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hmm die beule im tank deutet auf einen unfall hin und so wie es aussieht hat der lenkanschlag natürlich auch nen knax abbekommen da kann man nur hoffen das der TÜV nicht meckert
oah sieht geil aus aber es müssten noch mehr sachen mattschwarz werden wie die fussrastenhalterungen und evtl. auch der motor ansonsten P.S.: ich würde hinten auch keinen flammen hinmachen
jo so um die 50-60€ müssten hinkommen ne dreiviertel stunde bis ne stunde arbeit und material bekommen werkstätten auch billiger ausserdem haste dann auch an der ölablassschraube ne neue dichtung sowie an der schraube unten usw. wenn du die gabelholme ausbaust und nur die hinbringst dann kommste sehr sicher unter 35€
ich habe damit auch kein problem da es pro monat mindestens einmal ziemlich ausgeglichen ist und warum nicht auf 0 rausleben? schließlich habe ich nur eine jugend und die ist eh schon im sack
tja die werkstatt wird sich freuen aber mir egal macht was ihr wollt
ne eben nicht denn es kommt nicht direkt auf die grösse drauf an sondern auf die ganze beschaffenheit bis hinten zum gegenkonus also bitte keine diskussion über zweitakt birnen anzetteln denn darüber kann man sich ewig unterhalten glaubs einfach oder tu es nicht
aber selbst ohne kickstarter isses nicht schlimm da sie entweder auf den letzten huster der batterie anspringt oder man muss die eben flott anschieben also wirklich ein gutes angebot
tja das ist eben ein unflexibler händler wir haben mehrere zulieferfirmen auf lager gehabt d.h. wir haben meistens vorher den zulieferer angerufen oder ein fax geschickt ob er das teil überhaupt auf lager hat
jo darfst die fahren lass dir die alte ABE entwertet aushändigen denn du bekommst dann eh einen fahrzeugbrief
das einzige was evtl. geht ist ein dispokredit dazu braucht die sparkasse in nürnberg zumindest drei lohnabbrechnungen und dreimal eben den eingang des geldes aufs konto somit kann ich mein konto auf 1500€ überziehen schaffe mich aber wacker bei -500€ zu halten
jep aber das habe ich weiter oben glaub ich schonmal gesacht wobei da die parralleltwins immer noch die schönsten sind
wenn dann kannste eh nur als händler bei denen was bestellen aber so weit ich weiss haben die keine HP
entweder ein gutachten oder eine BE bzw. ABE (vorgefertigt)
bei manchen gabeln geht es nicht ohne schlagschrauber da hilft auch ein rohr als verlängerung nichts, da du nicht die kraft sondern den schwung brauchst bisher immer? wie oft machst du denn deine gabelsimmeringe oder wie oft wechselst du das gabelöl? und unmengen an geld isses auch nicht
doch das kann man sagen es gibt eine handvoll "hersteller" und die verkaufen das dann oftmals unter verschiedenen namen wobei es oftmals genau das selbe ÖL ist
Paaschberg & Wunderlich die haben ritzel usw. in allen möglichen ausführungen mit abbildungen und masen (wenn man einen händler hat der den katalog von denen hat)
na also dann revidier deine aussage das bei der SV 650 untenrum die post abgeht jo wird die VN gewesen sein und das andere ist dann ne EL/EN aber wenn du nur ne 250er reihentwin gefahren bist dann kannste bei den reiehnzweizylindern nicht wirklich mitreden die GPZ ist zwar schon etwas lahmer als andere motorräder mit dem selben hubraum aber trotzdem nicht schlecht
die bringt eine fremde ABE eh nichts da die sich immer auf die fzg ident nummer beziehen d.h. diese ABE bezieht sich auf dein fzg man kann höchstens versuchen eine andere ABE als vorlage zu nehmen
tja kheops haste schonmal verschiedene gabeln bzw. holme zerlegt oder die gabelsimmeringe gewechselt? denn man muss sehr oft die komplette gabel zerlegen und es gibt auch verschiedene sachen wo man zu zweit sein muss zwecks sicherungsring oder so also es ist nicht immer wirklich einfach
4,99€ ist verdammt billig bei uns gab es das ÖL im sommer zum selberzapfen das war glaub ich bel-ray öl für 8€