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he nicht beleidigend werden bitte, ich hab nicht gesagt alle, ich hab gesagt viele!
hi feuchter, ich komm aus Nürnberg! Naja die Lammelenscheiben schon aba ich denk der Kupplungskorb etc. hält das locker aus!
also ich denk das du beim Zusammenbauen einen Fehler gemacht hast, ich denk du hast ausversehen die Reihenfolge Lammelenscheibe,Metallscheibe usw. nicht beachtet, und wenn du jetzt 2 Lamellenscheiben hintereinander hast ist die Kupplung ruppig.
Danke Freestyleman, ich werd mich mal umschaun, weiss du oder jemand anderes vielleicht noch wo man es im Internet bestellen kann???
christian pfeiffer fuhr Trial, ist ja klar das der sowas kann, ich fahr auch Trial, ich kann auch Wheelies bis die Kraft ausgeht, gut der Pfeiffer hat sich darauf Spezalisiert. Aba Oliver Ronzheimer checkts noch mehr!
also ich möchte meinen friedlichen Beitrag auch dazuschreiben, eine Wettbeerbs-Vollcross hat so an die knappen 40PS ander kupplung und so 38PS am Hinterrad, mit passender Bereifung haben Sportler keine Chance, da ne Cross auf Spitzenleistung ausgelegt ist und die aktuellen Sportler eben auf ne Kombination von Haltbarkeit/Spitzenleistung. Einen Vergleich zwischen DT und RS etc. anzustellen ist lächerlich, ne DT ist eine Softenduro, damit braucht man nicht ins Gelände, und glaubt mit im Gelände ha...
Weiss den keiner wo man das Castrol A 747 bestellen kann??
aba leider hab ich keinen Füherschein...noch nicht...aba bald...
momentan fahr ich nur ne 250er Gelände aber ich denk Samstag hab ich ne 93 Mito
mal schaun ich bekomm erst in ca. 3 Wochen wieder eine Maschine!
Hi, ich komme auch aus Nürnberg, wir können uns ja mal treffen. Meine ICQ Nummer 108599302. Schreibt mir mal. Postet eure ICQ Numma mal, sofern ihr eine habt. CU
das war mir schon von Anfang an klar das es nix für die Getrenntschmierung ist! Bei mir ist die Ölpumpe sowieso abgestellt. Alleine schon wegen der Haltbarkeit des Motors. Danke trotzdem!
Weiss jemand wo man das Castrol A 747 bestellen kann? Brauch dringenst wieder Nachschub. Meine alte Quelle hat nur noch Motul!
es ist meist so das ein Gabelholm für die Dämpfung da ist also ohne Feder (deshalb lässt der sich mit der Hand leicht bewegen) und der Andre holm ist für die "Federvorspannung" also da kann man nix mit der Hand bewegen!
Ich denke das ist die Wasserpumpe evt. das Plastikförderrädchen.
mh, also beim auslass muss ich dir recht geben, ohne Frage, aber ich wollte eigentlich auch nur die Überströmer ansprechen, also mir ist kein Zylinder bekannt der "gerade" Überströmer hat, bei Vergaser ist es klar, da gilt in Verbindung mit Ansaugstutzen strömungsgünstig, deshalb hab ich ja, wie ich irgendwo schon mal im Forum geschrieben hab, nen andren Luftfilterkasten aus Kohlefaser/Kevlar gemacht. Naja wie dem auch sei, cool wäre es wenn du mal ein Bild von einem Zylinder hättest der gerade ...
hi leute, also ich möchte meine Meinung zum Thema "polierte Kanäle" sagen. Also erstens ist es tatsache das beim 2Takter polierte Überströmkanäle schlecht sind, man verliert sogar Leistung. Leicht rauhe Überströmer bewirken nämlich, dass das Benzin-Luft-Gemisch durchgewirbelt wird, was effektiv ist. Dieser effekt wird ja von hausauf schon bei der Kompression durch die Quetschkante verstärkt. Anders siehts hier beim 4Takter aus, hier bringt das Polieren sehr viel. Das ist Tatsache und wird immer ...
also man kann was machen um einen ähnlichen Sound herzukriegen wie bei der Rennauspuffanlage. Den Endschalldämper aufflexen und das darin liegende gelochte Rohr durch eines mit weniger oder sogar eines ohne Löcher ersetzen. Jetzt ist der Sound erstens lauter und klingt kerniger wie bei arrow etc. zudem gibt es einen Leistungsanwachs der nicht weit von Tuninganlagen weg ist UND ein originaler Endtopf fällt nicht auf oder???? Was mann für mehr Leistung machen kann ist den Resonanzraum anpassen abe...