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naja das mit den 16 jährigen stimmt nur bedingt! es gibt sicher welche die nicht ma nen ölwechsel hinbekommen aber ich kenn 2-3 leute die ihre maschinen blind auseinander nehmen können und danach auch wieder so zusammen bauen können das alles läuft und die sind nich älter als 17!
also: die "älteren Dt´s (bis Bj 98 glaub ich) sind nicht elektrisch gedrosselt!!! die haben blenden im krümmel! hammer nehmen draufkloppen raus sind sie! oder raus fresen oder so! wie du willst! zusätzlich ist die powerwelle (auslassdingsda ) gedrosselt eingestellt! musst du dir halt anders einstellen! (so das sie nicht mehr dicht macht) bei den neueren die über zündbox gedrosselt sind musst du dir ne zweite zündbox einbauen und das mit nem schlater regeln da kenn ich mich aber nicht mit aus!!! ...
4 takter ziehen im gelände halt sich so sind aber halt rubuster bzw. haben nicht so viel verschleiß! aber naja ich weiß nicht was ihr mit euer KMX habt! ich finde sie nicht so pralle! ich fahre auf ihr in der fahrschule und sie sieht obtisch nicht so gut aus und ist auch vom anzug her nicht so gut also prahlt nicht so mit euren maschinen da die LC2 sowieso besser ist ! ! !
also wenn sie ausgeht wenn du nichtmal nen gang einlegst hab ich keine ahnung! wenn du kuppelst und dann nen gang einlegst und sie dir dann ausgeht dann gehen die scheiben wahrscheinlich nicht richtig auseinander d.h. du legst eigentlich den gang schon ein wenn du kupplung ziehst das heißt dann sie säuft dir quasi ab obwohl du kupplung voll durch gezogen hast! ich würd mal versuchen sie anzuschieben wenn sie dann läuft wirds das wohl sein!!!
also wenn der noch nix dran gemacht hat dann verbläst du den mit fast jeder maschine! und wenn deine DT offen ist dann sowieso! ich hab nen kumpel der hat seine aufgemacht (läuft so gut 120) und der hat nn hammer anzug! wenn deine genau so abgeht dann lass ihn nicht zu argh verlieren ! ich bin auch nicht der meinung das die DT am besten ist! sie ist zwar fast baugleich mit der LC2 aber in entscheidenen dingen hat yamaha gespart (z.B. bremsen) und deswegen ist die LC2 schon mal besser !
Yo moin! ich komm aus verden bei bremen!!!
es gibt in der region verden einige gute strecken! -truppenübungsplatz in haberloh (sonntags bei gutem wetter ist da einiges los ) man wird auch normalerweiße nicht von der budeswehr belästigt ab und an kommen mal nen paar feldjäger aber eigentlich ist man immer schneller als die ! -diverse sandkuhlen (2x in kirchlinteln,3x in baden) dazu kommen noch einige waldgebiete in denen man hammer geil crossen kann! ich hoffe ich hab ein bisschen geholfen!
vielen dank das ihr so schnell geantwortet habt!!! ich komm aus der nähe von bremen (verden) und suche eingentlich alle verkleidungsteile im neuen orange (das der neuen LC2) und eine schwarze sitzbank bzw. einen schwarzen sitzbankbezug!!! passen auch neuere verkleidungseile bzw. verkleidungsteile von anderen modellen an die 97 LC2???? ja ich such das handbuch für den motor! kann mir das irgentwer besorgen??? gibts von faber auch einen katalog???
Naja mit den 160 das bezweifel ich...! wenn du nen dremel oder was in der art hast (irgentwas zum rausdrehen) nimm das ist nicht ganz so brutal und klappt gut!!!
moin! ich hab mir ne 97er ktm lc2 gekauft und such verkleidungsteile da die alten in einem helleren orange sind!!! die meisten die ich bis jetzt gesehen habe passen erst ab Bj.98 könnt ihr mir da weiter helfen????? ich suche ausßerdem das handbuch (reperaturbuch) für die LC2 also das was die in der werkstatt haben wenn das irgentwer auf dem pc hat BITTE MELDEN! Thx im vorraus!