Sonntag, 14. September 2025, 05:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 931.

Freitag, 13. Januar 2006, 23:22

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

ZXR 750 L, ZX7R, FZR 1000 3LE, oder doch CBR 900????? ?(

Weniger Newtonmeter, weniger PS als die Fireblade. Ich weiß ja nich... Wer einpacken kann, liegt immernoch am Fahrer. MfG

Freitag, 13. Januar 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Bericht zur CBR 900RR SC28

[SIZE=7]Ja, O.mus brachte mich auf die Idee! [/SIZE] ... endlich sind die Straßen trocken und trotz des Januars, ertöhnt das Brüllen aus dem 4in1er als würde die Saison in wenigen Minuten beginnen. Endlich ist die Nadel der Öltemperaturanzeige in einen ansehnlichen Bereich angestiegen und die Umdrehungen überschlagen sich beim kurzen Zug am rechten Griff. Die Hand versucht's noch ein paar mal, bis man es endlich geschaff hat, ihr einzutrichtern, dass noch keine Saison ist. Also ab auf die trocke...

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:23

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Xmount's Kawasaki ZXR 400

Kenn einen, der sich bei meinem "freundlichen Bike Customizer" meines Vertrauens die ZXR 400 hat Tunen lassen. Am Ende soll er damit gut 240km/h geschafft haben. Also Kernig sind die Biester schon. Nur hab ich dann doch gern etwas mehr Hubraum unterm Hintern. Ansonsten, sieht gut aus das Teil! MfG

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:21

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

R6 2006

Muss man nicht verstehen... In der aktuellen Motorrad findet man auch einen schniecken Vergleichstest zwischen R6 und R1. Kann ich vielen nur ans Herz legen, ist echt lesenswert. Vor allem dass die R6 auf der Strecke am Ende der R1 auch noch etwas überlegen ist. Naja, aber mit Rossi auf der R1 wär das wohl nicht passiert. MfG

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:08

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Hat wer nen interessantes Kennzeichen?

Wenn das mal nix is, was nich jeder hat!

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:47

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

ZXR 750 L, ZX7R, FZR 1000 3LE, oder doch CBR 900????? ?(

Die Grundregel bei großen Maschinen ist eigentlich, 10.000km auf 100ccm. Wieso machst du dir Sorgen bei ner 900ccm Maschine mit 34.000km? Das ist ein völlig akzeptabler Kilometerstand. Nicht grad selten hört man von Blades die auch die 100.000er knacken. Über Kinderkrankheiten der Fireblades kannst du dich auf www.cbr900.de informieren. MfG

Montag, 9. Januar 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Suzuki Intruder 800

Hier gehts um ihr Motorrad, nicht um Helme oder Fahrerrisches Können. Was ist so schwer dran, vorm posten ein wenig zu denken? Mein Helm auf der Shadow war im übrigen eine Krad-Melder Imitation, also so ein 2. WK Wehrmachtshelm mit ner kleinen schwarzen Brille.. Uhuhuhuhuhuhuhu, ICH LEBE NOCH! Jeder soll doch machen was er will, sie kann von miraus auch den ganzen Kram à la Sissy Bar dran lassen. Wobei ich vielen empfehle zwischen Chopper und Cruiser zu unterscheiden. In der Intruder sehe ich ei...

Montag, 9. Januar 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

ZXR 750 L, ZX7R, FZR 1000 3LE, oder doch CBR 900????? ?(

Ich hab nur mit der CBR 900 Erfahrung, von daher wäre es schon etwas ungerecht, wenn ich hier über die Fahrleistungen der anderen urteilen würden wollte. Daher sag ich einfach, einen Fehlkauf, kannst du bei der Bläid schonmal nicht machen. MfG

Montag, 9. Januar 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Suzuki Intruder 800

Es gibt viel zu tun, packen wir's an! Ich würd ihr erstmal ne Radikalkur verpassen, d.h. alles unnötige ab (Scheibe, Taschen, blabla jadajada), andere Auspuffanlage, breiterer Lenker mit höheren Risern, Miniblinker, Custom Scheinwerfer, kleinere Spiegel, neues Rücklicht, ... Ja, und nach etwa 3.000€ wird sie eine wahre Schönheit sein. MfG

Sonntag, 8. Januar 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

R6 2006

Mahlzeit das big band prinzip war bei den zweitaktern schon thema. dabei zündeten beim v4 oder square-four (suzuki rgb) in jedem fall zwei zylinder gleichzeitig, meist waren diese diagonal versetzten. daraus ergab sich beim zweitakter aber noch kein big-bang. der kam erst, als honda die beiden zylinderpärchen nicht mehr im abstand von 180 kurbelwellengrad, sondern zwischen 90 und 70 grad zünden ließ. bei den motogp motoren sieht es etwas anders aus, da der viertaktmotor nur alle 720 grad, dann a...

