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ja das klingt logisch ! koreggte sache..vielen dank werde es mal mit einer anderen Batt testen...und dann bericht erstatten. @topracer
also meinst du mir hats die batt. zerblasen ?
Ok werde ich mal eine andere Batt testen! danke schommal an dich topracer! hatte auch an das Zündschloss gedacht... kann das sein? bitte um weitere hilfe danke
genau stimmt alles bis auf ... "-> Alles (inklusive Motor) geht an" der motor geht nicht an! und ja sie geht sofort aus wenn man den gang einlegt wenn der ständer drausen ist.
ne hat sie nicht ... nur am ständer unten ist ein schalter.. der dafür da ist das wenn er drausen ist und man einen gang einlegen will das mopped aus geht!
So wollte heute mittag ne runde drehen... Dreh den schlüssel rum..zündung alles normal geht an... will sie starten.. e-starter dreht einmal.. und blubb alles aus! geht jetzt garnix mehr! also keine elektronik kein starter nix... hab sie dann anschieben wollen ... und sobald ich einkuppel geht die elektronik wieder an also cockpit und so ... sobald ich wieder kuppel is alles wieder aus! sie springt auch nicht an! Hab die batt gestern geladen sie lief auch den ganzen tag gut! hab die anschlüsse an...
ne das is normal ..die geht erst ab 8k richtig los!
Sieht sehr geil aus! Hab gestern die R1 im Movistar look live gesehn ... auch SEHR nice!
shit ... hab meine heute komplett ausernander genommen! hab den thread hier gesehn..hab vergessen bilder zu machen aber is nicht ganz einfach ... also lass es lieber wenn du nicht 100% sicher bist. da gibts nämlich am stellmotor ne schraube die du nicht lösen darfst..sonst darfsch die komplette AS neu einstellen.. und das is ein gefic*e sag ich dir!
also jungz ... ich sag doch das mit den offenen und gedrosselten CDIs is alles nur gelaber! Es gibt eine "offene" und eine "gedrosselte"..beide haben keinen unterschied auser das die "offene" bei 5000-6000min ein leistungsloch hat um die abgasnorm in der 30PS version einzuhalten! PASCHDA ! hab jetzt die komplette AS ausernander gelegt .. alles gereinigt und geputzt .. und wieder rein... und siehe da... sie rennt und rennt und rennt ohne einmal zu zucken! ich danke allen die geholfen haben! so lo...
@Rossifumi es gibt zwei verschiedene CDis .. ja.. die "gedrosselte" und die "offene" auser das die "offene" ein leistungsloch bei 5000-6000 U/min hat um die abgasnorm einzuhalten gibts bei dennen kein unterschied! auserdem lief sie gedrosselt ja gut .. hat sauber bis 8000 gedreht... also muss das problem nachm aufmachen ja was mechanisches sein.
Zitat gpr hat nen recht "erwachsenen" sound ....gegenüber ner rs und mito!
So jungz update .. 10er Kerze und 120er HD is drinn! sie läuft immer noch net ... gaser nadel hamma mal eins höher und eins tiefer gehängt ... dann läuft se garnemmer! hab mal jemand fahren lassen der was davon versteht .. er meinte das warscheinlich der Auslassschieber zu schwergängig läuft oder ab und zu klemmt! er sagt das fühlt sich so an als wenn zu viel rückstau da is und der dann mit einem schlag raus geblasen wird... daher das starke stottern! aber eins is komisch .. wenn ich die kupplun...
Zitat oder merkst du den unterschied zwischen super und super + ...also mir ist noch nichts aufegefallen also das hab ich jetzt überlesen! wenn ich n geld scheißer hätte würde ich nur Super+ tanken!
jo ok danke ... war jetzt bei 3 verschiedenen händlern .. und keiner hatte ne 10er kerze da.. lol jetzt hab ich mir eine im autohaus um die ecke bestellt ... kann ich morgen holen ... dann hau ich die mal rein und poste ob sie dann richtig läuft ... wenn nicht mach ich noch die 120er HD rein ... wenn dann immer noch nicht dann häng ich die nadel eins höher... und wenn dann immer noch net ... dann ... dann... jag ich sie in die luft! achja und wo bitte is der unterschied zwischen BR10EG und BR10E...
ja ich werd heute ne 10er kaufen gehn... also ölig war sie nicht .. nur nass ..also benzin.. ok ich werd aufpassen falls ich die nadel verstellen muss.. danke @ xGERxSpiderx edit: Ölpumpe stimmt .. steht strich auf strich.
so .. hab mir mal das K.bild angeschaut .. achja und sie springt auch nicht mehr an. weder mit schieben noch mit e-starter! das bild ist leicht braun aber die kerze ist sehr durchnässt... was darauf schliesen lässt das die 125er HD zu groß ist... lieg ich da richtig mit meiner vermutung oder ? danke
macht die 10er so viel aus im gegensatz zur 9er ? spielt das nicht erst dann eine rolle wenn man im sommer mal bei 25° 3 stunden durchfährt und der motor durchgehend 80° hat ? ok ich werd erstmal die kerze testen und dann wenns net geht die 120er HD rein. was machen wenns dann immer noch nicht so funktioniert wie es soll? gaser nadel verändern ? also lufi is sauber tank war im winter leer und abgebaut .. also da is au nix verdreggt. @KillerOnline ne das war nicht ich ... aber ich hab das gesagt,...
So .. jetzt isse mir kurz bevor ich daheim war in meiner straße ausgegangen... bin so bei ca. 6000u/min gefahren ... auf einmal bockt se rumm, springt mit der drehzahl hin und her und geht dann aus... konnte sie dann auch nicht mehr anmachen ... weder schieben noch e-starter! werden eure vermutungen stärker? also ich werd mal ne 10er kerze und eine 120er HD rein machen.. und morgen dann mal das K.Bild anschauen... so long .. greetz
na gut ..hab die Kerze rein gemacht weil ich keine andere da hatte ... und 9er geht genauso... CDI is die gedrosselte drinn ..also die ohne leistungsloch.