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Zitat Original von Tutti Hehe moment mir fällt da mal was ein *g* Schau mal nach deinem Ständerschalter, ob sich da was losvibriert hat. Im Stand vibriert sie ja mehr. Ich hatte das mal bei der gixxer auf der Rennstrecke. Schalter überbrückt, weil Ständer abgebaut. Das hatte isch losvibriert und ich hatte ab 11000 rpm etwa zündaussetzer und es wurde immer schlimmer... Bis ich den Fehler mal gefunden hatte ...da is sogar was drann könnte sein ... mein ständer is sowieso etwas locker ... werde de...
also ich hatte die 142 ca. bei 10k ... jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob da ne AS drinn war ... aber ich meine ja ... nehmen wir an es ist keine drinn gewesen ... und sie kommt bis 10k.. dann schafft sie mit AS vllt. 10500 im 6ten. und das macht keine 16km/h aus... also ich bezweifle die 158km/h spitze ... wie soll das mit 28,5PS denn gehen? die alten rotax 122 RSs mit 30PS schaffen mit der standard 17 / 39 übersetzung im 6ten auch "nur" ihr 155-160 tacho km/h und kommen dabei auch ...
ja is nur motor .. an der elektronik is nix ! licht bleibt auch an da flackert nix ... also meint ihr kanns nur vergaser sein ?
also das is jetzt auch so wenn ich fahre .. und fahr über nenn gullideckel oder so .. dann isses so als würde ich kurz den stopschalter drücken und gleich wieder anmachen... sehr komisch! need help!
@ApriliaWorld ne man kann den hahn nur zu machen wenn der tank oben is... wärend der fahrt geht da nix! ab nemm bestimmten tankinhalt leuchtet halt die birne am cockpit. Zitat Inwiefern soll sich die neue zu den "älteren" 122er Modellen unterscheiden? Ich dachte Motor, Rahmen und Schwinge sind übernommen worden und nicht großartig verändert worden ja wurde meines wissen auch alles übernommen .. das teil fährt sich aber komplett anderst!
ne war komplett offen mit AS und allem. aber ich denke der diggi tacho geht schon genauer als die nadel tachos der älteren... also wenn er 142 gezeigt hat dann waren das auch 142 vllt. 140... die alten zeigen dann halt 150-155 laufen dann aber auch nur echte 145 -150km/h. ich würd deinem kumpell raten sie mal test zu fahren!
Zitat Original von Rossi89 Wo hattest die RS her weil nen Händler wird se dir kaum gegeben haben oder? War die Maschiene die du gefahren bist ganz offen oder blos 15 PS? ne aber nemm kumpell ... die kennen sich persönlich und so ... der hat die übers wochenende ... und ich bin vorher mal paar runden gefahren achja ... auf die frage ob sie offen war oder 15PS ... ja sie war ganz offen!
Hi leute... Also soll nur so ein kleiner bericht sein ... und wer rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten Ja ich bin voher die neue 06 RS gefahren... hat sich echt schwer was getan bei aprilia muss man sagen! als erstes fühlt sich das mopped trotz das sie so klein ist an wie eine 600er..also von den tank, frontverkleidungs dimensionen und der sitzposition. der lenker drehwinkel hat sich nochmal verkleinert... ihr wisst was ich mein... also mit meiner kann ich weiter einschlagen. und man si...
Zitat Original von Tutti Hmm ich würde spontan mal im Vergaser schauen, ob da noch alles fest ist, Schwimmerstand usw stimmt. ja das hab ich mir auch schon überlegt ... am besten mal vergaser raus und alles nachschauen... dann könnt ich auch gleich meine nadel eins tiefer oder höher hängen das mein stottern zwischen 5000 und 6500U/min weg is ... oder was meint ihr ? tiefer oder höher ?
also elektronik bleibt an ... nur motor geht aus ... und ja nur im standgas!
ich weiß ziemlich komisch ... weiß keiner was ?
Ich würd sagen wir machen mal son extra board auf wo wir die sachen reinschreiben die alle zwei tage gestellt werden! so wo man auch nix schreiben kann ... ihr wisst was ich meine? @topic es gibt eine "gedrosselte" und eine "offene" CDI... beide haben keinen unterschied außer das die "offene" ein leistungsloch zwischen 5 und 6000U/min hat um in der offenen (30PSversion) die abgasnorm einzuhalten! kannst also wenn du offen fährst genauso die "gedrosselte" CDI drinn lassen! nur wenn man eine "offe...
Sers leutz Ja wies oben schon steht ... meine RS geht wenn sie im Standgas tukkert und ich sie z.B. aus der Garage schiebe und über den bordstein rüber ... aus. auch wenn ich z.B. mal nenn "hüpfer" drauf mache also wenn sie läuft und ich mich mal mit bissle mehr schwung drauf setze ... aus. danke für tipps '/ hilfe lighti
Hi leute Ich suche dringend Bots für FarCry... gibts da welche ? und wenn ja ... wo ? danke greetz lighti
ja im anzug merkste die paar PS unterschied nicht ! aber halt in der engeschwindigkeit ... grad im 5ten und 6ten gang da fehlen die einfach ...
Zitat Original von Agent wow, sieht echt geil aus aber die Fahrweise ist doch ok, die Motorbremse verkürzt den Bremsweg und mit angemessener Bedüsung is das auch kein Problem! ja aber an manchen stellen isses echt übertrieben! da schaltet er erst einen gang runter dann sprint sie schon auf 11k und anschliesend noch einen runter jagt sie dann auf 12k hoch .. glaub nicht das dass so gesund is.
wenn das gewinde am zyli kopf am arsch is ... --> neuer zyli kopf her!
ich find an der neuen nur den ESD gelungen ... der rest ist krass müll ... und die 28PS merkt man jetzt deutlich ... bei 140 is da schluss ... sieht man ja wie er noch einen gang höher schalten will ..aber schon im 6ten is auserdem liegt das vid auf nemm lamen server ... nure 650k down.
die RS kannste mit der Originalen 8PS und der Alphatech 15PS drossel drosslen. wenn du die 8PS drossel hast... dann : brauchst du eine BB die hinter die CDI geschaltet wird.. dazu gibts viele anleitungen im netz... dann noch ein 13er ritzel vorne anstatt das 16 oder 17er welches bei der 8PS drossel drauf is... es muss eine 115er HD rein ... und deine krümmer blende muss von 15mm durchlass auf 20mm aufgebohrt werden. ja und die AS halt deaktivieren! die komplette drossel is neu zwischen 300 und 4...