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sorry aber ich finde die kombination absolut grässlich
habe heute mitbekommen das alphatechnik mist gebaut hat und zwar: wer seine XTC vom werk gedrosselt hat braucht sich keine gedanken machen. alle anderen die eine alphatechnik drossel haben sollte mal schauen was in den papieren steht denn alphatechnik hat vergessen im gutachten anzugeben das ein 15er ritzel verbaut werden muss d.h. wer ein 16er ritzel hat fährt illegal durch die gegend jedoch ist der tausch auf ein 15er Ritzel auch gegen das gesetz da in der BE das 16er drinsteht soweit ich weis...
1. sind die kupplungen der 125er sehr anfällig auf syntheticöl deswegen lieber mineralisch 2. mineralisches öl verursacht leichte ablagerungen in der "ölwanne" mit synthetic öl können sich diese dann lösen und unter umständen feine ölkanäle verstopfen d.h. wenn mineralisches drin ist, dann bei mineralischem bleiben
naja wenn die tragfähigkeit zu gering ist dann ists gut möglich
klar kann man den geschwindigkeitsindex mischen genauso wie die tragkraft aber es muss immer höher sein als im fzg-schein steht also du darfst H und W mischen
bei kaltem und warmen motor gleichlaut? das hört sich nicht nach den ventilen an wieviel kilometer hat die maschine drauf?
schonmal in kundendienstmitteilungen von herstellern geschaut? Modifikationen am Kabelbaum o.ä. und davon kommt das wort modifizieren und wenn man modden (abkürzung) nicht schreiben darf dann bitte auch kein LOL ROFL o.ä.
ehm aber modifizieren ist in meinem sprachgebrauch etwas anderes als tunen oder frisieren
Zitat Original von insider88 Zitat Original von Pamp wenn du wenig wertverlust willst, dann kauf dir ne gebrauchte ...oder gleich so... bei fahrzeugen ist der wertverlust prozentuel bei der erstzulassung am höchsten deswegen ne gute gebrauchte kaufen und gut is
wenn du wenig wertverlust willst, dann kauf dir ne gebrauchte
hört sich fast so an als würde evtl. der chokezug hängen oder ähnliches die frage ist wie du den zündfunken prüfst?` denn evtl. ist einfach nur der kerzenstecker hinüber
aplhatechnik bietet ein gutachten an das man sie auf volle leistung aufmachen kann
Zitat Original von HuskyFan102 nein es sollte eine schnelle alltagsmaschiene werden im 125 segment !!! und rund 120-130 bringen !!! *lol* wenn man mal die 80KM/H regelung ausser acht lässt ich warte schon auf den thread "Ich bin offen gefahren und eriwscht worden"
ich würde sagen 80-100€ wenn original hondateile verbaut werden ca. 20€ weniger wenn welhe ausm zubehör genommen werden
den besten 125er sound hat eindeutig die SYM Wolf wenn jemand in der nähe von nürnberg wohnt können wir uns ja mal treffen habe leider keine möglichkeit etwas aufzunehmen
bei der XTC? also schläuche vom vergaser weg die ins freie gehen sind nur belüftungsschläuche
LOL also es fängt ja schonmal so an das so gut wie alle moppeds eine kurbwellenzwangsentlüftung/getriebezwansgentlüftung haben: diese geht so gut wie immer in den luftfilter den luftfilter braucht man an sich bei wärmeren temperaturen nicht mit öl benetzen da das ÖL nur für kalte temperaturen gedacht ist das der luftstrom nicht zu schnell wird und der vergaser gefahr läuft einzufrieren also etwas öl schadet nicht wenns zu viel ist dann liegt das daran das zu viel getriebeöl drin war oder die mas...
ansonsten 0911/1202000 das ist der sachs werksverkauf die versenden auch teile
Zitat Original von Freaky-125 Hallo! Welche der Cross würdet ihr empfehlen? Yamaha DT 125, Kawasaki KMX 125 oder Sachs ZX? Und was habt ihr für Erfahrungen usw.? Welche geht besser? Kann man die KMX auf Super Moto umbauen, also von der Bereifung her? Danke Greetz man kann so gut wie jede enduro auf SM umbauen wenn man das nötige kleingeld hat ich würde zur DT oder ZX tendieren da davon mehr gebaut wurden und es dadurch mehr gebrauchte sachen gibt und auch die neuteile günstiger sind