Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-810 von insgesamt 810.
was nützt einem die endgeschwindigkeit, wenn man z.B. am Gardasee serpentinen rauf und runter fährt, erstens lach ich jeden aus der dann mit seiner ewig langen Übrsetzung verhungert und zweitens sollte mann doch wenn man schon so ein leicht gewicht hat Kurven fahrn oder? Denn Gas geben kann jeder aber Bremsen und Kurven nur wenige! So das musste jetzt mal raus! Zum schnell fahren gibt andre Motorräder.......... 4Takter halten der Dauerbelastung stand ein 2takter nich
achja Jörg Teuchert heisst er, der ist bei mir im Motorrad-Club Nürnberg!
also erstmal möchte ich sagen das solch eine splitfire-zündkerze nur etwas bingt wenn der Motor entweder nicht hoch dreht und so bei der Verbrennung höher Temperatur entstehen muss für eine sauberere Verbrennung ODER bei einem zu fett eingestelltem Vergaser, da dann das Gemisch generell nicht ganz verbrennt. Man kann sagen das diese Kerze für diejenigen die mit Werkseinstellung in Deutschland (Ebene) fahren, minimale Vorteile im unteren Drehzahlbereich bringt. Bei einem optimal eingestelltem Ver...
kurzer Kommentar aber keine Zeit um eine Lösung zu schreiben. Gemischregulierungsschraube bringt nur was im 1/8Gas-Bereich. Es gehört der Vergaser im gesamten eingestellt (Schieber,Schiebernadel,Leerlaufdüse, Hauptdüse) CYA
hi, also ich denke so ziemlich alle Vollsynthetischen 2T-Öle sind super, sicher beim Castrol TTS hat die Qualität nachgelassen aber das RS-T2 ist dafür wieder besser. Motul ist meiner Meinung nach momentan mit das Beste Öl, Schmierfilmstärke ist genial aba auch Abgasreduzierung ist klasse. Das wohl beste 2T-Racing-Öl ist und bleibt Agip Formula Moto, es enthält Rizinusöl (Go-Kart-Fahrer kennen es), Rizinusöl ist extrem dickflüssig, dadurch wird es erst bei extremen Temperaturen normal flüssig un...
Nitroeinspritzung?? Ich würd sagen da hat einer zuviel Computerspiele gezoggt. Son Schwachsinn, ersten Nitro wär nicht effektiv, zweitens Benzin-Luft-Gemisch würde sich verändern. Nitro ist entfettend. Was realisierbar mit viel Aufwand wär, wäre Lachgas, besser als Sauerstoff siehe Dragster. Naja wie dem auch sei, Kinder reden viel! CYA
hi, also ich möchte hier keinesfalls mitstreiten sondern möchte zum Thema beitragen. Zu vorhergegangenen Beiträgen, generell ist ein zu fett bedüster Vergaser günstiger als ein zu mager bedüster Vergaser. Wenn das Gemisch extrem zu fett ist heisst das, dass schlimmstenfalls das eintretende Gemisch das durch die Überströmer kommt den Schmierfilm an der Zylinderwand runter wäscht und es so theoretisch zu Kolbenklemmer kommen könnte, aber ich denk das kein Mensch mit einem so dermaßen zu fett einge...
oh sorry Problem ist ja schon gelöst uppss ich hab nur seite 1 gelesen
Ich denke wenn ich das richtig verstanden habe dass der Zündfunke (Zündkerze draussen) da ist und nach ca. 3Sek weg ist. Falls das der Fall ist, ist am Vergaser nix, es kann die Zündkerze sein, weils sie einfach fertig ist oder was oft der Fall ist, sich ein scheiss Belag durch das Bleifreie Benzin auf der Kerze gebildet hat. Falls es die Kerze nicht ist, kann es nur ein Problem mit der Zündung sein. Möglicherweise ist die Zündspule kaputt oder das Polrad hat sich vom Kurbelwellenstumpf glöst un...