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So klingt die "ganze Stunde am Wochenende" für mich auch... Aber ich denk mal der Spaß kommt mit der Zeit Für mich sind im Moment alles unter 200km seltene Kurzstreckenfahrten
lol Willst du damit ins Gelände, also nicht "mal nen Feldweg" sondern auch etwas foscher, dann würd ich zur Kati greifen.... Die BMW ist doch mehr Funduro als Enduro, daher traue ich ihr keine wirklichen Offroad Eigenschaften zu. Außerdem soll der BMW Motor nicht nur extrem langweilig sondern auch nicht übermäßig langlebig sein.
Montag haben sowohl Julia und ich frei. Juali hat übrigens ab morgen 3 Wochen frei Strecke steht jetzt fest: Ab Reinsfeld die Hunsrückhöhenstraße B327, dann über die B422 nach Idar-Oberstein. Von da aus über die B41 über Kirn und Bad Kreuznach zur A61. Diese runter bis Worms. Ab da dann erstmal auf die B47 und dann auf die 460 Sieht eigentlich ganz gut aus... Edit: GS ist soweit beladen.. Nur einen Schlafsack müssen wir bei dir noch irgendwo dranklemmen.
Die Gefahr bei Kontrollen erwischt zu werden ist der eine Aspekt. Die hypothetische Überlegung was passiert, wenn es doch mal kracht ist eine andere. Rechtlich und moralisch.
Also Kurzzusammenfassung Autobahn->Trier Abfahrt "Trier-Verteilerkreis" Dann links in den Kreisel rein und den Schildern nach... Sind von da dann noch ~15km aber gut beschildert... Zur Not rufst halt wieder an. Ein Uhr klingt super.. Strecke können wir ja dann kurzfristig klären, wenn keiner mit uns fahren will :-(
Mit der 125er nie angehalten, obwohl offen. Mit der Gs500 jetzt schon 2 oder drei mal. Wurd aber nur gefragt wieviel Leistung se hat... Da ich aber eh gedrosselt unterwegs war konnts mir ziemlich egal sein
Zitat Original von Varadero89 me-ce (nummer fällt mir jetzt nciht ein) me-fl 273 VW Passat en-kn 487 Opel Vectra (Limo) rs-m 394 Opel vectra (kombi) d- be 28 VW Golf 3 w- cv ? Opel vectra (mischung aus kombi und limo wie man das nennt) w- nr 341 VW Passat Was ein Unfug. Die Nummernschilder werden 'gelegentlich' auch mal gewechselt. Unser Trierer Ford Galaxy hat mal ne trierer Nummer, mal ne Witlicher, mal mit Buchstaben mal ohne. Bei dem neuen Astra, der auch als Radarpistolenversteck benutzt w...
So wies ausschaut werden wir ab Trier (Reinsfeld) erstmal die Hunsrückhöhenstraße (B 327) fahren. Bei Rheinböllen dann warscheinlich auf die Autobahn bis Worms und ab da über Lorsch, Heppenheim und Fürth nach Mossautal... Scheiße muss man da Umwege fahren.... Alternative ist Autobahn ab Reinsfeld bis Ludwigshafen, aber dann kommen wir mit eckigen Reifen an
KM überprüfen: Bei der geringen Leistung müssen noch die ersten reifen drauf sein. (DOT Nummer prüfen) Der Kettensatz darf noch keinen Verschleiß (außer evtl. Rost) aufweisen Auch Bremsscheiben udn Beläge dürfte man nicht viel ansehen. Spaßeshalber auch mal die Farbe der Bremsflüssigkeit ansehen... Wenns Scheckheftgepflegt ist muss jedes Jahr ne Inspektion gemacht worden sein, also alle 2 Jahre muss neue Flüssigkeit reingekommen sein. Dann mal schaun ob der Tank innen verrostet ist (wenns denn n...
Wenn die weitesten Strecken echt die Fahrten in Nachbarorte bleiben, kann ich wohl von meinem Allround-Tipp Varadero Abschied nehmen. Außerdem ist die nich billig. MZ's find ich allgemein ne gute Empfehlung, Preis ist gut, optik ok und die Haltbarkeit auch gegeben. Wenns dir tatsächlich aber nur um die Mobilität geht und dir die Optik und der Ruf der Masschine unwichtig sind (was in deinem Alter leider selten ist) schau dir doch auch mal Maschinen wie die Yamaha YBR (Diversion) oder die Honda CB...
Klares Dito. In Linkskurven zauber ich mir auch ne Linie zurecht, weil ich mich einfach nich an der Markierung orientieren kann, sondern nur an festen Hindernissen (Seitenstreifen!) In Linkskurven häng ich bei zügiger Fahrt immer im gegenverkehr und geh aus Angst um mein Leben etwas langsamer an
Den rat hatte ich damals um bei nem Freund mitzufahren, als ich noch keinen eigenen Helm/motorrad hatte. War eigentlich ok, hat auch Unfälle (auch einen schwereren) gut überstanden. Mankos: -Tierisch laut -hat sich stark geweitet -Es zieht in der Kinnpartie extrem rein. Finde einfache integralhelme um welten sicherer/ökonomischer (nicht nur in dieser preisklasse), aber optisch isser gut udn um mal jemanden mitzunehmen reicht er aus.
Folgendes Problem an der Gs: Zwischen 4 und 6 Tausend Touren ruckelt der motor im Teillastbereich sehr stark (stottern) Es fühlt sich an als hätte er nich genug Benzin... Sobald man aus dem Bereich raus ist dreht der Motor aber (sowohl unter Teil- als auch Vollast) sauber raus. Drunter läuft er ohnehin mehr als unrund (aber bei nem halbliter-twin nich weiter aussergewöhnlich) An der Unterdrucksteuerung kann es nich liegen, weil das Problem sowohl bei normaler Benzinhahnstellung als auch bei PRI ...
Haste jetzt doch auf dich angemeldet bekommen? Wie schon gesagt würd ich mich freuen dich damit aufem Treffen zu sehn (auf den Bildern sieht man leider nich soo viel... In echt würds mich schonmal reizen)
wusst garnich, dass du den aufm klo fährst Dann isses ja kein Wunder, dass die Kiste zur Kurvensau mutiert
Zitat Original von maxbert bridgestone bt45 nicht nur auf der Mz... Auch auf Mittelklassemaschinen (GS500 ) ist der BT045 allererste Wahl. Sowohl Laufleistung (12tkm mit 34PS), Grip (Gs kriegt ,man wenn warm auf die Rasten), Nassgrip (bisher immer ausreichend) als auch Preis (130er kostet im Netz unter 90€) gehen vollkommen in Ordnung.
gibt doch auch so saudämliche mau-mau variationen. Bei ner 7 muss der rechts vom spieler trinken. Bei ner 10 der rechts, beim König aussuchen, beim Ass müssen alle trinken, etc.....
Da fehlt mehr: Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung, Rechtschreibung....
Ja, überraschenderweise, ich edit: PN gelesen