar mit 2 Personen weggezogen, als ich noch meine Sachs hatte), aber die war mir zu klein.

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »SachsZX125«

Entdrosslung

Könnt ihr mir sagen auf wieviel PS ich die Hyosung Naked 125 bringen kann, wenn ich alles dranbaue und wieviel es mich kosten würde? Oder wäre es doch besser, wenn ich mir ne gebrauchte RS von 98 hole, die 11.600 km runter hat?