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soo hab mal in einem anderen forum gesucht... A+W 12 A+K 20 W+K 15 Zeit die die jeweiligen Personen brauchen es gilt: (1) 1/A+1/W=1/12 (2) 1/A+1/K=1/20 (3) 1/K+1/W=1/15 ich mach das jetzt etwas in kruzfrom damit ich nicht soviel tippen muss: (1) nach 1/A umformen + in (2) einsetzen: 1/K - 1/W=1/20 - 1/12 jetzt (3) nach 1/W (oder 1/K) umformen und in die gleichung einsetzen: 1/K+1/K=1/15+1/20-1/12 => 2/k=2/60 K=60 jetzt kann man da in die obigen gelichungen noch einsetzen und erhält A=30 und W=20...
brauch mal eure hilfe um ne aufgabe zu lösen. ergebnis ist nicht ganz so wichtig, dass hatte ich schon aber ich muss wissen wie man dahin kommt. also: ein flugzeug soll nach der landung gereinigt werden. um es zu reinigen brauchen armin und willi gemeinsam 12 min amrin und kurt brauchen dafür gemeinsam 20 min und willi und kurt dafür gemeinsam 15 min wie lange braucht jeder von ihnen, wenn er das flugzeug alleine reinigen würde? Um es übersichtlicher zu machen: A + W = 12 A + K = 20 W + K = 15
es war ja die ganze zeit nur die rede von esd. deswegen auch von mir nur optik und klang als entscheidungsgrund aufgeführt. nebensächlich dabei noch die verarbeitung, da dies sicher keine welten bei genannten produkten sind. was ich im prinzip nur sagen will, dass es nicht immer das teuerste sein muss nur weil da ein anderen eblem drauf ist. und den besseren serienklag eines leos gegenüber akra... wird einfach mal eben durch den preis, name und verarbeitung wegretuschiert.
bis auf optik und sound gibts ja allein bei töpfen keine großen differenzierungen. und da hängt der leovince meiner meinung den anderen in nichts nach, außer vielleicht bei den carbon varianten und spezielle underseatanlagen. aber würde auf einem leo ein akrapovic emblem glänzen, würden alle den sound davon loben... klar mögen die anderen hochwertiger sein, was auch den preis ausmacht aber merken tut man es ja nicht wirklich, oder ist bei den anderen die verarbeitung so schlecht, dass die teile ...
der preis und anzahl der inhaber lassen wohl eine subjektiv höhere qualitätvorstellung in dir aufsteigen. schlecht sind die anlagen doch alle nicht, ist ja schon wie bei kleinen kindern --> öh auf deinem tshirt steht keine marke, das ist scheisse...
im honda-board gabs mal eine seite die die inspektionspläne für die verschiedenen cbr baureihen hatte... musst da sonst mal suchen
boah dann muss der golf ja ziemlich leicht sein um auch auf so ein leistungsgewicht zu kommen mit dem 1,6 naja aber ist schon ganz geil, wenn man auf einmal deutlich mehr drehmoment hat... ach ja, zu dem roten golf cabrio, hast du dein verdeck dabei noch oben gehabt? bei dem wetter hät sich doch schon gelohnt offen zu fahren.
ist der motor soweit eigentlich noch original? yeah nun wo es wärmer ist drehen die räder auch nicht mehr so doll durch, grippen nun doch mehr. oder die karre hat wegen dem scheiss llk nun weniger power hehe ich glaube ich würde den aufn jubi umbauen oder zumindest die rücklichter...
schöner gti nachbau sind die sättel beim g5 gti immer rot? wie siehts denn aus, wenn man die schweller... auch noch lackiert?
235? war aber kein s3 oder? hmm mit meinen winterreifen ging er ja nachm chippen auf 240, jetzt mit den sommerreifen kam ich mit ach und krach nur auf 235 laut tacho. mit dem kleinen turbo geht da obenrum einfach die luft aus
naja bülltüte ist völlig übertrieben ausgedrückt. kumpel hatte mal davon die aluversion an seiner fzr. das ding war selbst ohne eater so laut wie meine cbr damals mit leovince und eater.
bei ebay würde ich mir sowas ganz bestimmt nicht holen. fahr zum tuner und gut ist. wer kein geld für sowas hat, sollte es lassen anstatt sich nachher über einen kaputten motor zu beklagen. samstag gehts aufn prüfstand, mal sehen was bei rauskommt, leider war ich mit der orig leistung nie drauf, aber damals war ja eh noch ein schlauch und ventil im arsch, wodurch er wohl eh weniger hatte
ich sag da schon länger nichts mehr zu, sollen se doch groß labern im forum gestern war sehr nice, mit alk hat man doch mehr spaß als ohne. ach ja,besoffen war ich auch, ohne dass mir das absolute mangelgut jeder disko (alk) reserviert wurde
sind das auf dem rx8 winterräder? da müssen ordentliche felgen rauf und tiefer, sonst wirkt der wagen nicht richtig. meiner steht auch endlich wieder auf sommerrädern und ist frisch geputzt. der a3 hat nen 1,6er unter der haube oder? nettes nummernschild übrigens
wann fangt ihr endlich an euch zu beleidigen, wird ja schon langweilig hier
lol ja der böse blitz, als wenn man beim wheelie total in blitz guckt... als ich am heizen war habe ich einmal bei ca 100 innerorts nichtmal gemerkt, dass ich geblitzt wurde, weil meine augen schon auf die nächste kurve gerichtet waren. erst als wir später anhielten meinte kumpel, dass wir geblitzt wurden
na bei einem so kleinen saugmotor wage ich diese angabe mal zu bezweifeln, oder warst damit mal aufn prüfstand?
nochmal zu eurer reifendiskussion, ich glaube meine winterreifen haften zumindest beim beschleunigen vorhin bei etwa 8 grad besser als meine sommerreifen. beides 225er. im ersten drehen die sommerreifen beim normalen gas geben ohne weiteres durch... winterreifen hatten zwar auch leicht schlupf aber nicht so stark und die front fing nicht so an zu "springen" pilot sport gegen pirelli snowsport 210
ich vermisse in den antworten eindeutig den gutachtenstil guck einfach mal in den kaufvertrag ob da irgendwas von wiederrufsrecht steht...
ne pausieren sicher nicht, hab in letztert zeit genug pausiert. naja an der stelle sieht man es zum glück auch nur wenn man die arme abspreizt... sonst ist glaube ich ein ganz kleiner obem am bizeps richtung schulter, dachte erst es sei ein pickel weils so rötlich war... gehen die eigentlich wieder weg wenn man muskeln abbaut?