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Sieht auf jeden Fall cool aus, aber bisschen teuer ohne Beziehungen.
Nene, da haste was n bisschen falsch verstanden. Das mit der Vergaserscheibe war bei nem Kumpel von mir. (Bj.97) Die 2001 hat BB + 12er Ritzel + Krümmerdrossel wie alle NSRs um nicht über 15PS zu kommen. Also nix mit Vergaser.
Das mit der CDI bei der 2001 ist quatsch soweit ich weiß. Hab ich auf jeden Fall noch nix von gemerkt.
Ja, stimmt schon, es gibt echt ziemlich viele verschiedene. Vorallem bei den Älteren Versionen.
Achja, ich hab BJ. 2001 und auch 12er Ritzel drauf.
Also,meien luft auch unter normalen Umständen 120 aufer geraden bzw leicht bergab. Ich schätz mal so 135 würd ich auch locker schaffen weil die 120 waren so bei ca 10000 im 5ten. Bergab mit rückenwind geht dat schon. Aber normal halt so 120.
DEr Händler sagt dir das schon, ist nur die Frage ob er es überhaupt weiß! Aber NSR-Alex, falls du ne NSR Bj. 2001 hast, dann hast du keine Drossle im Vergaser, wäre sonst so ne Scheibe. Der Vergaser sitzt auch immernoch unterm Tank. Da hat sich bei der NSR ja nix verändert seit paar Jahren. Also, du brauchst nur das schwarze und das blaue Kabel, die von der Maschine her kommen, zusammenmachen. Und das mit dem rosa Kabel zeugs ist bei den neuen nicht mehr. nur bei den älteren NSRs. ALso funst de...
Naja, also sieht ja echt hammer geil aus. Weil man soviel erkenen kan vorallem. ALso, gut geprollt! Sag mal bescheid, wenn du auch maln bild in deinem Album hast!
Ich hab auch alles selber bezahlt. Halt bisschen gespart und Geld ausm Bausparvertrag genommen. dann passt das schon!
Hat was aber bezahlen würd ic dafür nciht. Bei mir anner Schukle ist ne gelbe NSR selber lackiert. Die ist echt geil.
Naja, manche NSRs sind halt komisch gedrosselt. Hinni hat schon recht. Bei nem Kumpel war noch ne Scheibe vorm Vergaser. Meistens ist es allerdings, wie schon gesagt, die BB mit 12er Ritzel.
Du fährst gedrosselt nicht 110. das geht nciht. Ich hatte ein 14er Ritzel drauf. Dann fährt sie maximal 95. Es gveht ja nicht schneller. Wie denn. Wie willst du denn noch schneler fahren wenn bei 7000 abgeregelt wird? Da kannst du nur ncoh Kupplung ziehen, dich aufn tank legen und hoffen, dass du bergab schneler rollst. Sonst geht das nicht. bei 7000 im 6ten, wi willst du denn dda weiter beschleunigen wenn es nihct weiter geht?
Ja, Elektrotechnik halt. Ist doch wohl wirklich nicht schwer.
Was sol denn bitte an nem Sportler gefährlicher sein, als an nem Chopper??!?!??!! Ham die se noch alle?
Bridgestone oder die Dunlop. Die sind eigentlich ganz gut. aber wenn ich neue brauche werde ich mal die Bridgestone ausprobieren
Ich wurde bisher auch noch nicht angehalten Aber das kommmt bestimmt noch. Naja, und wenn schon. Macht mir ja nix aus
Fahre NSR, wie die meisten hier