Search results
Search results 81-100 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
In der Regel nen Fuffi. Aber bei meinem Reifenfuzzi is das anders, ich such mir Reifenmodell und Größe aus. Der günstigste Preis im Internet ist dann mein Reifen schon fertig montiert und gewuchtet, Altreifenentsorgung inklu.
Nicht nur Pressefahrzeueg auch Getriebe und Motoren, werden im voraus schon direkt nach der Montage komplett gepürft und gemacht und getan. Autos laufen auch ganz normale durch den Rohbau, werden dann noch mal extra überprüft, werden lackiert, nochmal Extrakontrolle. Selbst nach der Montage direkt noch einmal. Wer es böse meint, könnte auch ganz klar sagen das die Fahrzeugtests prinzipiell nicht realistisch sind, das es die Autos eben so für die Straße nicht wirklich gibt.
Weil das Premium ist, und so dermaßen Premium das es Oberpremium ist. Und Klapperkisten gibts im HighEnd-Segment sowieso nie! Außerdem müsste dann ja der Hersteller eine Stellungnahme zu solchen Problemen schreiben! Unglaublich! Statt dessen schenkt man den Käufern lieber ordentlich Champus ein beim Kauf, wahrscheinlich um sowas dann damit zu verschleiern.
Lambo is doch Audi! Motoren sind doch fast baugleich. Das ist genauso als würde man wählen zwischen VW und Skoda oder Seat.
Quoted from "Hnxler" jaja mercedes über alles Hab ich nicht gesagt. Gibt noch andere Autos die mich vorm Ofen herholen.
Audi is doch tot langweilig. Überhaupt geht mir der ganze VAG Konzern auf den Sack. Da werden paar neue Blechfalten rein gehämmert, tonnenweise Klavierlack aufgetragen und tada fertig ist das neue Modell. Bei den TSI Hupen is auch nix neu, ok vllt. fallen die jetzt nach 110tkm auseinander statt nach 100tkm. Aber prinzipiell, nö! Letztens wieder Audi Q7 gefahren, ich hatte die Erwartung das er innen ungefähr so edel ist wie ein S-Klasse und viel Platz bietet. Da war ich mal richtig bös enttäuscht...
Radio: MB Spezial, daran kann man auch CD-Wechsler aus anderen Baureihen anschließen. (Muss authentisch wirken der Wagen) Dann zum Thema Rost: Kontrollier penibelst die Wagenheberaufnahmen, Kniestücke hinten inklu. Radläufe! Das sind so oft die tückischen Stellen. Schau dir die Aufnahme der Hinterachse zur Unterbodengruppe noch an ob die in Ordnung ist. Sonst übliche Macken wie: Gelenkscheiben am Kardantrieb, Traggelenke an den Achsen, Federn auf Brüche kontrollieren. Wenn Automatikfahrzeug: Get...
Also eure LPG Vorschläge bei nem Klassiker sind hier echt der Hammer. Wär sowieso das letzte was bei mir ins Auto käme. Mich ärgerts schon, das ich beim Kumpel seinem RAM SRT 10, wenn ich ihn wieder fahren muss (hat seinen Lappen weg) der dann bei nem 320Liter Tank ne halbe Stunde betankt wird und bei Vollgas sich die Gasanlage gerne mal ausschaltet. Schon zig mal beim Umrüster gewesen, der bekommt das nicht in den Griff. Aber hat schon was son Verbrauch von 50Liter Gas wenn man Gas gibt. Auf Be...
Mit gecheiten Fenstern, hörst auch nichts mehr.
Geschäft gerochen, da kommt er angekrochen, der...
Also über 5000 Touren klingt der M550d total synthetisch. Als würde ich bei Need For Speed den Motor total überdrehen. brrrrr üahhhh schaltpause üahhhhh. Richtiges Autos fahren sowieso ohne Diesel.
Nee der Kontrast ist jetzt zu hefitg! Erst bildhübsche Autos und dann diese schwule Wichskarre.
Die Lüftungsdüsen sind total oldschool und gabs schon vor ü30 Jahren! Das Navi hat auch bischen retro-style. Ich mein früher hat Omma immer den Straßenatlas an die Stelle dort gehalten, heute wirds halt gehalten. CLA wär richtig geil mit Heckantrieb und anständigen Motoren so Richtung 350 CGI oder sowas.
Lasst euch nicht blenden, der CLA ist sogar etwas länger als eine C-Klasse! 4,63m lang und 1,78m breit. C-Klasse die Aktuelle: 4,58m lang und 1,77m breit. Eigentlich ein interner Angriff auf den C.
Quoted from "extrema125cc" Ach mir würd auch en M276DE35 langen. Bin den während meinen 15 Wochen bei Daimler jeden morgen im SLK gefahren. Erstaunlich wir sparsam ein 3,5l V6 inzwischen sein kann. :) Die neuen Dela Zylinderköpfe hab ich leider nur in der Hand gehabt, fahren war da noch nicht. Der Witz ist, der Motor macht auch aufm CLS verdammt viel Spaß. Man muss halt wissen: klassischer Sauger, und brauchst nen Turbo --> Drehen! Zum123d 6,5-7Liter Diesel passt doch, wenn man dafür nicht Opal...
Grr sicher nicht, der OM651 war eine Weiterentwicklung vom OM646. Wurde mit Bi-Turbos ausgestatte wegen der Abgasnorm, und so verkorkst entwickelt das man den in Frontfräsen und Hecktriebler einbauen kann. Von A-S Klasse alles abdeckbar! Deshalb wurde eben auch der 250er raus geworfen. Auf ner C Klasse ganz cool, aber die Kisten rumpeln alle wie die Sau. Lieber nen 350er CDI mit 265Ps und 620Nm. Benziner sind die neuen V8-Biturbos ne Wucht.
Wieso seh ich das jetzt erst? Hammerhart. Sei froh wenn daür noch 700€ siehst oder sowas.
Ists denn der richtige Lack? Quoted Farbe LC9Z Black Magic Pearl Sprich der Lack der ab Werk drauf war? Es gibt meistens zu den Lacknummern noch eine Zusatzziffer. Bei MB gibts z.B. 744, 744 A, 744C usw. Dieses A und C ist im Farbton etwas anders, ein kleinen Tick. Wenn das bei mir in 744C lackiert werden würde hätte ich auch einen Farbtonunterschied am Auto. Immer ne schwierige Sache. Obs bei VW auch Modelljahr-spezifisch ist weiss ich nicht. Wenn er allerdings die Farbe komplett falsch angerüh...