Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-919 von insgesamt 919.
*lol* Mein dad sagt immer es ist ihn egal was ich mach, is ja mein Lappen, ich hab noch meinen Ring drinne, aber Gasschieber und Gaszug inner Werkstat bearbeiten lassen, Auspuffdrossel is au drausn, meine Mito geht ab wie dreggsau trotz des Minigaswegs... Sei mir nicht böse, aber ich find die CBR lächerlich, einen auf schnell, aber dann auf den zweitzern Blick diese Rollenden Salamis die die Reifen ersätzen sollen... ich find se einfach nur peinlich, auserdem sind 4 Takte 2 zuviel!
Zitat Original von Der Mito geh mal www.sebimoto.de Da hats carbonteile Greez Max Sicher auch das es wlche da für vollverkleidete Fahrräder mit Hilfsmotor gibt, in meinen Augen is des auf ner CBR Schwachsinn, vorher würd ich die Salamis gegen Reifen ausstauschen, dann erst mit sowas anfangen...
Die Leistungsdrehzahl eines 2 Takters ist von der Form der Auspffbirne abhängig, auserdem kann man mit einer geziehlt entwickelten Boostbottle das Leistungloch stopfen, das prinzip einer Bobo ist mir aber echt zuviel Schreibarbeit um das zu erkärn...
Zitat Original von Red-Shark hi, erstmal Also ich habe ne Mito und kann nur das castrol Rs 2T vollsyn. empfehlen ich kaufe dieses immer im Baumarkt! kostet so 12 - 13 € k.a. bin sehr vergesslich !! Man hört auch ständig nur gutes von dem Roten zeug!! fährst du offen oder gedrosselt, wenn du gedrosselt fährst nie voll, sondern Teil- da das Voll- ned gescheit verbrennen kann, da ne gedrosselte Mito nicht heißgenug wird...
Naja der Sound wird trotz orginal ESD etwas lauter und kantternder, da die Jolly dünner ist, wenn du dir nen orginalen Kevlarasd ohne KAt rein machsd hasde ne geie Leistung, der Kevlar ESd klingt gut, und glaub mir Jolly rockt, nen guter Kumpel fährt Kombi: Jolly Krümmer und orginalen Kevlar ESD einer älteren Mito, klingt gut, da der Kat fehlt gehtz ab wie Zäpfle, selbst wenn du den Alu ESD behalten willsd, der Kat nimmt nicht soooo viel Leistung, und es gibt zum Jollykrümmer immer ein 3 Schraub...
Bei Zweitakter musste sogar kurz ohne Lasd, erwärmen lassen dann kannsde ersd los, dann richtig wearmfahrn, ps zweitakter stinken nicht, sondern sie Duften!
Zitat Original von Wallimar Zitat Original von MT10 lol naja, ansonsten werd ich wohl am WE mal aufm Lochen unterwegs sein wenn nichts anderweitig los. Aber irgendwie wird aus den 125cc Treffs wohl nie wirklich was... Na dann musst heut noch Fahrn. Morgen regnet's... Ich könnt mir innen Arsch beißen dass ich gestern aufm Cannstatter Wasen so viel gesoffen hab dass ich heut net Mopped fahrn kann! Aber war geil gestern! Bin heut au ned mehr so wirklich fahrtüchtig, die 8 Erdbeerlimes warn wohl ei...
Zitat Original von Jimboe Wenn du sparsam fährst brauchst normal 2,5 L auf 100 km ( dann aber an jeder ampel motor aus etc ) ansonsten 3 - 3,5 das sind so die normal werte 2,5 Liter, was hasdn du fürn Töff, ich bin bei meiner Mito, mit 6 Litern dabei bei meiner DT, mit 3,5... Wie macht ihr des, oder liegt es nur an den 2 Takten?
Zitat Original von Tutti Sprich mal mit dem Fahrlehrer, wie dein persönlicher Eindruck von ihm ist. Fährt er privat auch? Das ist sehr hilfreich, da er dann die Kniffe besser zeigen kann. Du solltest dich mal vorher auf die Fahrschulmaschine setzen, ob du mit größe etc zurecht kommst. Wie lang man dafür braucht? Gut halt die Theorie dauert ein paar Wochen, je nachdem wie oft das angeboten wird. Ich meine das wären 12 Grundstunden und dann noch 4 Sonderstunden oder sowas. Wobei man bei Vorbesitz...
Jopp echt gut geschrieben und viel wares drann, ich hab von mir selber gesagt ich möchte niemals mehr als 34 Ps haben, denn ich weiß wie ich mit meiner Mtio untwegs bin, naja da ham einige 'große' bei Kurvenreichen Strecken das nachsehen, aber ich seh ein das ich manchmal etwas ohne Verstand fahre, aber es gibt momente wo ich Megavorichtig werde, Kinder in der nähe, Sozius und so weiter..., aber eigtl ist es egal wie man sich einschätzt, jeder fährt so wie es ihm gefällt, mein Dad z.B. hat ne of...
Wann und wo findet des Treffen jetz stat?
Ich wär dabei, wenn es dir nichts ausmacht etwas auf mein kleines 125cc Baby rücksicht zu nehmen, komm aus 70771 Echterdingen, bis zum Schwarzwald issed echt en Katzensprung, wenn du ICQ haben solltest, kannsd mich ja mal anmailen (320-323-147)
Zitat Original von Fat Tony sprich er hats halt nicht drauf gehabt wollte aber das es so aussieht... wenn ich in n club fahre muß ich über die landstraße dahin da sind alle 20m kreuze am rand und kaputte bäume aber an den unmöglichsten stellen s gibts gar nicht -->wie kann ich mich auf ner geraden (über3km alles ebenesgelände mit feld daneben) totfahren s schaffe ich nicht mal wenn ich 3promil. hätte N' Kumpel is vor 6 Jahren (bei mir damals im Kartverein Dutscher meister im Jugenkartslalom, Va...
Zitat Original von Störtebecker also der wolf meinte die garantie entfällt, der PVK meint nicht... wegen solchen sachen bin ich jetzt auch bei PVK (sind auch günstiger) ich weiß jetzt auch nicht wer recht, is mir aber egal. ich brauch nur nen neuen tüv. und den hol ich mir gerne... und mittlerweile scheiß ich auf die garantie, die hat mir noch nix gebracht.... *lol* ich hoff, das du nicht mal so Elektrikprobs wie ich bekommsd, wenn ich nich Garantie gehabt hätte wär ich jetz 200 Euro ärmer...
Interesse wär da, was haltet ihr von nem Treffen bei der Eisdiele in Waldenbuch, dann anschließend ne gemptliche Fahrt durchn Schönbuch...
komm aus Echterdingen LKRS Esslingen
Ich persönlich bin der Meinung das es im Bereich unter 30 Ps immer der 2 Takt bessa is denn der 2 Takter hat im Vergleich zur 4Takter einfach mehr Bums! Denn is ja logisch 4 Takter zündet jede 2. Umdrehung, der 2Takter jede... Ich selba hab ab gestan jetz ne Mito 04 Senna-edition inner Garage bin und bin mächtig stolz drauf... dia ab März auf der Straße zu bewegn...