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wennst meinst das nix bringt dann deaktivier's halt , meine öffnet bei ca. 8000u/min
Rechts neben dem Vergaser ist die CDI, hinterm Lufi iss die Steuerung für die AS.
Glückwunsch auch von mir..
Pimmel mehr hatten, es waren Eunuchen, man hat sie übers Ohr gehauen. So daß sie nun....
versuche den aktuellen Detonator Treiber von Nvidia
als ob das etwas damit zu tun hat auf welche Schule er geht *grr* ich kenne genug Idioten die auf höheren Schulen waren und sind.. Wichtig ist der Charakter, nicht die Schulbildung. So und nun wäre es nett Euere Streitigkeiten unter Euch aus zu machen und nicht hier im Forum. Das gilt für alle 3 punkt und aus. Gruß Thomas
weiß etz nicht meht von wem's war, aber hier mal ein Leistungsdiagram einer RS
Zitat Original von Com.Raphaezer achja, hier ein weiterer Auszug aus dem Bike-Vergleich: RS: 31.00 PS bei 11500 U/min NSR: 15.00 PS bei 9500 U/min WIR KÖNNEN JETZT GERNE MAL DAS GANZE MIT DER 6,8PS-RS VERGLEICHEN, oder mit der 28PS-NSR... es steht nur so drin , weil es die NSR offiziell nur mit 15PS gibt. Es wäre nett auch nur die Daten einer 15PS RS zu verwenden, da wirst dann sehn das die mit 120km/h eingetragen ist
vor lachen..als der erste Lachanfall vorüber war, setzte sie sich erst mal auf den Bürgersteig, denn durch das viele lachen tat ihr Bauch höllisch weh und sie wischte sich die Tränen aus den Augen, dann sah sie nochmal zu Com Raphaezers Karre und kugelte sich wieder am Boden . So etwas war Ihr noch nie vor die Augen gekommen...
der Sprit zündet IMMER vor OT, denn er braucht eine Zeit um sich voll zu entzünden und in dieser zeit bewegt sich der Kolben über den OT hinweg. Wenn der Zündfunke erst bei oder nach OT erfolgen würde, dann würde der Kolben schon wieder in der abwärtsbewegung sein und die Leistung liese stark nach..
wenn Du auf Verbrauch schaust, dann kauf dir einen 4takter, wenn du mehr leistung möchtest dann führt kein Weg am 2takter vorbei. Willst eine Rennsemmel die zuverlässig ist kauf Dir die NSR oder XTC. RS oder Mito sind nicht ganz so zuverlässig aber in den Details besser durchdacht und optische Leckerbissen.
quatsch.. meine 2000er dreht auch im 6ten in den roten.. ich denkemal das übliche problem mit der Auslaß-steuerung, die nicht richtig öffnet.
und um auch in der Luft präsent zu sein kauften sie von den Franzosen ein paar Mirage Kampfflugzeuge. Aber in den Alpen ist das da so ein problem mit den vielen Bergen, sodas einige an den Alpen zerschellten. Da hatte einer eine Idee und die Össis bohrten einfach Löcher in die Berge. Um die Touristen nicht zu verunsichern stellten sie noch Schilder davor auf, auf denen stand "Mirage-Löcher" Aber zur Geschichte zurück..Sie ging auf die 125er Fahrer zu und sagte.....
tia, siehste auch Dir können Fehler passieren Aber warum machst du die ganzen Bilder nebeneinander ??
komisch, ich kann keine daten auf der Seite finden.., da scheint nix drauf zu sein.. achte auf die richtige schreibweiße und groß-kleinschreibung..
richtig 3 langen, wobei ich das 3te am besten finde..
und vorallem prima gegen die Sonne..
wie schon öffters gesagt, liegt die Leistung bis max 28 PS ehr weniger..
und 2 die hatten 1 Schäferhund dabei. Einer schaute fortwärend dem Hund unter den Schwanz und murmelte " Die Tussi eben war nicht ganz bei trost, denn sie sagte da kommt der Hund mit den 2 Arschlöchern, aber der hat doch nur eins" , und so gingen sie weiter...