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ich finde dass alles andere als süß, genau so eierläufer wie du sind das nämlich die mit 100 durch die stadt heizen nur weil sie irgent ne pussy beeindrucken wollen die wahrscheinlich eh auf autos steht EDIT: die italienische wird mit 31 ps eingetragen
und mal für die die hier den ps-prollo raushängen lassen: es kommt nicht nur auf die power an, sondern auch wie man seine kiste fährt/fahren kann ohne das leben von mitmenschen zu gefährden...
die nsr für deutschland wird ab 97 in belgien gefertigt, die nicht dort gefertigt wurden und trotzdem hier in deu rumfahren (selten) sind importe! eine italienische nsr hat andere cdi und anderes auslasssteuerungsmodul (kennz. kenn ich nicht auswendig), das hängt mit den abgaswerten zusammen, (die damals in deu strenger waren als in italien) aber ab 97 werden keine "italienischen nsr´s" mehr produziert weil die eu-abgasnorm gilt und somit "deutsche" cdis und as verbaut werden
jo die krümmerbleche fangen nach ner zeit an zu klappern, ich hab sie mitlerweile alle abgerissen, die verkleidung schmilzt trotzdem nicht!
hab ma ne frage! en bekannter hat mir erzählt ich soll mir ne 10er platinium rein machen, das würde zur kälteren verbrennung führen und somit dem kolbenfresser vorbeugen, stimmt das? EDIT: platinium nur wegen der langlebigkeit
also in marburg bezahl ich 2,50€ pro düse, häng doch erst ma die düsennadel höher, das bewirkt wunder
ich fahr langsam und vernünftig seit meinem ersten und letzten unfall! beide unterarme kaputt
bei as problem würde sie aber nich ruckeln, ruckeln is meistens vergaser prob
hört sich nach nicht aktiver as an, welches ritzel hast du drauf?
das bringt dir gar nix weil deine bb dann immer noch bei 6800 touren abriegelt (90km/h) drehmoment gewinnst du auch nich weil sich der grössere krümmerdurchlass erst bei ca 7000touren bemerkbar macht. mach lieber erst ma die wixige bb raus
bei meinem verspiegelten sharkvisier steht drauf: NICHT IM STRASSENVERKEHR ZUGELASSEN
im prinziep recht simpel, allerdings riesen aufwand, musst den kühler abbauen um an die valve zu kommen, dann aufmachen und mit hilfe der einstellschraube die oben raus geht auf den richtigen punkt bringen
auslasssteuerung einstellen! dann dreht die fast so gierig in den roten wie ne rs
also der in stadtallendorf is mein händler, der is echt top der hat auch gebraucht teile von unfall nsr`s und wenn du orginalteile bestellst sind die innerhalb 2 tage da, hättest du früher was gesagt hätte ich dir soen scheiss mitbringen können edit: naja ich sehe gerade hat sich eh schon erledigt naja
die grosse mit feder is standgas kleine ohne feder gemisch, rausdrehen -->fetter
schreibe ab mo prüfungen sonst wäre ich auch gekommen
uhrzeit? will mit nem par kumpels am sa kommen!
also ich hab von ex technik die ba20d 45/40 xeon (587007) is teuer, musst erst an dem sockel lötpunkte wegfeilen und bringen dann doch nur ca 10% das isen net wert
kann es auch sein das die hd verstopft is? würde das dann konstant bei ner bestimmten drehzahl anfanhgen zu stottern?
as würde aber net ruckeln, da würde sie obenrum kein zug mehr haben aber sie müsste bis 9tsd wenigstens drehen halt net mit richtig power aber schon ohne ruckeln...