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hast du es schonmal mit WD40 probiert? Ich hab meine felgen damit sehr gut sauber bekommen! Aber wenn das salz die schon zerfressen hat, dann kriegst du die glaub ich nicht mehr richtig blank...
also ich musste erst einmal kotzen, da hab ich alles durcheinander gesoffen und ungefährt 3 baguettes gefressen... als ich dann ins bett gegangen bin hab ich mit nem kotzpott gekuschelt lol.. irgendwann hab ich halt im schlaf da reingereihert und bin dabei aufgewacht... am nächsten tag gings mir soooo dreckig... ich dachte ich hab nen magengeschwür und hatte das gefühl als wenn mir irgendwer mitm vorschlaghammer aufn Kopf schlagen würde
und das war erst die NSR50 !!
im benzin ist weder oktan noch cetan drin. Die Oktanzahl wird in einem Prüfmotor festgelegt und ist nur ein "Vergleichswert"
War bei meinem händler weil meine karre ja auch so heiß geworden ist. Der meinte die kann das ab, nur man sollte es dennoch nicht übertreiben. Ich hab ihn dann gebeten mal nach dem kühlwasser zu schauen und er hat normales wasser aus der leitung nachgefüllt. Und wegen sonem lüfter hab ich ihn angesprochen da meinte er, dass sei zu riskant, weil wenn der kühler zu heiß wird kann son PC-lüfter da irgendwie fest schmelzen, hatte er schonmal gehabt bei ner NSR....
Zitat Original von RS-Killer Komisch meine fängt bei 7000 an zu ziehen... is doch viel besser Leistung früher Aber dafür hört se eher wieder auf, ich hab bis 11.500 guten zug
HD is ne 135er drin. Und irgendwie wenn ich die kerze raus drehe ist die immer nass...
entweder vor dem schlafen gehen ne thomaperin oder wie die heißen nehmen, oder am nächsten morgen das trinken womit man am abend davor aufgehört hat. Wenn du z.B. als letztes nen Bier getrunken hast dann trinkst du nach dem aufstehen auch nen bier, auch wenns super eklig ist, aber danach gehts dir wieder gut. Kann aber sein, dass du dann gleich wieder voll bist aber der kater is jedenfalls wech
wir glauben dir doch, bei mir isses nicht anders. Meine fängt auch erst bei 8.500 an zu ziehen und nicht schon bei 7.000
naja ich hab die gemischschraube mal ne halbe umdrehung weiter raus gedreht und bin gefahren, zuerst hatte es den anschein dass alles richtig ist, bin A-Bahn gefahren --> 155. Kann man mit zufrieden sein. Aber als ich dann von der bahn wieder runter gefahren bin find es wieder an, dass sie nicht richtig durchzog... und noch weiter will ich die schraube nicht rausdrehen, sind jetzt schon 3 umdrehungen.
Zitat Original von CastrolRS2 1. mal steht man mit nem motorrad auf der ab nie im stau
Ich habe ja schon vor geraumer zeit gepostet dass meine mühle dauernd absäuft. Das lag sehr wahrscheinlich daran, dass der luftfilter total verdreckt war, du wuchsen schon pflanzen raus Naja jedenfalls hab ich den dann mal sauber gemacht mit nem Reinigungsset von K&N und ihn nach dem trocknen neu geölt. Jetzt klingt die karre ganz anderst als vorher (nicht mehr so dumpf und irgendwie kräftiger) aber wenn ich bei 6000 upm fahre und dann vollgas gebe, dann nimmt sie das gas zwar an, also sie versc...
also der händler meint, dass der fühler kaputt ist, er hat den kühler vorne angefasst und der war ca. 60 ° (gefühlte temperatur) und selbst wenn der tacho 100° oder auch nen bisschen mehr anzeigt, nen geschlossenes kühlsystem muss sone temperaturen aushalten
naja wenn er heute vonner arbeit kommt dann fährt er gleich zum händler...
dá hat wohl jemand psychische Störungen, was??
Zitat Original von prodat mit 13/35 schaffe ich jetzt auf der geraden bei 11500U/min 160km/h. sonst alles original. das ist kein scheis dito!
Zitat Original von Tutti War noch Wasser im Ausgleichsbehälter oder nicht, nachdem das da alles rausgelaufen war? Wo habt ihr nachgekippt? Hmm es könnte die Kopfdichtung erwisch thaben durch die Überhitzng. Fehlt jetzt was Wasser nach der Fahrt ? Der wasserstand war noch über der MIN-Markierung. Und es läuft auch kein wasser mehr raus, er ist heute gute 100 km gefahren (landstraße) und der behälter ist immer noch genauso voll. Irgendwie hab ich das gefühl dass das termometer kaputt ist... weil ...
ja als wir entlüftet haben, haben wir wasser nachgekippt bis zur MAX-Markierung