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lol ich fahr auch ohne "schutzmontur" und hab mich schon gelatzt, gehört dazu, aber ne lederkombi bei ner 125er is alles andere als superwichtig.... dann müsste man das bei nem roller auch tragen, ist GENAU das selbe wie auf ner 125er, ob man 120 oder 70 fährt, weh tun wirds auf alle fälle... Ich persöhnlich fahr im sommer mit jeans, turnschuhen, brustpanzer und jersey, und das bringt mir sogar mehr als son doofe lederkombi, lieber n paar aufgeschürfte gliedmaße als ne gebrochene wirbelsäule
Quoted Original von lemmiwinks dafür ist er enorm kopfball und abschlusstark wie man gestern wieder gesehn hat vielleicht sollten ja die topvereine in zukunft lieber deine empfehlungen befolgen wenn du so den durchblick hast LoL Koller is auch kopfballstark, und trotzdem is das ne flasche hoch 10.... Hat jmd gestern Werder gesehn? Alter Schwede war dasn geiles Spiel, ham ses den scheiss italienern in den letzten min noch richtig gegeben
Quoted Original von SchiZZo Des was der "Gauna" mit Tuning-Ritzel meint ist son Ritzel was man im Rennsport verwendet Und die Dinger sind halt nur bissl leichter lol...sowas gibbet abba kannst bestimmt nicht für seine DT 125 Musst dich schon entscheiden entweder Beschleunigung oder Endgeschwindigkeit....... P.S Bei der Maschine is eh beides scheisse ich hab zwar ne kmx aber im anzug mach ich deine spaghettischüssel nass
Quoted Original von silent_one Quoted Original von Masterking Quoted Original von Oak hab ich auch gemacht.. kostet ~200 euro mehr, aber ok... bzw. ist genauso teuer wie bei der 125er wie ne 125er? bestimmt nich, ne 125er kost mit teilkasko grade mal 40€ im jahr...mit volkasko vllt 100 jaja... erstens kommst auf die schadenfreiheitsklasse an und zweitens kommst du GEDROSSELT nie auf 40€. Offen evtl. mein ja auch offen
nur mal @ offtopic wenn du die wr loswerden willst fürn kleinen preis, sag bescheid
Ich denke mal Motortechnisch wird die 250er wr länger halten, da du auffer strecke lang nich die drehzahlen brauchst.... Aber eins sei dir gesagt: Ich sag dir zu 100% wirst du mit der 125er wr schneller auffer mx strecke sein als mit der 250er, die is nämlich fast unkontrollierbar bzw. die schiesst ab ner gewissen drehzahl los das dir der arsch auf grundeis gesagt, und zieht dir so dermaßen die arme lang das du das nurn paar runden aushälst... Für Enduro und zum Posen is sone 250er richtig fett,...
jo ist bei uns auch ca. jeden monat... Wenn ich schon hör: "Sie haben gewonnen" leg ich direkt auf...
da ich davon ausgehe das du nicht wirklich nen pro im mx fahren bist, nimm auf jeden fall die tc
das tor von ballack war schon fett, obwohl ich immernoch finde das ers nich so drauf hat wie immer alle meinen, der is gut in kopfbällen ok, aber sonst?
versteh ich richtig das du bei max. 50 noch MITTEN auf der fahrbahn fährst? bist doch selbst schuld, wenn nich mehr geht ab auf die seite, das war zwar nich richtig, was der busfahrer gemacht hat, aber was du gemacht hast war auch dämlich
geiles ding, wieviel hubraum und drehmoment hat der?
schau dich lieber nach kmx oder dt um, kriegste locker um die 1600 gut gebraucht
Quoted Original von silent_one Quoted Original von O.mus fahr du erstmal nen eigenes Auto und so kacke is Ford garnet, zumindest der neue Focus wo ich heut mitgefahren bin, da liegen ja welten zwischen meiner gurke und dem oben genannten. hm... also zwischen meinem und dem neuen 5er/7er liegen auch welten dennoch kein vergleich zu ford (egal ob alt oder neu) willst du damit sagen das bmw soo toll is? lol für das geld das die schleudern kosten, gibts definitiv besseres, man hat halt nich den "st...
ich weiss ja nich ne, aber bei der enduro von mir wird da nix schlechter beim kurvenwetzen, eher besser, weil ich durch die hl mehr bodenfreiheit hab, mag zwar theoretisch so sein, aber praktisch hats mir nur vorteile gebracht
ja mit meiner kmx mit größerer hd, größerem lufteinlass, wr esd säuft die auch um die 7L, ich redete ja von ori dt usw...
Quoted Original von Matthias Quoted Original von XoP Was verbraucht ihr ? 1.6l, 110PS Verbrauch z.Z. im Winter 6,3l/100km, aber bestimmt 80% BAB dabei. Ansonsten mit 70% Stadt und 30% Autobahn (überland eigentlich nie) etwa 6,7-7,2l/100km. Minimalverbrauch mal 5,6l/100km. Da aber wirklich 90% BAB mit maximal 110km/h. Geht auf der A40 meist eh nicht schneller. Genehmigt sich bei sehr zügiger Gangart auf der Autobahn aber auch schon mal gut 13 Liter... hab da mal ne frage: Wieviel haste für deine...
Quoted Original von Oak hab ich auch gemacht.. kostet ~200 euro mehr, aber ok... bzw. ist genauso teuer wie bei der 125er wie ne 125er? bestimmt nich, ne 125er kost mit teilkasko grade mal 40€ im jahr...mit volkasko vllt 100
was verbraucht denn die husky? also eine ori dt bzw. kmx wo NIX dran gemacht is verbraucht offen max. 6 Liter, eher 5,5....bei der husky hab ich mal was von 8,5L gelesen...das wäre schon ein beachtlicher unterschied
ohne verschlüsselung kriegt er auch keine ip zugewiesen
hi, heute hab ich mal wieder diesen drecksrouter verflucht... vorerst mal: wie hoch ist die chance das jemand es schafft einen 12 stelligen wpa psk schlüssel zu knacken und in mein wlan zu kommen, das passwort zu knacken und sein unwesen zu treiben? Seit mehreren Tagen kann ich wenn ich auf den router zugreife nicht ins menü weil jemand anderes gerade das admin center benützt.... ich hab wie gesagt wpa psk und trotzdem musses wohl unsicher sein... Naja seit heute wurde der ganze router auf einma...