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http://www.youtube.com/watch?v=mT7eFGZEI98&feature=related ich erspar mir nen kommentar
alta hab morgen noch frei und mir is stinklangweilig -_- ... kachel wohl morgen vormittag mal nach regensburg und schau was dort geboten ist. ganz links sofern mich jmd. noch nciht kennen sollte in irgendner assigen großraumdisco
Zitat von »Der Max« Hmmm is ne überlegung wert, die Größe der Reifen passt auf meine Winterfelgen, und bei dem Wetter hab ich auf der Hinterachse eh sogut wie kein Grip
hier mal was lustiges vom letzten winter gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=tVRbqGx7GSM
springt bei 300k km auf null zurück, dann verschwindet allerdings das "TOTAL" oben im display
schau dir die mühle mal an, auf bildern bekommt man alles schön hin und n' stumpfer lack wär sowieso das wenigsten problem (leider schaun die meisten leute immer zuerst auf sowas und als nächstes sind die erstaunt, wenn der motor schön von nem aufbereiter gemacht wurde )
. . . also zumindest im direkten vergleich sind die opel c20xe den ABF immer überlegen
ne calibra geht mal gar ned und golf 3 16V is zwar ned, aber motor halt dem c20xe unterlegen . . . in allen belangen.
Zitat von »Machete« 1400 -2000,- denke ich mal kommt auf den zustand des motors an hmh ja hät ich mir jetzt auch gedacht ... find die 16 V von opel halt einfach derbst geil bekannter von mir hat eben nen besagten b corsa aber den über sowas zu fragen ist mehr als sinnlos, weil der was sowas betrifft nie ne objektive meinung abgibt
mit wieviel geld muss man den rechnen, wenn nen b corsa auf c20xe umgebaut wird. was mir spontan einfällt: * motor (ui) * neue motorhalter (?!) * getriebe * kupplung * bremsen * kompletter auspuff ... auf welchen betrag läppert sich sowas dann in etwa?
nun gut, mir ist altbewährte deutsche technik aus nem dreier golf oder dreier bmw dann allemal lieber als nen auto aus südkorea. zumals einfach ne bessere ersatzteilsituation gibt und zu hauf leute, die sich mit der materie auskennen ... und n' motor oder getriebe dürft sich für nen deutsches massenprodukt eben einfacher und günstiger auftreiben lassen als für nen hyundai und das sag ich jetzt mal ohne irgendwelche vorurteile gegenüber der marke. bei japanern siehts dann schon etwas anders aus, ...
juhuuu, heute hat meine eisprinzessing wieder zugeschlagen
So, verkaufe hier im Auftrag von nem Kumpel seinen Fiesta http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vmw1d1uxmow2 . . . Preismäßig lässt sich natürlich noch einiges machen . . . gute Winterbitch auf alle Fälle
us modelle sind generell geiler
grad am überlegen, ob ich hinten nicht diesen "golf cabriolet" schriftzug entfernen soll . . . hmh . . . wär eh nur geklebt andererseits find ichs gar nicht übermäßig störend
Zitat von »O.mus« frag mich net, ich schlag hier nur meine langeweile tot, meine alte is ja grad gegangen, ob se wiederkommt is fraglich die den bmw vergewaltigt hat? ... was is mit der?
ich würd mal sagen, dass generell bei allen deutschen autos der motor das wenigste problem ist. und pauschalisieren lässt sich das eh ned weils immer von den begebenheiten abhängt, aber 100.000 km beim kauf find ich sicher ned abschreckend.
Zitat und was an nem Glasschiebedach so edel is frag ich mich auch...schiebedächer sind in meinen augen die sinnloseste erfindung die es gibt... is saugeil insbesonders wenns nur angewinkelt ist siehts auto von der seite direkt mal geiler aus
hin und zurück in 4 std. ?
ALDAAAAAA http://www.cardomain.com/ride/2185091