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Samstag, 28. Juni 2003, 10:03

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

Zitat Original von MontanaDT Zitat Original von sleepwalker Zitat Original von MontanaDT ist doch total lächerlich was'n ? is halt keine nsr. kannst ja ma die anderen xtc fahrer fragen. jeder behauptet zwar er sei weg oder nur noch 2 mm oder so, aber hebt man mal ein geodreieck daneben dann sieht man's. ich mein eigentlich das es scheiß egal ist ob man ne nsr versenkt oder nicht. ne xtc hat man hauptsächlich um von a nach b zu kommen und zum posen und das mit 180 mit 11ps übersetzung glaub ich ...

Freitag, 27. Juni 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

Zitat Original von orgasme und zu galland19 - gibt nur die 3 übersetzungen ansonsten nur noch eine andere von alphatec *lol* was schmarrn hm behaupte niemals etwas dessen du dir nicht sicher bist und du liegst falsch sachs gedrosselt 15:58 sachs halboffen 16:51 alphatec halboffen 17:58 alphatec offen 17:51 noch fragen ?

Freitag, 27. Juni 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »galland19«

Leck mich am Arsch hab ich ein Glück!

Zitat Original von Roman ...und mein Kolben ist im besten Zustand! Sag' das mal nicht *aufholzamklopfen*

Freitag, 27. Juni 2003, 17:10

Forenbeitrag von: »galland19«

Meine TDR

ansaugstutzen ab ? wie solln dat gehen ? 290er hd ?? is ja mal ziemlich fett, nötig ?

Freitag, 27. Juni 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »galland19«

Ein fast ganz Normaler Tag

mir ist sowas auch schon oft passiert aber am ende war's immer nur ein traum

Freitag, 27. Juni 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

Zitat Original von NeXus Außerdem:Galland hat Recht.Das is die offene Übersetzung nicht die kürzeste!!!!Damit sollte das schon möglich sein. roman meint dass son großer tank bei nem 2rad mit so wenig hubraum unangebracht is weil die 20kg sprit bei 125ccm einfach enorm auf die leistung drücken. also ich mein macht ihr den immer voll ? ich nich, max 10

Freitag, 27. Juni 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »galland19«

Ist ruckeln + stottern = Kolbenfresser???

Zitat Original von Flo.NSR Ich dachte bei Klemmer geht nix mehr?! N Fresser kommt doch nach und nach! oda? Is doch Verschleiß! Flo es gibt da viele variationen und manchmal kündigt sichs an und manchmal nich. bei mir z.b. gabs keine vorzeichen die direkt darauf hindeuten würden. es kann sein dass dir direkt das hinterrad stehen bleibt, dann geht nix mehr ... es kann auch sein dass du einfach ausrollst, sie dann vielleicht noch anspringt, aber nur noch 40 oder so fährt. wenne nen klemmer hast, d...

Freitag, 27. Juni 2003, 13:44

Forenbeitrag von: »galland19«

Ist ruckeln + stottern = Kolbenfresser???

Zitat Original von sleepwalker hm, 27 tkm? noch erster kolben?? rein sicherheitshalber würde ich den mal wechseln. junge dat is ne nsr wat willste da wechseln

Freitag, 27. Juni 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

Zitat Original von MontanaDT Les dir das durch. 180 bei 20000U/pm oder wie soll das gehen bei der kürzesten übersetzung? nix labertasche und außenstehender hab genug erfahrung damit fährste ne xtc ? nein das ist nich die kürzeste übersetzung du idiot, das is laut sachs die offene, nur alpha technik bietet noch ne längere an. bei 180 dreht sie etwa 12.000 jetzt erzähl mir warum das nich gehen soll

Freitag, 27. Juni 2003, 10:45

Forenbeitrag von: »galland19«

Kaufberatung

Zitat Original von Stefan DT Motoren halten eigentlich ewig, habe ich selbst schon sehr gute erfahrungen mit gemacht. Meine erste DT, bj 97 lief bis 38tkm mit dem ersten Kolben einwandfrei bis ich sie verkauft habe... Die zweite BJ 99 läuft bis heute, jetzt hat sie auch 28tkm oder so drauf. Bis auf kleinigkeiten (Kupplungszug, Scheinwerfer) war auch bei beiden nie etwas kaputt. Und ansonsten eben zur sicherheit neuen Kolben rein bei 40tkm oder so, dann dürften die nächsten tausende Kilometer au...

