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Dienstag, 18. März 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »cyko«

Tuning Kawasaki ER-5

Was mit dem Silber übrigens gut kommen würde, wäre den Rahmen und die Schwinge in dem gleichen Blau wie den Lenker zu pulvern und die Gabel + Fußrasten zu polieren. Wie ist der Soziushaltegriff eigentlich befestigt? Würdest du diesen entfernen, einen anderen (deutlich kleineren) Spritzschutz dranmachen und das Heck durch längere Federbeine anheben, würde das ganze mehr in Richtung Café Racer statt Fighter gehen. Denn daran erkennt man Wickeds und meinen unterschied- lichen Geschmack

Dienstag, 18. März 2008, 10:58

Forenbeitrag von: »cyko«

Tuning Kawasaki ER-5

Zitat von »Wicked« lass sie besser original und nimm sie als anzahlung für eine richtige maschine. dsa ist der vernünftigste weg! Zum einem das, zum anderem: Der Heckrahmen ist geschweißt. Entweder bist du seit mehreren Jahren in einem Metallverarbeitenden Beruf tätig, kannst nachweislich schweißen und kennst schon irgendwen beim Tüv, oder du lässt es von einem Verwandten/Bekannten machen (jedoch gleiche Bedingungen), oder du lässt es in einem Betrieb machen, was jedoch auch nicht günstig wird ...

Montag, 17. März 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »cyko«

Tuning Kawasaki ER-5

Du müsstest dir erstmal anschauen, was der Kettenschleifer/Schwinge überhaupt so verträgt. Unbegrenzt anheben kannst du nicht. Was verstehst du denn unter Heck hochziehen? Sitzbankabdeckung Generell: Ich würd solche Umbauten bleiben lassen. Die ER-5 ist eh nix mehr wert, und wenn du da auch noch anfängst zu basteln, kannst du sie am Ende nurnoch verschenken. Mal abgesehen davon, kannst du für die eh nichts von der Stange kaufen. So ziemlich alles muss irgendwie an- gepasst oder erst selbst herge...

Montag, 17. März 2008, 18:42

Forenbeitrag von: »cyko«

Das ist meine Kawa!

Wie es in dem Beitrag wohl ohne Tittenbonus aussähe...

Montag, 17. März 2008, 18:21

Forenbeitrag von: »cyko«

Japanischer V2-Renner


Montag, 17. März 2008, 16:14

Forenbeitrag von: »cyko«

Japanischer V2-Renner

Probier mal die Stützräder abzumachen, dann geht das Mopped auch tiefer in die Kurve.

Montag, 17. März 2008, 14:42

Forenbeitrag von: »cyko«

von welchem Bike träumt ihr?

Zitat von »Wallimar« Der "Hässlichstes Motorrad-Thread" ist woanders! Stürz dich von 'nem Hochhaus.

Montag, 17. März 2008, 14:41

Forenbeitrag von: »cyko«

Tuning Kawasaki ER-5

Verkauf den Müll der da bislang dran ist und besorg dir direkt Stoßdämpfer bei Wilbers oder sonst wem. Such Spaßeshalber mal bei eBay. Noch nichtmal den Spritzschutz gekürzt, aber ein hohes Heck haben wollen

Sonntag, 16. März 2008, 23:08

Forenbeitrag von: »cyko«

hässlichstes Motorrad

Zitat von »Oak« Laut Bildquelle die CB1000R, die nie kommt Doch, leider kommt sie bzw. ist schon zu haben...

Sonntag, 16. März 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »cyko«

Durchmesser Gabelstandrohr

Such mal über ebay nach "Stummellenker 38mm", da müssten dann was bei sein.

Sonntag, 16. März 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »cyko«

von welchem Bike träumt ihr?

Wenn schon anderer Rahmen, dann würd ich gleich was passendes von UNO & Co. nehmen. Lenkkopf auf irgend ein Maß erstellen (z.B. SC57 Gabel) und die Schwingenaufnahme auch gleich auf irgend etwas an- passen, was man bei eBay bekommt. Wobei das aus meiner Sicht auch schon wieder zu viel des Guten wäre. Die Schwächen die die VTR hat lassen sich auch ohne solche Aufwände größenteils beheben.

Sonntag, 16. März 2008, 17:47

Forenbeitrag von: »cyko«

Buba`s motherfu***** Mille is feeeedddiiiich! Es Bollert wieder...

