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Zitat Original von nice-one du brauchst dich ja wohl nicht beschweren, wie wärs einfach mal nach achleiten zu fahren und dort für 10 - 15 cent / ltr. weniger zu tanken? Jo, aber wenn ich grad irgendwo im Wald bin muss ich ja da tanken wo ich grad bin
Hmm, keine Ahnung. Weißt ne schöne Strecke, vielleicht so Umgebung Regen, Deggendorf. Schlag mal was vor.
Laut Rs Handbuch 98 Oktan-> Super+ Lustigerweise gibts hier bei Aral und Shell kein Super+ mehr, weshalb ich oft V-Power und Ultimate 100 tanke was hier momentan günstige 1.40€ kostet.
Wie siehts morgen bzw heute aus? Fährt da wer?
Aso, danke. Trotzdem scheisse, den Stoff bekommst so und so, egal obs da n Forum mehr oder weniger gibt aber naja.
Was ham die Bullen gegen anabolika.com? War da auch immer recht gerne, super Sache dass es die Seite nimmer gibt
Ähm, meinst am Dienstag so um 3 oder 4 rum? Weil da bin ich mitm Kinne und noch einem am Pell vorbeigefahren. edit Aso, ne gestern ned. Wenn die schwarz war unds neue Modell dann wars die von nem Kumpel. Wann warn des?
Kann leider ned kommen. Heute wurds spät und somit schaff ich das morgen ned weil ich ned fahr wenn ich mürde bin. Also muss ich mich ausschlafen und somit fällts für mich flach.
Warum soll die ausm Auspuff rauchen wenn man Öl danebenkippt?? Ausserdem raucht Öl bläulich, weiß is entweder Kühlwasser oder Getriebeöl. edit: Ne is egal wennst zwei verschiedene Ölsorten mischt. Wie es allerdings is wenn du voll- und teilsynthetisch mischt weiß ich ned.
Also wenns Wetter passt fahr ich mit. Momentan ists ja eher zum kotzen.
Kennt den Unterschied zwischen warmlaufen und warmfahren?
Der Trend geht meiner Meinung nach zwar eher Richtung "schau ma mal wie hoch die kalt dreht" aber wenn du meinst.
Passt ja. Jetz nochmals schön Kerzenbild kontrollieren (nen gutes Stück Vollgas, Notaus und Kupplung ziehen) und schaun obs ok is. Zwischen 5000 und 6000 is das Leistungsloch, is normal aber da fährt man eh ned
Schau nochmal Die HD hat mitm Standgas praktisch nix zu tun. Wenn die im Vollast komplett zu fett is, kann das Gemisch im Leerlauf unabhängig davon zu mager sein oder genau passen oder zu fett sein. Dreh die Schraube mal ne halbe Umdrehung raus, bei laufendem Motor, der sollte aber warm sein. Der Motor is bestimmt ned überflutet.
Naja siehste. Wenns möööp macht läuft die ned zu fett sondern zu mager, drehst du die jetz aber weiter rein wirds Gemisch noch magerer.
Aprilia Händler labern scheisse, mal so als Grundsatz. 10er is Pflicht, sonst gibts n schönes Loch im Kolben wenns draussen zu warm is. Wie geht die aus? Also is dein sogenanntes Absaufen ein stottern oder machts mööööp und dann isse aus? edit: Und dreh ned irgendwo a bissal an irgendner Schraube rum sonst kannst bald Fahrrad fahren.
Naja schau: Dir ham gestern einige Leute geholfen, unter anderem auch ich. Hab dir im anderen Thread ja geschrieben was du machen sollst. Dass es ned unnormal is dass ne 120er zu mager is, dass du dir HDs von 125-132 besorgen sollst, mit der 132er anfangen sollst und dann runtergehen. Dass ne 140er und alles über 132 zu fett is. Dass du mal Leerlaufdüse, Düsenstock und die Position der Düsennadel überprüfen sollst damits im Teillast keine Probleme gibt. Und gemacht hast halt nix, is ja kein Them...
Schön wie du auf Tipps hörst. Naja, mach mal...
Einer von uns beiden versteht hier den anderen ned worauf er hinaus will...
Zitat Original von sachs 4 stroke Endlich mal so und die 4 takter xtc rennt echte 127 und eure 30 ps 2-Takter sind ja die Pure Hölle gegen 4-Takter ja ich weiss :)) Hoffentlich merken jetzt viele das sie vielleicht doch nicht sooo schnell sind wie sie denken Tja, leider is es genauso lächerlich zu denken dass ne 15PS 4T knappe 130 läuft