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Ich schreibe gerade ein Referat über Kryptologie und muss öfter div. Zeichen, wie z.B. das Identisch-Zeichen verwenden. Ich will aber nicht immer in die Zeichentabelle und den Kack kopieren, vor allem springt der Cursor dann nach dem Einfügen bei Word immer gleich schon in die nächste Reihe. Ich schreibe in Times New Roman, hierbei bräuchte ich den Code "U+2261". wie geb ich den jedoch in mein Word-Dokument ein? Die Codes mit ALT+ oder STRG+ kenne ich ja, aber wie nutze ich die U+ Codes? Ahja, u...
Zitat Original von neb-neo [...]Allersings ist das keine Garantie das es jeder DVD Player abspielt, gerade die "guten" Markengeräte haben da manchmal ihre Probleme oder unterstützen es einfach Prinzipiel nicht... Unser NoName 50 Euro Player spielt sogar MPEG Files von Daten CD's Wenn ich bei nem Bekannten Video-CDs schaue, dann muss ein Kumpel auch immer seinen No-Name DVD-Player mitbringen, weil der Sony des Bekannten keine SVCDs lesen kann. Sehr komisch, aber naja.
Also ich hab bis Tacho 120 auch noch nix von Lenkerschlackern gemerkt und mich sicher gefühlt.
Als ich meinen Helm im Helmstudio gekauft habe, da hat mir der Verkäufer erst mal ca. 20 min lang erklärt, was für Materialien und so es gibt und mir dabei verschiedene Modelle gezeigt. Dann bin ich mit dem nochmal ca. 20 mindurch die Regale gelaufen und hab verschiedene Helme anprobiert und am Ende hab ich noch ne Sturmhaube und nen Nierengurt zum Helm dazugekauft und der hat mir dafür nen guten Preis gemacht. So muss das sein.
Zitat Original von Böser_Wolf möp bei bekanntem gilt das nicht. musst angeben, der fahrer sei mit dir verwandt. nur dann musst du ihn nicht belasten. ich hab ne große verwandschaft, da können die lange suchen. *g* Jo, sorry, meinte natürlich Verwandter
Zitat Original von tomd Zitat Ich weiß jetzt nicht, ob du's schon wusstest: Unterrourig ist, vor allem beim Einfahren, weit schlimmer als hohe Drehzahlen. Huh? Wieso denn das? mfg tomd Naja, kannst das vielleicht mit dem Joggen vergleichen. Es ist für dich viel anstrengender, trotz, dass du langsam gehst, einen sehr steilen Berg hochzulaufen, als mit einem deutlich schnelleren Tempo in der Ebene, bzw. sogar bergab zu laufen. Und wenn du untertourig fährst, hat das ungefähr den gleichen Effekt, ...
Hmm, jo, kacke. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass es ein elektrisches Problem ist, wenn ein Zündfunke kommt. Ich würd echt mal den Kolben vermessen lassen, das macht dir der nächste Motoreninstandsetzer sicherlich schnell, fals du selbst kein geeignetes Werkzeug dafür hast. Achja, du kannst ja auch einfach mal deine Wlektrik durchmessen, dann siehste, ob was dran is. Die Werte für die Spule hab ich erst vor kurzem hier in irgend einem thread gepostet. Sollte die Spule okay sein, kannste ja m...
@levi Ich weiß jetzt nicht, ob du's schon wusstest: Unterrourig ist, vor allem beim Einfahren, weit schlimmer als hohe Drehzahlen.
Naja, könnte sein, dass dein Kolben mal zu heiß geworden ist. Beim Abkühlen fällt der dann in sich zusammen. Das sieht man dem Kolben mit dem blosen Auge nicht an, kann man jedoch messen. Ist der Kolben sehr stark zusammengefallen, haste vielleicht nicht mehr genug Kompression, um das Gemisch zu zünden. Ob die Elektronik okay is, siehste ja, wenn du die Zündkerze ausbaust, Zündkerzenstecker anschließt und den Kicker durchtrittst, bzw. den Anlasser drückst. Die Zündkerze müsste dann in regelmäßig...
