Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
is halt doch eher nen mercedes, die testberichte kenn ich. 350z hat auch bissl mehr PS als der crossfire.
Hehe Naja Auto-Bild wird schon objetkiv getestet haben - bleibt den garnix anderes übrig sonst gibts keine Autos mehr :) Was haltet ihr eigentlich vom Chrysler Crossfire? Würde gerne paar Meinungen hören.
Zitat Original von Der_XTC Nunja ist mir auch egal, die Entscheidung ist gefällt, 626 und Xedos sagen bye bye. Gibt nur noch ein Auto, was auch schon fest steht und gekauft ist, mit etwas Glück sind die Winterreifen für es bis Freitag da und dann gibt es pics Was wirds jetzt für einer? Zitat Original von popo Schnell Tacho drehen... und dann einen auf Sammler machen... is bei dem Audi Tacho mega easy... Das ist Betrug.
t minus 6 monate -> B. trifft sich zwar denkbar unpassend wenn gerade wieder die saison anfängt, aber was solls Aber jetzt hat die Bussaison wieder angefangen. Definitiv. Morgen ists so glatt, da gehts garned mehr. Ehrlichgesagt hab ich nämlich 0 Bock meine neue MZ gegen nen Baum/Gehsteig/Lampe/Auto/anderes Hindernis zu setzen. Bus is halt teurer als Mopped. Busfahrer will immer 2,90 von mir zur Arbeit =P
jap so würd ichs auch machen: Kompression messen lassen und ggf. hohnen bzw beschichten
Ich wollt eigentlich nur sagen, dass es mit meiner MZ bedeutend einfacherer ist, vorwärts zu kommen. Da liegt bedeutend mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich an. Und das Sachs ZZ gelabber, naja, ich bin selbst ne ZX gefahren. Mal ganz davon abgesehen dass das Ding der Alptraum auf Rädern ist (Fahrwerk, Verarbeitung, etc) sie hat einfach nur nen stinknormalen Minarellimotor drin. Und so toll ist der Minarelli nun auch nicht. Powerwheelie mit ner 125er bekommste nur bei Schnee oder Glatteis hin
hm naja atm is ja noch ned so wild. hab mich im winter noch nie gelegt. bin auch letzten winter bei schnee gefahren, halt mit ner enduro die ich mir gekauft hab. man muss halt immer das entsprechende equipment haben ich fahr sehr vorsichtig. sobald es nass ist, überhole ich nicht mehr, bremse vorher rechzeitig ab, etc - so wie son VW Golf Fahrer. damit komme ich bisher zurecht. Angenehm ist es ..natürlich nicht. Deshalb fahr ich, wenn mir die Zeit mir reicht, mit öffentlichen *kotz* (also nur be...
Zitat Original von (S)lowrider Zeig mir mal ne Frau die sich freiwillig den Sch**** so tief in den Mund stecken lässt bis sie Brechreiz bekommt, sich danach in den Popo knöpern lässt und alles ableckt um letzt endlich die Wixe zu schlucken. Wenn du so eine gefunden hast dann Glückwunsch, dann haste wohl Glück gehabt, aber ich habe solch eine Dame noch nicht vor die Flinte bekommen und selbst im Freudenhaus hast du mit diesen Wünschen nicht viel Erfolg. ich hab mal son film kopiert also nen sprü...
zurück zum thema: das AS 2-Takt Power hab ich mal in meine NSR gekippt. Also, der Kilometerstand war damals ~45.000 Kilometer aufm 1. Kolben und Zylinder. Motor hörte sich "heller" an, der Anzug war spürbar (nicht die welt, aber eben spürbar) besser. Der Motor drehte leichtfüßiger hoch, verhielt sich insgesamt agiler und ein wenig durchzugsstärker. Die NSR lief allerdings zu fett - der Effekt könnte bei perfekt abgestimmten (falls es das überhaupt gibt) 2-Taktern nicht auftreten. Insgesamt war e...
da hab ichs ja richtig gut Ich habe ne gute Ausbildung, ne gute bezahlung, akzeptable Arbeitszeiten und zuletzt natürlich ne nette Firma. scheint ja richtig selten zu sein.
Zitat Original von ark_Force Zitat Original von alexs ...edit: Beim BMW M5 schlatet man also am besten bei 8000 Umdrehungen =P Nicht ganz! Ich würde eher bei 8200 schalten, denn wenn du schon bei 8000 schaltest, fällt die Drehzahl weiter ab (sagen wir etwa 1000 U/min) und kommt in einen Bereich mit wenig Leistung. Schaltest du erst bei 8200 oder etwas mehr, fällt die Drehzahl nach dem Schaltvorgang zwar auch um 1000 U/min (um dem obigen bsp. zu folgen) aber du hast nach dem schalten bei 7200 (o...
haben wir eigentlich schon einen thread des jahres? ja, ich sollte auch mal trainieren *SCNR* aber ich bin halt einfach zu faul für stupides hoch-und-runter ohne spaß
Dazu musst du ganz einfach nur die technischen Daten deines Motorrads anschaun. Da steht dann: Zitat Leistung bei U/min 170 kW (231 PS)/4000 Max. Drehmoment bei U/min 500 Nm / 1750 Interessant sind in dem Fall die 2 untersten Punkte. Und anhand des Leistungsdiagramms, welches unten verlinkt ist (hier vom BMW M5), siehst du, wie und wo und wann wieviel Pferde wo anliegen. Daran kannst du entscheiden, wann du am besten schaltest (Leistungsverlust am niedrigsten durch Schaltvorgang). http://www.eds...
Zitat Original von SlowDown no money dude tja, wer so dumm ist... http://de.wikipedia.org/wiki/Schwedische_Gardinen sorry, für soviel geballte ... hab ich einfach überhaupt kein verständniss. Vielleicht darfste ja nen paar Monate laufen, dann kannst du dir mal Gedanken machen was du falsch gemacht hast.
na also der bei 2:49 min hats wohl ned überlebt.
Zitat Original von Matthias Verhältnismäßig teuer meint er wohl. Diesel sind bei den Gebrauchtpreisen meistens immer vorne mit dabei. Die Topmotorisierung eines Modells hingegen steht bei den Händlern teilweise oft wie Blei und werden daher auch relativ günstig gehandelt. Das ist beim Passat W8 genau so wie beim Golf VR6 oder beim Phaeton W12 oder bei den Mercedes AMG Modellen (gibt Ausnahmen) oder auch beim A6 die 4.2 (nicht FSI) bekommt man im Gegensatz zu 2.7/3.0 TDI förmlich nachgeschmissen...
lol ich glaub das gibt das budget nich her, hehe
Zitat Original von Oak hehe.. köstlich dann erfreu ich mal wieder alle mit meiner fratze: ein grinser an den rest: lol ihr opfer ich im bad, die fliesen sind ned alt, das ist marmor
na der E46 Touring wird wohl ned so enden wie die anderen BMWs :) 330d klingt gut :) da kommt warscheinlich nicht unbedingt das gefühl auf, untermotorisiert zu sein. was haste denn für deinen A3 noch bekommen?
will auch nen FS fürs Auto für die Arbeitsstrecke. Ich frier mir jeden Tag die Eier ab, weil ich nich in der Bakterienschleuder sitzen will :> Bei uns fahren die öffentlichen aber...naja im 10-15min takt trotzdem brauch ich mit öffentlichen 65minuten und mitm mopped 25-35min :>