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zahnriemen is beim astra modell- und motorabhänging. meiner muss erst alle 90tkm. nur mal so nebenbei.
ich konnte billig nen ibm t30 bei nem gebrauchtverkauf bei uns in der firma abgreifen, bin bis jetzt recht zufrieden. ebaypreise zwischen 100 und 250eu. netbook würde ich nicht nehmen, wäre mir zu klein, lieber nen 15" notebook.
war letztens im stuttgarter museum, fand den einfach schön:
fahr seit 2004 einen 03er astra g 1,8 mit 125ps ausführung sport und mittlerweile 80tkm. fahrwerk, sitze und die bessere innenausstattung machen sich recht gut. schwachstellen bei den ersten modellen sind die radläufe hinten, die durch falschen kleber anfangen zu gammeln, genau wie unter dem gummi im tankeinfüllstutzen. mein eigenes auto ist allerdings nicht betroffen. die einzigste macke meines G's ist eine siffende lenkmanschette vorne, ansonsten keine beanstandungen, bisher ein top auto. im g...
1. eine 1000er drosseln grenzt an kastration 2. sportlufi und zündkerzen bringen ma grade garnix, wenn die gedrosselt ist 3. das mit dem dremel war ne verarschung - nicht das iwer auf dumme gedanken kommt. 4. für einen kompletten fahranfänger können selbst 34ps zu schnell sein, also laber net von wegen wheelen und driften 5. wilkommen im forum, du kannst hier gern fragen stellen, aber bitte versteh, dass wenn du, mit einem solchen thread in ein forum einsteigst dich nicht gerade als kenner der m...
falls du noch teile brauchst, ich hab noch einige kantana teile von meiner 550er liegen.
so, federbein is drin, und die rechnung von der versicherung kam heute auch für dieses jahr
oh, brandys spondon is ja wieder heile. die spawn is echt auch nicht schlecht ...
passform ist gut, geht auch für brillenträger gut. ist mir allerdings VIEL zu laut, und eine größe kleiner - die evtl leiser gewesen wäre - war mir dann zu eng. qualität sah so recht passabel aus.
ja gut, dann kanns ja jetzt wieder sommer werden
der tacho is chic, wär mir nochn bissl groß, aber passt ja noch hinter die verkleidung.
und dann versuch es mal mit nem herkömmlichen mp3-player, die werden idR auch erkannt. Wenns das auch ent tut, ist beim Radio was faul.
erm, nur ma so. die r1 hat serienmäßig ne gel-batterie, weil sie liegend verbaut ist.
ne gs500 fliegt in der Regel nicht auseinander. das moppedchen ist recht robust gebaut, wo man net allzu viel falsch machen kann. für <1500eu würdest du wahrscheinlich eine gute mit wenigen km bekommen, wo du dich nu draufsetzten und wegfahren kannst. ich würd aber die gs für 500eu nehmen, schrauben an der ist einfach und man kann recht viel lernen.
kann ich gerne tun. der lsl hat mich jetzt 191eu bei louis gekostet, weil samstag ja die rabattaktion -20% war. also regulär 240eu. wenn ich mich eingefahren hab kann ich dir gern nen feedback über funktion geben, montage war auf jeden fall ein wenig kniffliger wie gedacht, weil der ja vor der brücke sitzt, nach ner halben stunde war ich die fummelei leid und hab kurzer hand die ganze kanzel demontiert. glaube der öhlins sitzt wie bei raphi am tank.
is bei der ne notwendigkeit, ist sau leicht aufm vorderrad, und wird schnell nervös, denke mal damit sollte es abhilfe geben.
hab heut mein neues spielzeug für die r1 montiert:
ich werd mich mim lsl oder wilbers begnügen, die öhlins sind mir zu teuer.
ich geb ma nur moppeds an, weils autos durch den beruf zu viele wären: Yamaha TDR 125 Aprilia RS 125 Honda NSR 125 Kymco Pulsar 125 MZ SM 125 Suzuki GS500E Kawasaki Er-5 Suzuki GS550M Kantana Yamaha MT03 KTM Duke II Yamaha XJ 600S Kawasaki Er-6n Yamaha YZR-600R Tcat Suzuki SV 650S Kante Triumph Street Triple 675 Suzuki GSX-R 750 K7 Yamaha YZF-750R Yamaha YZF-R1 Rn01 Buell XB12S ... fehlen bestimmt noch ein paar, mehr fallen mir im Moment aber net ein.
so, rn09 federboi is bestellt