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:26

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Pwnz0rs CBR 900 RR FireBlade - Unfallschäden 30.09.06

Zitat Original von Agent Junge...ROMBO, ham se dir s Hirn verbrannt oder was? Dieser Hersteller fertigt mit Abstand die schlechtesten Auspuffanlagen überhaupt, wie kann man nur Indem man den Endtopf gebraucht zu einem Preis angeboten bekommt, wo man schon von geschenkt sprechen kann und einfach garnicht mehr "nein" sagen kann. Btw Chris über Soziusabdeckung und kleineren Kennzeichenhalter hab ich auch schon nachgedacht, genauso wie über ne Hinterradabdeckung. Mal sehen was die Zeit mit sich bri...

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:24

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

julian_xv's XV

l4wl

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:06

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Pwnz0rs CBR 900 RR FireBlade - Unfallschäden 30.09.06

Mahlzeit! Hab mir nun einen schicken Rombo Sportauspuff in der Alu ausführung geholt und gleich, trotz der Temperaturen, einen Soundcheck gemacht. Anhören kann man sich ihn hier. (Klang leidet bisschen unter miserablen Qualität der Digicam) http://mitglied.lycos.de/knigg0r/Firebla…ebladeSound.WMV Dazu noch ein Bilder mit neuem Topf: MfG

Sonntag, 8. Januar 2006, 12:30

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

R6 2006

Ich find dass die Drehzahlamsel ja schön und gut aussieht, aber diese 17.000++ Umdrehungen sind ja nichtmehr schön mit anzuhören. Ich find der Klang wird dabei zu einem durchgängigen Kreischen. Noch 1-2.000 Umdrehungen mehr und du kannst damit Gläser zum platzen bringen .....

Sonntag, 8. Januar 2006, 02:17

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Maschine zu schwer??

lol, ich geh ein... und morgen "wie geb ich Gas, wenn ich kein Bodybuilder bin?"

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:49

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Treffen im Harz 06?

Zitat Original von Diemagra_RT125 servus....der harz is von meiner seite auch nicht allzu weit weg... hab da nur mal ne frage....war noch nie bei so nem treff und fahren da nur große maschinen mit oder auch 125er ? thx Größtenteils sogar 125er. Ist ja auch ein "Youngbiker"-Treffen. MfG

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:47

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Sportourer mit Vollverkleidung

Es gibt ne Menge ältere Sporttourer mit Vollverkleidung gebraucht und zu guten Preisen bis 97PS. (also nurnoch 30 weniger als unsre, Commander ;P) Ansonsten gibts in Motorradzubehör shops für fast jede Maschine Nachrüstverkleidungen, Bugspoiler, Frontmasken usw... Also nicht verzagen, Google Fragen! MfG

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:45

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Reparieren oder Verrotten lassen ?!

Durchsuch doch einfach sämtliche RS 125er Foren nach jemandem der einen funktionstüchtigen Motor verkauft. Da findet man gebrauchte mit 5-25.000km zu ganz guten Preisen. Oder Ebay... oder was weiß ich. Aber eigentlich sollte es wirklich nicht zu schwer sein, einen für unter 1000€ zu bekommen! Den bräuchtest' dann nur einbaun, befüllen und fertig. Besser als jede aufwändige und kostspielige Reperatur. MfG

Samstag, 31. Dezember 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

*Mito -Dauer Baustelle*fertig fast ^^

Ich dacht immer zu nem Komplettumbau gehört, dass man sie komplett Umbaut

Samstag, 31. Dezember 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »Pwnz0r«

Vorsätze fürs Jahr 2006

Zitat Original von sCamPi Zitat Original von Pwnz0r ... die Saison überleben. Grade so ein harter wie du der gleich offen fahren kann aufgrund optischer Vorteile braucht da ja sicherlich viele Schutzengel bei dem Monster. Einer meiner Vorsätze: 2006 ~25.000km fahren Wie blöd nur, dass du den Vorteil hast vor'm Tod beim Facescan durchzufallen und dass du mir daher leider noch lange erhalten werden bleibst. Sonst hätte ich dich jetzt zutiefst geflamed! Nen Motorradfahrer der sich meinen Vorsatz n...