Zitat Original von -StingRaY- Zitat Original von marwin immer das gleiche wo ist das problem jetzt? du bist nicht gefahren, wie wollen sie dir das beweisen? deine rs drosselste halt wieder, das ist ne sache von ner stunde. wenn du keine drossel hast, musste dir halt eine kaufen ihr in deutschland habt schon lustige gesetze! wenn du bei uns geblitzt wirst kannst zwar schon abstreiten das du gefahren bist, dann musst du aber denjenigen angeben der gefahren ist, wenn du's nicht weisst musst du's s...
Kommt halt darauf an, was für Reifen da drauf waren. Wenn du richtige Stollenreifen mit weichem Gummi nimmst, halten die auf der Straße keine 3000 Kilometer, wenn du Straßenreifen nimmst, können die schon an die 10000 Kilometer halten. Wenn also ein Mischreifen drauf war, sind knapp 8000 Kilometer schon gut.
Jo, da gibts eine für die DT125, aber die DT125 is eben nicht die DT125R, somit passt die Zündspule der DT125ohneR auch nicht an die Sachs. Mal ganz abgesehen davon, dass im Katalog fett 'mit 6 V' steht. Die eingigen Spulen auf der Seite, die du evtl. verwenden könntest, wären die Universal mit 12V. Aber das hast du schon bereits versucht und es hat nicht geklappt.
Dein Händler hat sowas und kann dir das auch verkaufen. Du musst den nur ein bisschen damit nerven, die machen das natürlich nicht so gerne, weil sie wollen, dass du das Moped lieber zu ihnen bringst. Die sind aber schweine Teuer, eben auch, weil sie hauptsächlich für Händler gedacht sind. Wenn du ihn ganz lieb bittest und ihn dabei nett anlächelst, dann leiht es dir dein händler vielleicht auch mal aus, dann kannste es dir selbst kopieren.
Willst du dir das Moped jetzt kaufen, weil es dir gefällt, oder weil du dann die NSR deines Kumpels abziehen kannst Mein Gott, is ja wie im Kindergarten.
Naja, wenn der mit seiner Bandit mal Gas gibt, dann schnupperst du auch nur noch seine Abgase.
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals eine Zündspule für den Minarelli Motor im Götz Katalog gesehen zu haben.
was hast du denn dafür gezahlt?
Zitat Original von snoop© nix gegen dich aber schade das es euch nicht geschmissen hat ... wieso tragt ihr bei sowas keine schutzkleidung? nur weils ohne kuhl aussieht ... hmm ansonsten sehen deine sprünge besser aus als die deines kumpels ... der kommt viel zu hoch, gibt wohl zu viel gas ... bei dir is das wohl auch noch so ... aber das geht schon so wies aussieht seit ihr zuerst mim hinterrad aufgekommen ... is wohl auch nich so gut fürs fahrwerk Er hat doch geschrieben, dass er nen Brustpanz...
Ich hatte früher haargenau das gleiche Problem. Dachte, dass es am Zündkerzenstecker liegen würde, war jedoch zu faul nen neuen zu kaufen. Ich habe das Problem letztendlich gelöst, indem ich den Autoführerschein gemacht habe, und nur noch bei gutem Wetter Motorrad fahre
1. Müsste egal sein. Da ich mal ne Zeitlang viel am Vergaser gemacht hab', hab ich die Vergaserheizung bei mir sowieso kurzgeschlossen, sprich, die Anschlüsse am Zylinder direkt miteinander verbunden. Wenn du's aber wieder anschließen willst, dann isses egal (bin mir zu 95% sicher). 2. Beim Einschalten der Zündung wird die Steuerwalze zuerst geschlossen (Drehung mit dem Uhrzeigersinn) und dann ganz geöffnet (Drehung gegen den Uhrzeigersinn). Smit kannst du schonmal rausinden, welcher Zug wo hin ...