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na komm, deíne war weit über die grenze
zur krümmerblende: steht hier zwar bestimmt auch scon n paarmal drin aber egal: wenn du den krümmer abschraubst (geht bei der tdr recht leicht) und in den teil schaust, der direkt am motor war siehst du so ne art abgeschnittenen trichter aus metall. der is mitr 3 schweisspunkten befestigt. die schleifst du am besten mit diesen dremel oda proxxon schleifaufsätzen weg, löst das ganze mit ein paar beherzten hammerschlägen und schon haste 24 ps... achte drauf, dass du die krümmerdichtung und den res...
@kuno hab bis jetzt keinerlei Roststellen feststellen können... hab vor nem monat mal den gesamten Lack runtergebürstet und neu lackiert, um soetwas vorzubeugen... Dabei is mir aufgefallen, das das dünne rohr am hinteren zylinder schon verrostet wahr, bevor es von honda lackiert wurde - schweinerei des weiteren kann ich mir neicht vorstellen, dass mein händler als erste amtshandlung den aufpuff aufsägt , um zu gucken, ob ich nicht vielleicht was verändert haben könnte - man sieht echt kaum was. ...
legal kannste an keinem mopped den sound lauter machen... juckt aber keinen, wenn du nicht übertreibst... ich hab einfach in den auslass vobn meinem endpott mit nem 6er bohrer die 2 dämmbleche durchbohrt und den schnorchel zum lufikasteneingang abgezogen, seitdem stimt mein gemisch auch erst (lief ab werk zu fett) hatt mein händler auch gemeint... der sound ist echt cool, aber schgon leicht an der grenze zu bullenmognet, geht aber noch... und wenn se was sagen, schraubte einfach ne schraube in d...
Zitat Original von ndm62 hmm illegal? wennst den A hast is schnurz wieviel ps du hast (naja halt net mehr als 25kw... aber das mit 125er = ganz offen wenn du "nur" A1 hast und 16 bist darf die karre nur bis 15PS haben und nicht mehr als 80km/h fahrn = komplett gedrosselt wenn du schon 18 bist aber nur A1 hast, darfst du auch nur 15PS haben, aber brauchst keine km/h drosselung = halb offen mann bekommt leider nicht alle kompl. entdrosselten maschinen eingetragen...
gut, dann bist ähnlich viel unterwegs, wie ich - naja, kein wunder, bei einem so genialen verbrauch 2takter Die kette muß doch auch elendig laut sein, oda? also ich hab mir von france equipment ne verstärkte RK gekauft, die kostet 152 € macht aber echt nen guten eindruck. am besten wechseltse selbst, sparst rund 60€. mein händler hat se mir dann noch kostenlos vernietet, weil ich das klipschloss nicht drauflassen wollte.
poi, wie lange hasten das ding, ich fahr meine seit oktober 2001 und komme jetzt gerde so an die 10.000er ran und ich fahre verdammt viel im vergleich zu meinen kumpels was gemacht wird kannste ja im fahrerhandbuch auf seite 55 nachlesen... wird auf jeden fall die teuerste inspec von allen mit reifen schätz ich ma so 250 - 300 € ich hoffe deine kette muss noch net runter, oder is scho gewechselt
der thread is ja echt lollig... natürlich is die vara langsamer - is schwerer hat weniger drehmoment usw... was solls, jeder kauft sich das bike, was ihm gefällt. und es ist auch ganz toll, wenn der c1 motor stärker is als alle anderen - wen interessierts , die kiste hat dafür n grauenhaftes fahrwerk... und sieht meiner meinung nach scheisse aus könnt ihr euch nicht darauf einigen, dass die rt wirklich etwas schneller is, weil sie (verschhwindend wenig) mehr drehmoment hat und eben leichter is. ...
Entweder die beläge sin abgefahren oda verglast (passiert wenn se zu heiß werden, oda net richtig eingefahren) in beiden fällen austauschen... bremsflüssigkeit sollte man in der regel nicht nachfüllen... es ist normal, dass der pegel sinkt, wenn dsich die beläge mit der zeit abfahren.
^ Cool, ein mitternachtsbeitrag Was is denn jetzt, kann hier nicht ma jemand, der hier was zu sagen hat, reinschreiben, wie der stand der dinge nu is :)16 Ich will wieder nach sBerg
sorry, gehört hier zwar net rein, aber was is ne honda psr 125 r würd mich nur ma interessieren...
Zitat Original von NSR-Racer Zitat Original von Der_weisse_Riese Sorry, hab leider noch garkeinen kolben gefressen... ja, du mit deinem viertakter....... Neidisch oda was ? Das is doch ma ein vorteil, den man uns minderheit lassen muss ... und verbrauch ... und geruch ... und sound (find ich zumindest)
ahhhh, soll das jetzt wirklich im sand verlaufen??? ich will nachma da hin... bitte, wenns irgendwie möglich ist, dann macht ma was!!! BITTE BITTE BITTE !!!!!
Also im Fahrzeugschein stehen nur die drosseln unterhalb der 15ps, dh.: die 80kmh drossel... das ansaugrohr is das teil was den vergaser und den motor verbindet... da musst du wahrscheinlich ein paar schellen lösen und die schrauben, die direkt an den zyli gehen, werden so 6 stk sein. dann guckste ins rohr rein, was de abgeschraubt hast, rein und alles was kein gummi is kommt raus. dürfte so aussehen, wie ne unterlegscheibe wegen ner krümmerdrossel solltest du den einfach ma abschrauben, und vor...
Sorry, hab leider noch garkeinen kolben gefressen... wurde bei dir der zylinder gewechselt? weil nach 25tkm wird der auch net mehr so das wahre gewesen sein, dann isses kein wunder
Wäre es nicht auch rein hypothetisch möglich, dass das feuer einfach nur den Sauerstoff verbrannt hat, den die nsr eigentlich zum atmen gebraucht hätte??? dann wär se nämlich an den flammen erstickt
jaja, du ingeschienetmaauffünfpunktekommer... soll ichs dir zeigen, dass ich alleine auf die Zeil find, hab neulich weg gesucht und gefunden. ausserdem du aufdemwegrichtungschulefastüberfahrnwerder, des handbuch gibts net über buchhandel, hab händler gefragt...
jaja, blabla, ich find alleine auf die Zeil... hast des eh noch nie gemacht... Ich glaub auch net, das des werkstathandbuch im buchhandel erhältlich is, dann hät honda es ja als buch herausgeben müssen - zu teuer! muss am di ma fragen, was des übahaupt kostet...
mann muss sie halt ordentlich prügeln, dann gewöhnt se sich an topspeed
Wann haste bitte dein werkstatthandbuch kopirt, zeig mir das morgen ma... ne ernsthaft, womit hasten des gemacht???