Mal abgesehen davon, dass z.B. die Rasten der Gilles Anlage deutlch kürzer sind als z.B die Teile von Lucas, LSL oder sonst wem, kann man auch eine Gilles Anlage so modifizieren, dass die Rasten klappbar sind. Stehen dann während der Fahrt weiter nach außen, aber wenns dich legt halt nicht mehr. k.A. wie die Schräglagen- freiheit einer Mille ist,oder ob die Rasten da überhaupt aufsetzen, entschärfst du auch noch die Gefahr dich auszuhebeln.

Sonntag, 16. März 2008, 15:59

Forenbeitrag von: »cyko«

Buba`s motherfu***** Mille is feeeedddiiiich! Es Bollert wieder...

http://www.bikewalls.com/pictures/Apri_T…ry_01_b1920.jpg Bei der alten ist das ja genauso kacke gemacht Man müsste sich mal ein Laser Thermometer organisieren, um nach einer längeren Tour die Temperaturen zu messen. Damit könnte man dann abschätzen, wo bzw. was das Problem genau ist. Spontan würd ich sagen, dass der Behälter + Pumpe eigentlich durch den Fahrtwind gekühlt sein müssten, jedoch in der Stadt Probleme bekommen könnten. Die Bremsleitung ist jedoch so oder so ungünstig durch den...

Sonntag, 16. März 2008, 15:16

Forenbeitrag von: »cyko«

Buba`s motherfu***** Mille is feeeedddiiiich! Es Bollert wieder...

Zitat von »ApriliaWorld« Zitat von »cyko« Was nützt es dir, wenn du den Behälter versetzt, aber die eigentlich Bremsletung immernoch nahe am Krümmer verläuft? Wenn ich den Behälter versetzte muss ich wohl oder übel die Bremsleitung auch woanderst rumziehen...... Ähm... Wenn du den Behälter mehr in die Fahrzeugmitte verlegst, verändert sich demzufolge die Lage des Schlauches zwischen Bremspumpe und Behälter, jedoch hat das erstmal nichts mit der Bremsleitung zwischen Pumpe und Zange zu tun. Und ...

Sonntag, 16. März 2008, 14:37

Forenbeitrag von: »cyko«

Der Allgemeine Auto Thread

Such dir mal die Definition des Wortes aufbauen heraus.

Sonntag, 16. März 2008, 14:36

Forenbeitrag von: »cyko«

Buba`s motherfu***** Mille is feeeedddiiiich! Es Bollert wieder...

Was nützt es dir, wenn du den Behälter versetzt, aber die eigentlich Bremsletung immernoch nahe am Krümmer verläuft? Möglichkeit wäre, die Bremsleitung mittels Kabelbinder zwischen Schwinge und Reifen zu verlegen (k.A. ob da Platz ist), oder man sucht sich technische Zeichnungen raus, um sich mal das Innenleben der Schwinge anzuschauen. Eventuell könnte man die Leitung mittels 2 Bohrungen durch die Schwinge verlegen. Alternativ und am kosten- und arbeitsgünstigsten wäre es, die Bremsleitung dick...

Sonntag, 16. März 2008, 13:40

Forenbeitrag von: »cyko«

von welchem Bike träumt ihr?

Das Federbein muss wohl recht bescheiden arbeiten. Mir persönlch ist sie zudem zu flach, zum anderem für einen V2 auch schon wieder etwas zu breit. Sitzt sich in etwa so, als würde man einen Dackel reiten. Als Fehlkonstruktion (egal ob Firestorm oder SP) betrachte ich die seitlichen Kühler. Bei einem Sturz kannst du davon ausgehen, dass diese direkt mal hinüber sind. Sturzpads schaffen da eventuell abhilfe. Zur SV: Hab neulich mal ein wenig gesucht und entdeckt, dass es für die 1000er auch Hubra...

Sonntag, 16. März 2008, 01:10

Forenbeitrag von: »cyko«

Der Nachtschwärmer-Fred - REGELN beachten!

Zitat von »Paulo.« was ist oem? Originalzustand. Wähh, was ist mir langweilig...

Sonntag, 16. März 2008, 01:04

Forenbeitrag von: »cyko«

hässlichstes Motorrad

Nur gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Zur Voxan: Auch auf de Gefahr hin, dass das fehlinterpretiert wird, aber das ist vom Typus her ein Fahrzeug wie z.B. die Göttin von Citroen. Man muss einfach eine gewisse Reife bzw. Verständnis für die Formen mitbringen, um da dran gefallen zu finden. Jetzt muss ich jedoch dazu sagen, dass mich die Black Magic und vor allem die Charade aufgrund meines Alters wesentlich stärker anfixen Aber der Café Racer ist definitiv etwas für Liebhaber und war vermut...