Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
@pamp: blöde frage aber was sind kolbenfenster und kolbenfahne??? und vor allem wozu sind die da??? MFG
ja is genau der selbe blödsinn wie 2takt stop und die ökosteuer. die würgt zwar die wirtschaft ab, aber was solls. erhöhn wir halt kräftig die steuern
solangs im rahmen bleibt und nicht mehr schadet als nützt(haltbarkeit, verbrauch) dann alles was geht . und was man immer machen kann sind kleinigkeiten wie stahlflex oder sowas. ist aber auch kein richtiges tuning.
hab nachgeschaut hast doch recht
schon bloß ein einspritzer ist doch kein saugmotor weil der nur die luft ansaugt und den treibstoff eben eingespritzt bekommt. und wie der regelt muss ich mal nachschauen. mfg
Zitat original von cptnkuno: Ich glaube, G-Kat läßt sich nur mit Einspritzung realisieren. unser auto ist ein saugbenziner und der hat auch g-kat mfg
gewöhnt , aber ich bin in der fahrschule am ende auch immer ohne kupplung gefahren. ich habs so gemacht: vorm hochschalten das getriebe belasten(beschleunigen) den schalthebel ein bischen "vorspannen" und dann kurz vom gas gehen. der gang geht eigentlich fast von selbst rein und irgendwie sogar "ruhiger" als mit kuppluing. beim runterschalten umgekehrt und zum schalten kurz gas geben. hab ich aber nicht richtig hingekriegt, hat immer gekracht. also wenn ich jetzt blödsinn geschrieben hab sagst m...
ich kauf mir nächste woche ne neue KMX und jetzt würd ich ganz gern wissen obs für den motor besser ist wenn ich die drosseln gleich raus mach oder zuerst ganz einfahre und dann die drosseln entferne??? und wenn schon entdrosseln: wenn ich die verengung in krümmer und ansaugstutzen "beseitige", was muss ich dann alles einstellen(ölpumpe, vergaser,...)??? so technisch versiert bin ich leider net. greetz