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Zitat Es gibt keine Lederkombi auf dem Markt die wasserdicht ist. bei bmw schon :) habe so'ne hose(leatherguard) da ist von innen eine goretext membran auf das leder laminiert. gibt auch so kram mit einzieh-membran, das ist aber mist, da sich die ganzen klamotten vollsaugen.
Zitat seh ich das richtig das die schon 37.000km runtergespult hat? die ist doch unkaputtbar.
Der Motor ist auf jeden Fall großartig - untenrum schieb das Ding wirklich vehement nach vorne! Obenrum geht nichtmehr so viel, aber das braucht man auch nicht, wenn man die richtige Strecke wählt Schon bei niedrigen Drehzahlen hat man ordentlich Drehmoment - bei ca. 4500upm reißen 54Nm an deinen Armen. Zum Vergleich: eine 600er Bandit hat den gleichen Druck erst bei 9500upm. Der Motor hält ewig, wenn man ihn etwas pflegt und ihm alle 3000km neues Öl spendiert - das muss aber auch. Ich würde dir...
gibt es denn kein forum, was sich mit deinem motorrad beschäftigt? die kiste hat doch hier scheinbar kein mensch.
Zitat Die Zeitschrift ist schon per Post auf den Weg zu mir, wenn ich sie hab stell ich Ausschnitte ins Netz. was ist nun? ist das ding jemals angekommen?
ich frage mich, wer für 3000€ eine kymco kauft, wärend es für das gleiche geld schon eine honda/yamaha etc. gibt
für mich sah eine tt600 bisher so aus die triumph ist aber ziemlich cool. auf jeden fall nicht sehr oft.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung, dann Regions- und Sprachoptionen, dann oben auf Sprachen, dann auf "Details", dann sind die "Installierten Dienste" aufgelistet, da kannst du das amerikanische löschen. -> nie wieder das Problem.
YES! Clubsport: 286PS / 405Nm bei 790Kg Leergewicht Ist übrigens ein deutsches Auto. YES! CUP/R: 340PS bei 585Kg Leergewicht
Der Schrott von Plus kommt mir nichts ins Haus. Am 9.03. wird bei Lidl eingekauft!
Dann kauf sie nun endlich! und dann www.honda-board.de
Außerdem ist das eine Honda (!)
felgen poliert, abgedreht wohl kaum. vtr ist ne geile karre. um längen toller als sämtliche r4-nähmaschine. mach sie nicht kaputt.
wenn du nicht zu klein bist, bau sie halt wieder ein bzw. warte bis du das erste mal den fuß in der kurve am boden spürst, dann kannste die langen einbauen
Die CB500 soll auf jeden Fall ewig halten. Hinten würde ich dann allerdings mal schaun, ob du wieder die langen Federbeine kriegt, kurze Federbeine = ständig was am Scheileifen. Für den Preis kriegst du auf jeden Fall nicht viel was noch so okay ist. Meist eher irgendwelche alten Kisten.
honda xr 650l - schon dran gedacht? kannst auch gleich ne fmx nehmen - da sparst du dir den umbau. dir gibts auch schon ab 3900€. die is dann wenigstens fast neu und berdarf erstmal keiner größeren wartung (erzählt mir nicht, das sei kein vergleich zur xr - das weiß ich selber)
da gebe ich dir recht. ein grund, warum ich mir keine tollen ESDs kaufen sollte. könnte der sucht nach fahren ohne eater nicht widerstehen.
naja die 2006er zx10 ist einfach hässlich im vergleich zur 05er. entweder eine anständige underseat anlage wie bei honda oder gar keine. ansonsten: was ist daran sooo unglaublich, dass ein motorrad feuer spuckt?
Zitat laut hersteller musst du auf der straße alle 5000km ölwechsel machen....wenn man da alle 2-3000km n ölwechsel mach reicht das ach das halte ich für unfug. man heizt auf der straße doch auch. wobei du sie eh erstmal mit 34ps fährst oder?
ja geile karre! 800km ölwechsel ha-ha nehme mal an, dass du das gerät nicht als alltagsfahrzeug bewegen willst... ...auf der bahn sicherlich richtig geil.