Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
http://www.opendrivers.com/driver/212170…ck-Adapter.html
Zitat Original von Vogty Hallo zusammen, meine LC2 dreht nichtmehr hoch, egal in welchem Gang. Hört sich wie bei den MZ´s an wenn die Drossel einsetzt. Auch im Stand kann ich sie nicht hochdrehen, sie stottert. Vergaser fällt raus, den hab ich erst angeschaut und die krumme Düsennadel entfernt. Denke es ist ein defekt der elektronischen Zündverstellung, was meint ihr? Was kostet so eine CDI? Thomas Vielleicht is einfach nur der Stecker, bzw. das Zündkabel kaputt. Stecker kostet knapp 3 EUR. Wen...
Deine Maschine ist doch neu. Fahr doch erst mal ein bisschen, bevor du dir ums Kolben wechseln gedanken machst! Das wird schon noch früh genug kommen.
Mein Gott, du hast vielleicht Probleme. Erst willst du sie straffen, dann lockern. Wie wärs, wenn du einfach erst mal mit deinem Moped fährst? Die werden das in der Werke schon richtig eingestellt haben.
Ich hab mir einfach von nem Freund ne Hülse machen lassen. Der is Feinmechaniker und hat die in der Mittagspause schnell gedreht. Wollte fünf oder zehn Euro haben. Wenn ich zum Tüv muss, steck ich die einfach vorne in den Krümmer rein, die fällt dann bis zur ersten Krümmungund wenn man ein paar Kilometer gefahren ist, setzt sie sich ein bisschen fest. Zum Rausmachen einfach bissl schütteln und ziehen.
Ich weiß nicht, ob das so einfach funktioniert, weil der Krümmer ja ein kleines Stück in den Auslass vom Zylinder hineingeht, um richtig abzudichten. EDIT: Aber mal unabhängig davon, wie du's machst, hier die Daten für eine LC2 Gedrosselt 11 PS - 18mm Halb-Offen 15 PS - 22mm Offen ~23 PS - 32mm Wobei ich dir hier aber auch wieder nicht sagen kann, ob die Durchmesser beim Yamaha Krümmer, denen von KTM entsprechen.
Naja, wenn schon jemand danach fragt... ... hab' nen Schnitt von 13,555 Punkten in der 12. Klasse.
Zitat Original von TiZZeR Zitat Original von Tristan Hey, das mit dem Fahrradventil is eine sehr gute Idee! ich weiss.. vorallem kostet es nicht mal 1% einer Vakuumpumpe Ja, ich hab immer den Daumen auf den Schlauch gehalten, jetzt brauch ich den ja aber nimmer
Staub/Kratzer? Vielleicht auch mal ne Reinigungsdisk in das Laufwerk legen.
Hey, das mit dem Fahrradventil is eine sehr gute Idee!
Kann ja sein, dass es so ist, aber dann bist du trotzdem dazu verpflichtet, was dagegen zu tun. Und wenn du dies nicht tust, dann musst du halt damit zurechtkommen, wenn die Polizei rummault.
Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) B. Fahrzeuge II. Zulassungsverfahren für Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger §27 Meldepflichten der Eigentümer und Halter von Kraftfahrzeugen oder Anhängern; Zurückziehung aus dem Verkehr und erneute Zulassung (1) Die Angaben im Fahrzeugbrief und im Fahrzeugschein oder in den Anhängerverzeichnissen nach § 24 Satz 3 oder im Nachweis nach § 18 Abs. 5 müssen den tatsächlichen Verhältnissen entsprechen. Änderungen sind der zuständigen Zulassungsbehörde erst be...
Ich schätze mal, dass an deiner Bremse irgendwas kaputt gegangen is. Wenn du nirgends was aufschraubst, kann auch nirgens Luft reinkommen.
Du bekommst mindestens bis zum 6. Übermaß Kolben (1,5mm --> 57,5mm). Zylinder bohren und honen macht jeder Motoreninstandsetzer, kostet so 60 EUR. Kolben bekommst du bei Götz bis zum 3. Übermaß. Ansonsten bei Geiwiz oder oder einen Schmiedekolben bei Wössner. Den Kolben kann dir dein Motoreninstandsetzer übrigens direkt mitbestellen. Ansonsten brauchst du noch neue Zylinderdichtungen (Kopf- u. Fußdichtung), sowie ein neues Kolbenbolzenlager.
SpeedController Veränderungen an der Drosselbox selbst vornehmen Der SpeedController bietet die Möglichkeit, mittels eines GameBoy® selbst Veränderungen an den Einstellungen der alpha Technik Drosselbox vorzunehmen. Diese Einstellungen beinhalten: · Geschwindigkeitssteigerung · Leistungssteigerung · Kennfeld-Veränderung · Drehzahlveränderung · Begrenzungsveränderung Vorraussetzung für die Verwendung des SpeedControllers ist ein GameBoy® Standard oder Advanced und ein PC mit Windows® 9x, ME, XP, ...
Zitat Original von tupac also, dass mit der düse und dem ritzel weiß ich besser! die sachen kosten mich nämlich nur ungefähr 80 Euro! was kostet der kubiksatz denn ungefähr? Oder auch nicht... :))
Nomalerweise muss man seine Bremse nicht entlüften, nachdem man die Bremsklötze gewechselt hat.
Hast du nur das Geühl, dass er anders läuft, oder tut er's wirklich. also is z.B. die Höchstgeschwindigkeit noch die gleiche? Oder macht der Motor im Leerlauf/beim Fahren jetzt komische Geräusche?
Stell mal ein Bild von ihr rein. Liebe macht blind... ... man muss ja mal sehen, ob es sich überhaupt lohnt, sich so nen Stress zu machen
Normalerweise so 3-4 Hundertstel. EDIT: Derjenige, der dir den Zylinder schleift und hont, sollte aber wissen, wie er das machen muss zwecks Kolbenspiel.