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ja sind doch nur 7kw eingetragen... aber dafür geht die eigenlich ganz gut
also ich weis ja nicht wies bei der RS is aber bei der TZR (beide AM6, ausser wenns ne ältere RS is) musste das kühlwasser raus. glaub die wasserpumpe war noch an dem deckel aber weis nemmer so genau
Zitat Original von Matthias Rumstehen kann jeder Action Bilder bitte das nächste mal
Zitat Original von Matthias Evtl. Blackbox? Oder hat die keine...? ne is nur über drosselbelch/ansaugbrücke gedrosselt.
joa hab heut mitn kumpel ne tour gemacht und sind dann noch auf die cross strecke gefahren. sind zwar net unbedingt die idealen möps dafür war aber ganz lustig sry für die quali, is nur handy cam und die war auch noch dreckig so hier die viel besseren vom kumpel:
hmm ich werd die kiste eh bald mal auf machen. und montag mal zum händler fahren und fragen
nö eigendlich net... kühlwasser/öl raus. getriebedeckel ab und auf die dichtung achten...dann die 4 feder raus/rein und wieder alles zusammen
ja... das is meinstens wenn ich so bei 80 gas geb... zieht dann unsauber hoch
joa eingefahren isses so gut wie. gedrosselt über drosselblech. also ansaugbrücke. aber das tritt ja net nur bei 100 ein sondern manchmel schon bei 80.
also manchmal wenn ich fahr hab ich bei vollgas so komisches stottern....wie als wenn immer kurze zündaussetzer kommen. und fast jedesmal nen aussetzer wenn ich von vollgas auf halbgas geh. das ruckeln nevt ziemlich. was könnt das sein?
hier nochmal paar pix von gestern
wieso gemmeltechnik. nur weil die luftgekühlt is... is zwar nemmer der neuste stand aber tut seine sache fast genauso gut. zum tacho. glaub in der gesammtkm anzeige den mode knopf lang drücken aber guck einfach in der bedienungsanleitung da steht das
1. kostet ne DT X 1100€ mehr 2. 2T schön und gut. aber hatte zu viele probs mit meiner alten und mein vatter hatte auch noch was beim kauf mitzureden. klein wirkts die weil die lima und der ganze kram vorn ziemlich niedrig is. die sitzbank is jetzt genauso hoch wie die der DT. aber ich bin für den preis voll und ganz zufrieden so zum tacho. den kann man umstellen zwischen enduro und sumo. meiner geht eigendlich ziemlich genau
etwas..... steht halt bisschen schepp aber noch stabil der holzklotz is nur drunter weil unser hof eh schon etwas gefälle hat und mir die sache etwas zu heiß wurde
so nun höher aber der spritzschutz und der 3km lange auspuff
hab heut noch rausgefunden das man statt dem drehzahlbalken auch anzeigen lassen kann wie voll die batterie is
an der linken lenkeramatur der blau knopf den man mit dem zeigefinger bedinen kann. werd die heut mal höher machen und neue pix reinstellen bin noch in der schule werd die dann heut abend mal reinhauen
3200€ + drossel 12,5PS edit: sound is garnet mal so schlecht fährt sich ganz manierlich. was will man erwarten bei der leistung
so heute endlich meine XT bekommen sind leider schlechte pics werd mal richtige machen bei gutem wetter mit ner cam. is alles noch ori. werd natürlich noch paar sachen dran machen wenn ich wieder kohle hab wie spritzschutz/rl, spiegel, blinker und morgen ewt heck höher(was yamaha super gemacht hat da am federbein 2 ösen sind, also man kann das möp ohne höherlegungssatz höher machen hinten ) [img]http://img103.echo.cx/my.php?image=bild288dp.jpg[/img] fährt sich eigendlich super. mit drossel packt...
guck mal zb bei www.uffkleba.de da kann man auch welche machen lassen und es steht auch was dabei