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JEDER wird gegrüßt, weil alles motorradfahrer sind !
Quoted Original von Chris_RS der eater muss aber gesichert sein, sprich schweisspunkt muss dran sein.. na wenn das so is toll ich hab meinen, da war im leben noch keine schweißnaht dran oder sonstwas hab auch nur ne schraube um den fest zu machen o_o
bild is leider wieder down *edit* kopiern und einfügen... geiler gia!
Quoted Original von CBRRacer Hi zusammen, also wenn du keinen kernigen Sound an deiner Maschine willst würde ich dir vom Leo abraten. Ich hab einen Leo an meiner kleinen dran und der macht halt schon Lärm Wir haben das mal mit nem Phonmessgerät gemessen und kamen im stand bei knapp 7500 U/min auf 104 db mit montiertem DBeater. Aber standmessung ist ja eigentlich nicht maßgebend sondern Fahrgeräusch (das wird auch beim TÜV geprüft) (nich gleich beschweren, Standgeräusch zählt auch) Sollten sie d...
Quoted Original von ndm62 ... nope skampi gab letztens ein urteil, wenn die leistungssteigerung mit dem unfall in keinem zusammenhang steht, also du z.B. einen fußgänger mit 10kmh beim abbiegen überfährst, muss die versicherung ganz normal zahlen. zumal wird in solchen fällen, wo die unfallursache klar ist und kein verdacht auf eine leistungssteigerung besteht, bzw. die nichts mit dem unfallgeschehen zu tun hatte, normal garnicht überprüft, ob die maschine original war. ansonsten... shit happen...
beispiel 1 wie im annern thread schon gesagt drachen glück und liebe
was is denn hier los das muss doch net sein...
jetz ma ganz ehrlich: kauf dir irgendein verdammten stiefel. es is scheiss egal welchen, glaub mir die geben sich nix...ausserdem würd ich mir keinen 200 euro stiefel kaufn wenn ich auf ner xtc sitz
Quoted Original von Tutti Okay 1.) jo halt zusammensetzen, jeder bringt was mit Bike muss in Ordnung sein, Bremsbeläge Reifen etc. Dann halt normal wie wenn man wegfährt 2.) Reifen würd ich relativ neue nehmen, die du dann auch auf der Straße fahren kannst, dann fährst nur Flanke ab. Für Straße noch optimal dann Training kostet so bei uns jetzt ca. 200€ für 2 Tage Anreise und Verpflegung nochmal so 150€ Bremsbeläge Reifen erhöhter Verschleiss .. Paar Teile, die man besorgt. Sprit sollten auch s...
naja, der R1 fahrer war sicher auch ma jung...
naja im 2ten gang bei 10.000 is bei ner 125er schon affig aber vorbei fahren und bewundern lassen tut doch gut
Quoted Original von Lionel Hutz eisdielenposen is doch cool stimmt
boah geil geil eure karren hab paar fragen: 1. wie plant man sowas was ihr macht 2. wieviel muss man für reifen usw rechnen 3. wie kriegt man raus, auf welchen strecken man fahrn darf und wieviel die kosten 4. extra verkleidungen + lackierung für das eine ma gemacht oder fahrt ihr nur noch rennstrecke
die kleinen find ich affig, das große gefällt mir gut !
leider isses so hab en ähnliches problem, fahre mit db eater draussen und willse aber net rein machen
bitte nicht, ich fang gleich an zu heulen kauf dir den MOTORRAD katalog 2004, kostet 7 euro oder vielleicht auch etwas mehr, der is gold wert, da sinn alle 125er drin oder suchfunktion
dein vater wird wohl nicht dazu neigen, wenn er schon 34 ps hat, sich an ner endgeschwindigkeit aufzugeilen die zudem nach tacho irgendeiner im forum hier postet! r6 is mit 155 eingetragen, fazer 600 mit 145, laufen natürlich etwas schneller aber keine 190 ...ne cbr 600 rr wird also in etwa gleich schnell sein gedrosselt über scheisse wie gasanschlag usw
Quoted Original von Skyliner Zitat:"Nur laut soll er nicht sein, laut ist doch auch relativ, aber man sollte schon sagen können da kommt ein Motorrad und kein 4-Takt 125er Roller?!" Da fällt mir ein bin neulich auf dem Fahrrad von der neuen R1 überholt worden, und als die noch hinter mir war, hat die sich tatsächlich angehört wie ein 4-Takt 125er Roller. Wollts halt nurmal erwähnt haben, is schon kacke wenn man 13000€ für 170PS ausgibt um dann mit nem Roller verwechselt zu werden. MfG Skyliner ...
ich denke ma das standardprogramm wie bei A1 auch... ohne betriebserlaubnis --> kein versicherungsschutz --> punkte und bla