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Also nach meinen Wissen ist es so, dass wenn ne DT 80 frisst, dass die dann goanix mehr macht... Hmm, irgendwie klingt es komisch... Ist das absolut nur wenn du nen Berg hoch fährst?! Oder auch auf der geraden ab und zu? Sowas hab ich noch nie gehört... Obwohl mein Brder früher und seine Kumpels alle DT fuhren
Sound is geschmackssache... Leistung finde ich allerdings auch, dass ab etwa 300cm³ ein 4 Takter sinvoller ist... Der Thread ist zwar alt, aber irgendwie find ich ihn lustig Ich find (so wie viele meiner Kumpels) dass die TW kagge aussieht, außerdem zieht die nich wirklich gut. Zumindest die von nem Bekannten Ist halt so ein Trial Verschnitt. Und der 180er Balloni ist zwar irgendwie lustig aber bestimmt net billig und Ballonreifen gefallen mir halt irgendwie net... Die MZ gefällt mir irgendwie i...
Ich finds gut dass in deinen Beispielen keine V2 aufgelistet ist Nur komisch, dass bisher nur V2`s gezeigt wurden
Bin von Kreidler Flory auf ne 80er Enduro umgestiegen, zählt das auch??? *gg* Naja, hab irgendwie kein Bock mehr auf die, die hat einfach zu wenig Leistung! Bin letzt auf nem Waldweg rumgefahren, ging nur leicht bergauf und war halt, wie Waldwege so sind, voller halbwegs festem Dreck... Ich konnt netmal in den 3. Gang schalten!!! Und mit 30 Km/h oder so im Gelände rumzufahren macht halt kein Spaß... Man merkt einfach dass es keine 125er ist
Ich hab auf meiner Orangenen Karre einen einzigen Aufkleber und zwar nen "Bitte ein Bit" Kleber, sieht irgendwie cool aus Ist vor allem schön dezent! Finde solche Dinger wie die von BastiDTIrgendwas net so der Renner... Sieht irgendwie billig aus, auch wenn das Moped net schlecht ist!
Ein bekannter von mir hatte auch ne W8, ne neue... Sah gut aus, ging aber net besonders gut obwohl se offen war und ist andauernd verreckt...
Boah, die sieht mal übelst geil aus!!! Is die SV eigentlich ne 4 Zylinder??? Kenn mich bei Straßenmaschinen net so aus...
Hmm, in den Papieren von meim Bruder steht, dass die 65 PS hat, und Spitze läuft sie ca. 220, weiß net was eingetragten ist... Durchzug untenrum ist wirklich nicht so der Hammer, aber ab 10 000U/min geht die wie die Hölle!!! Unter 6 000 geht glaub net sooo viel, aber trotzdem net schlecht! Fahrwerk ist gut, Leergewicht liegt bei 167 Kg, so weit ich mich noch erinnern kann! Wir sind letzt zu Zweit gefahren, nem Auto mit so ca. 100Km/ hinterher. Mein Bruder hat runtergeschalten und Vollgas gegeben...
Gedrosselt geht die wie sau?! Naja... Welches Bj.?? Weil die von meinem Kumpel zieht kein bisschen... Den zieh ich mit meiner 80er ab, NUR SO ALS BEISPIEL :))
@ Flo Nix gegen dich, aber irgendwie glaub ich dass du doch entweder neidisch bist oder es nicht glauben willst... Ich mein, er wird sicher net nur bissel durchn Ort rasen... ich geh mal davon aus, dass das stimmt dass man ne 125er vor ner großen in CH fahren muss und wieso sollte man nicht so ne schöne fahren? Wenn mans Geld hat... Is mir auch schnuppe wenn er schneller ist wie er, hätte natürlich auch gerne son Bike... Aber ich hab ein Zehntel des Betrages in DM für meine bezahlt...
Die sieht irgendwie aus, als würde sie auf KX Basis aufgebaut sein... also wenn die original ist ist die KDX geil!!!! Die sieht echt mal hammergeil aus!
Hab ich auch gehört und bei meiner haut das eigentlich auch hin... Und meine Batterien regen mich auch auf, die halten voll net!
PSSSSSSSSSSSSSSSST, sonst fängt das Alles wieder an Naja, ich wäre dafür dass man nicht mehr auf die alten Threads antwortet, bringt eh nix mehr Machen wir lieber ein paar neue *gg*
Jo, leider durch das Update So wie ich das sehe... Kotzt mich irgendwie an, da alle interessanten Threads weg sind...
Habe meine einzigste richtige Drossel rausgemacht und fahre ne 80cc Maschine! Bei meim Bruder seiner DT brachte die was und bei meiner angeblich auch, aber nicht wirklich
Ich finds aber auch etwas übertrieben zu fragen, was man verändern kann obwohl man ein Moped noch garnicht bei sich hat. Und wie viel PS man rausbekommen kann und offen fahren usw... Da reichen erstmal die paar PS die die gedrosselt hat! Die Blinkers sind original eigentlich ganz ok... Naja, is deine Sache
Also wenn du nen anderen Zylinder draufmachst, isses ja auch keine 125er mehr! Und trotzdem sind 20 PS minimum ein sehr hochgestecktes Ziel, auch mit 160ccm!! Zudem musst du da dann wieder die Zündung und alles mögliche einstellen lassen. Wenn du aus der 20 PS rausholen willst, wirst du, denke ich, so ca. 3000DM los und ob sich das lohnt sei dahingestellt...
@ XLR 4-Takt Tuning ist schweine teuer! Und 20 PS holst du garantiert net aus deiner XLR raus! Umbauen ok... Aber besser aussehen ist ne andere Sache Aber das ist Ansichtssache und Sound ist auch so ein Ding... Verschleiß hast du auch bei Kette usw. Aber haltbar ist ne XLR, kein Thema! Wenig Verbrauch hat sie auch (im Originalzustand). Aber das meiste von dir entspricht nicht wirklich der Wahrheit... Abrissschraubentuning *gg* Tuningzündkerze bringt bestimmt auch 0,05 PS
Hmm, so ca. 100 DM und bringen tut se bei mir garnix, bei manchen etwas...
Dürfte hinhauen. Leider nicht ganz billig der Spaß... Braucht man eigentlich ne Hupe? Oder muss die nur funzen, wenn man eine hat? Ahja, nen Tacho wäre auch nicht schlecht... Aber da müsste ein Digi vom Fahrrad reichen, hatte mein Bruder an seinem Quad auch dran und das war legal! Hmm, schon zu viel Geld als dass es sich lohnen würde