Freitag, 27. Juni 2003, 09:00

Forenbeitrag von: »galland19«

Honda crm 125 ital. bitte hilfe!

Zitat Original von GoLdEnBoY Und wenn ich das jetzt ausdrucke und meiner Versicherung schicke dann akzeptieren die das oder wie läuft des wenn ich sieoffen anmelde... ne die wollen schon das original haben also deinen fahrzeugschein, in dem sie offen eingetragen ist ! d.h. das datenblatt hilft dir nur beim tüv. wenn du da dann durchkommst, bekommste die papiere fürs straßenverkehrsamt in denen steht, dass die tech. änderungen ordnungsgemäß durchgeführt wurden. am straßenverkehrsamt musse wieder...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »galland19«

Sachs XTC zu verkaufen (unfall)

Zitat Original von XTC Link funtzt nicht. hm bei mir schon :)

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:34

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

Zitat Original von MontanaDT Zitat Original von sleepwalker oh hopp, jetzt überleg doch mal, die xtc hat gedrosselt 10,6 ps, da hat man 15:58 drauf, bei 15 ps bekommt man 16:51 bei 28,6 werden 17:51 empfohlen. Und was hat das damit zu tun? Fakt ist doch das sie das nie schaffen würde labertasche, außenstehender, hast keine ahnung warum sollte sie nicht bzw warum sollten wir lügen ?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 17:58

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

hm ja mit dem 20l tank haste vielleicht vorteile wenne lange etappen fährst, zu nem treffen z.b. und halt so selten wie möglich tanken willst. aber mal ernsthaft .. wisster wie sich ne 125er mit 20l im tank fährt ?! dat is viel zu viel gewicht.

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

Zitat Original von cliffhaenger Zitat Original von galland19 Zitat Original von cliffhaenger Hab ich nur gelesen das die so viel schaffen soll! Aber schade eigentlich. Was muss man denn machen damit die mehr packt? (außer blackbox+kl Ritzel) Und irgendwer hier im Forum meinte auch mal seine 2t packt ganz offen 170km/h! hm ne das kann nich sein. wie willste denn ausm 4takter mehr leistung rausbekommen ? das wird schwierig, ist mit hohem geld, material- und arbeitsaufwand verbunden. wenn 4takter,...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:32

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

Zitat Original von cliffhaenger Hab ich nur gelesen das die so viel schaffen soll! Aber schade eigentlich. Was muss man denn machen damit die mehr packt? (außer blackbox+kl Ritzel) Und irgendwer hier im Forum meinte auch mal seine 2t packt ganz offen 170km/h! hm ne das kann nich sein. wie willste denn ausm 4takter mehr leistung rausbekommen ? das wird schwierig, ist mit hohem geld, material- und arbeitsaufwand verbunden. wenn 4takter, dann gib dich mit 15ps zufrieden. ansonsten greif zum 2takte...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »galland19«

XTC Pro und Contra

lol yo die 4t xtc wird wie alle 4takter so um die 110 echte laufen die 2t xtc wird offen mit 150 eingetragen also is der unterschied doch schon riesig weil halt ca doppelte leistung

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:08

Forenbeitrag von: »galland19«

frage wegen offen eintragen!

Zitat Original von Martin Held warum zitierst du mich? hab doch garnix davon gesagt? Wenn man halt so blöd ist und das auch noch zahlt kann man einem nemmer helfen, eine Kopie von nem Fahrzeugbrief oder nem utachten reicht vollkommen aus. sry hab einen beitrag zu weit unten zitiert .. kein grund zur aufregung

Donnerstag, 26. Juni 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »galland19«

frage wegen offen eintragen!

Zitat Original von Martin Held reicht doch ne Kopie von einem der sie offen eingetragen hat lol 150€ fürn gutachten das tut weh

Donnerstag, 26. Juni 2003, 09:55

Forenbeitrag von: »galland19«

frage wegen offen eintragen!

willst du eins für mehr als 11kw ? gibbet keins so soweits mir bekannt ist. tüveintrag kostet 39€ pauschal, mit technischer änderung und neuem fahrzeugschein bisse nochmal mit 30 dabei.