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Sonntag, 4. Januar 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

kostenloses PC2Phone?

bessere alternativen zu battlecom und roger wilco sind: Teamspeak und Ventrilo!

Samstag, 3. Januar 2004, 23:53

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Fragen zu Kolbenarten!

Zitat Original von SKD der rennkolben ist wohl teurer und hat mehr verschleiß naja Preis würd da ja keine Rolle spielen! weil ich ihn umsonst von Mahle direkt kriege! Meint ihr ich soll den dann nehmen? ? ? Danke für eure Antworten!

Samstag, 3. Januar 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Fragen zu Kolbenarten!

Zitat Original von Underkill nimmst ganz normalen kolben mit 2 ringen ... der andere ist ein Rennkolben mit einem Ring... glaube nicht, dass du sowas brauchst und ich würde mal sagen der hält auch nicht solange ... jo sagst dem die kolbengröße die du brauchst und fertig ... die nächstegrößere toleranz muss er doch nur sagen, wenn er den Zylinder hohnen lässt oder ? sonst kann er doch dieselben kolbengröße verwenden ... hm läuft der nicht besser der rennkolben ? :) oder is das kein großer unters...

Samstag, 3. Januar 2004, 03:51

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Fragen zu Kolbenarten!

ja aber was gibt es denn für verschiedene Kolben?? Rennkolben oder so???? sind die besser? kann man das mit dem motor überholen selber machen?? z.B.: zyli hohnen ! Was heißt das? abschleifen oder was? ( gibts da anleitungen? ) Was gehört alles dazu zum " Motor überholen " ... will mir möglichst billige Mito holen und dann den rest selber machen! ...sry bin etwas besoffen..komm grad vom geburtstag .. naja gn8

Freitag, 2. Januar 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Fragen zu Kolbenarten!

danke für die schnellen antworten! Gibt es denn eigentlich verschiedene Kolben von Mahle??? Hab in der Suchfunktion einen Thread gefunden in dem einer einen Rennkolben ( 1 ring usw. ) verkauft?? Wenn ja was nimmt man da am Besten??? ( Geld spielt bei mir in diesem Fall ja keine Rolle weil ich den ja kostenlos bekommen würde daaaanke schonma für antworten..

Freitag, 2. Januar 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Fragen zu Kolbenarten!

Kolbengröße?? also nicht nur : " Mito " und das Baujahr.? Woher weiß ich die Kolbengröße denn? Haben alle Mitos dieselbe Kolbengröße?

Freitag, 2. Januar 2004, 03:34

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Fragen zu Kolbenarten!

hi! um mal keinen neuen thread zu erstellen stell ich mal hier meine frage .. ( hoffe das passt hier rein ) .. Also ich könnte von Mahle kostenlos Kolben bekommen.. ( Mein Vater arbeitet bei einer Firma die von Mahle gekauft wurde ..) Was muss ich denen jetzt angeben damit sie mir den richtigen Kolben für ne Mito schicken??? Kann mir das einer sagen? .. wie ich hier gelesen habe stellen sie ja Kolben für 125er her!

Montag, 29. Dezember 2003, 01:54

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

bald ab 16 ungedrosselt ???

würd mir auch ma gern das interview anschaun... kannst mal genau erklären wo das auf der motorrad seite is ?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 14:12

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Aprilia RS 125 GP1 (EZ:2002)

hm wieso denn bei 5000 km schon neuer motor usw ?

Dienstag, 9. Dezember 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

kommt ihr jemand aus hagen oder umgebung

me Plettenberg! .. dreivertelstunde bis nach hagen denk ich! krieg meine mito aber erst im Sommer :)

Montag, 17. November 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Yamaha DT(ged.) vs Roller 50er (offen)

naja also.. wenn man vario ring und blackbox draußen hat kriegste mit den dingern normalerweise nicht mehr als " ECHTE " 65 hin... wenne dann das resonanzrohr abmachst schaffste vielleicht ALLERHÖCHSTENS 75... Tacho zeigen die meisten natürlich dann schon 90 an! wenn dann 70er usw kommt hasse natürlich keine chance mehr mit deiner gedrosselten 125er... aber solange die nur offen machen .. ham die noch keine chance

Sonntag, 16. November 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

wie krieg ich den sitz von der dt80 ab

jo ist schon die dt80 lc2 aber schlösser sind an der dt garnicht.. auch zum anmachen brauch ich nur schalter umstellen.. ich weiss nicht was der vorbesitzer da gemacht hat .. Schlüssel hab ich dafür ja auch garnich

Sonntag, 16. November 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

wie krieg ich den sitz von der dt80 ab

hm also schlösser sind an der dt garnicht dran! ???

Sonntag, 16. November 2003, 18:02

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

wie krieg ich den sitz von der dt80 ab

nabend! also bestimmt dumme frage aber ich krieg den dummen sitz nicht von meiner dt80 ab.. is son vollcross umbau und crosse damit nur im wald! aber als ich ÖL nachfüllen wollte ( der tank ist ja unterm sitz ) hab ichs nicht hinbekommen den sitz ab zu machen! PLS HELP

Montag, 13. Oktober 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

Pflege der Mito?

hy ihr! Wollte mir nächstes Jahr ne Mito kaufen und da ich oft höre das die Mito sehr anfällig ist und bei falscher Pflege viele teuere Reperaturen auf einen zukommen wollte ich mal genau wissen wie man seine Mito gut pflegt? Also was sollte ich alles baechten damit ich lange Spaß an meiner Mito habe??? mfg

Samstag, 20. September 2003, 12:53

Forenbeitrag von: »bAsti cruiseR«

mito.. verschiedene baujahre?

tag zusammen! Hab vor mir eine mito ( vielleicht auch rs ) zu kaufen.. ..weil ich mit roller gefickt wurde und da jetzt absolut kein bock mehr drauf habe.. Wollt mal wissen was es für Unterschiede bei den einzelnen Baujahren gibt? motorunterschiede?? drosselunterschiede? Optische Unterschiede? Und wenn es auch optische unterschiede gibt dann schickt doch bitte link bei wo ich bestimmte mitos sehen kann wääääre suppaaahh nett