Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
japp is in heiko seine "alte"
frag nicht, die 10er, hat mich über die fast 2 jahre mit problemchen geärgert .... 2011: ölabstreifring - stehender Zylinder komplett runter, Montagefehler ab werk - säuft öl Wasserkühler - undicht, standart kinderkrankheit der 10er ... 2012: startproblleme ständiges ausgehen an der ampel bis zum schluss, kannste nichtmal mehr starten.... unmengen geld in die mühle geflossen und im endeffekt haste nur ne elektronik gurke die für die landstraße viel zu viel leistung hat...
So Mädels ... nach langem leidensweg is die 10er etz weg ... gott sei dank ... hie rdie NEUE !!!!! [attach]20357[/attach] [attach]20358[/attach] [attach]20359[/attach] [attach]20360[/attach]
Link zum 10er Forum - Mit Bildern Bei Interesse PN an mich
Zitat von »Der Max« Und größter Minuspunkt: 57000Euro für einen A250 Sport mit voller Hütte? ! Naja, 125d als 3-türer mit super ausstattung, ohne M-Paket - also nicht ganz volle hütte... Kostet ebenfalls 52xxx€ ....
soviel schotter für ei "normales" 3er Cabrio ausgeben und keine Alarmanlage tja - ärgerlich ... sehr sogar.
sowas würdest du bei uns auch sehen, wenn der unterhalt für solche fahrzeuge bezahlbar wäre .... oder du ziehst nach Grafenwöhr zum größten US-Truppenübungsplatz, da siehst du auch genügend rumfahren aber auch was AMG/AUDI RS/BMW M angeht, sehe ich hier mehr als sonst irgendwo in DE
ich muss dem Max recht geben. bin die woche den neuen M5 gefahren. die M-Typischen spielereien zum einstellen von Fahrwerk/Lenkung/Motorelektronik und Getriebe sind schon geil, ansonsten ist es einfach nur ein schnellerer 550i. Da vermisse ich den kompromisslosen M5 V10 mit SMG Hätte bei dem vergleichstest wohl auch den Porsche bevorzugt!
netter schlitten, motor/sound is der Hammer, bremse ok, fahrwerk naja ..
jup isn M die front isn bissl mächtig mit den einlässen, aber der fette arsch kommt geil
stimmt, ich war in gedanken beim challanger sorry
genau darum gehts - keine opamatik. ja ok, leistung nehm ich zurück, SRT8 geht schon verdammt gut
ne richtig schickie italo braut, auch der klang vom vAU 4!!! is wahnsinn, aber leider ned mit der duc zu vergleicehn lecker moped, werd ma mal probefahren, gell kare EditH sagt: vo da seitn schaut da topf richtig guard aus - vo hinten is er aber nix. ....
is richtig, aber ob der noch "billiger wird" mit vergleichbaren KM und unverbastelt? camaro is halt amischleuder, innenraum, feinstes plastik, motor mit viel hubraum und bums, aber trotzdem keine leistung, fahrwerk fürn arsch ... ein gnadenloses gerade aus fahrzeug
bei der auswahl aufjedenfall den 996 turbo
was steht denn nächstes jahr an?
hm... hab jetzt den preisrahmen nichtmehr im kopf, aber wäre nicht auch ein E60 550i interessant? wenn du hier schon CL500 und so probefährst? 4,8liter V8 365PS automatik/handschalter alles dabei. Mit M-Paket ein sehr schicker wagen.
Zitat von »extrema125cc« Zitat von »Husky-Boy« steuerkette N47 kann muss aber kein problem geben Das halte ich für eine gewagte These. Aber BMW sieht es ja genauso, von wegen ist nur ein "Komfortproblem" und du schaffst ja bei BMW richtig? Ich würde sagen es führt auf jedenfall zu einem Problem. Die Frage ist nur wann und ob BMW dafür dann noch geradestehen muss. Der finale Defekt in Form einer gerissenen Steuerkette wird sicher erst bei 200.000km+ auftreten und da ist BMW fein raus. Wenn das Z...
Zitat von »extrema125cc« Ok du hast recht, es ist eine BMW interne Problemdatenbank mit häufig aufgetretenen Problemen und en Lösungen dazu. Allerdings wenn BMW in dieser Datenbank schon zugibt, dass es zB ein Problem mit der Steuerkette beim N47 gibt. Dann ist eben für betroffene auch einfacher die örtliche Niederlassung dazu zu bewegen etwas zu Unternehmen. Hatte diesen Fall nämlich und hab Ihnen einfach die ausgedruckte PUMA vor die Nase gehalten. ja das stimmt schon, BMW gibt lösungen an un...