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Quoted Original von Paulo. ich erspar mir mal jeglichen comment, aber eine frage hät ich doch... wieso wurd sie beschlagnahmt. wegen des db eaters? da is die verhältnismässigkeit definitiv nicht gegebn und es ist keinesfalls zulässig! oder etwas tatsächlich wegen des rollertunings ? wegen dem eater kann stillgelegt werden bzw der endtopf konfesziert werden. müsste man mutti anrufen um den orignalen zu kriegen um weiterfahren zu dürfen.
an den rechts überholen kram kommste vielleicht noch ran von wegen stockender verkehr usw, aber der rest ist normalmaß an strafe. 3 punkte für mit ohne db eater ist normal, und bei der kirmesbeleuchtung biste irgendwo selbst schuld. anwalt könnte ohne rechtsschutz recht teuer werden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=160155919941
steht alles in seinem thread, ansonsten falsches forum
kann man das auch ohne drogen aushalten?!?
weshalb die sache mit dem g-pack auch schwachfug ist. richtige kerzen rein, gucken ob der vorbesitzer am luftfilter rumgefummelt hat, standard düsen rein, dann dürftes erstmal laufen.
steinschlag is in der tat nicht so toll, da muss man aufpassen dass man kein lg da reinschrubbt. sonst resultat s.o. das zeug möchte dann rausgepult werden ansonsten glänzts schon.. zwar nachm waschen nicht mehr unbedingt so wie nachm auftragen, aber die glätte vom lack bleibt schon lange drauf.. je nachdem wie oft man halt wäscht etc pp und wie mans verarbeitet hat.
Quoted Original von NSR-Target Quoted Original von Golde Aber des mit der Linie wird (hoffentlich) schon noch werden... fährst du eigtl mit zu den öschis falls ned lust am wochenende ne runde zu drehn? und guck ab und an was hinter dir kommt, der kerl mit der r1 hätte dich in einigen kurven fast durchs ram-air gezogen weil du da so rumgestanden hast und auf der graden kein vorbeikommen war weil du da wieder gas gegeben hast. lass so leute vorbei, das is gefährlich wenn die hinter dir dann anfan...
kann auch nur mal kurz auf ner bodenwelle aufsetzen..
drossel raus reicht im grunde schon, wenn der endtopf nicht mehr der jüngste ist..
ich wart noch auf fertig gebohrte bolzen für werner's ständer, dann kann ich den hobel mal vorn hochnehmen. mal gucken wo da was nicht passt, evtl auch radlager oder son quatsch, wird sich ja zeigen. halterungen für den ld mussten aus japan bestellt werden - ist wohl nicht mehr so ganz vollständig das teilelager in D..
nuja braucht noch etwas pflege die gute.. bremstechnisch huppelts a wenig rum, denke mal die floater sind festgegammelt. da muss demnächst hand angelegt werden. fahrwerk bleibt so, müsste dann mal gescheit austariert werden. der drehflügeldämpfer tut bei der R einigermassen seinen dienst, für mich reichts erstmal. wenn das ding länger in meinen fingern bleibt sind das nächste bremse, reifen, rundkurs.
~28.000km, mittlerweile wieder voll original soundcheck im ander tlr thread
Schon ohne 'S' saugeil.. kommt von vorne wie n R8 aufgrund der LED Tagfahrleuchten
ganz klar zxr, rs kommt da überhaupt nicht in frage. weder langstreckengeeignet noch pflegeleicht oder allwettertauglich bzw alltagstauglich. einzigstes "pro-argument": "damit verbläst du jede andere gedrosselte auf kurvigen strecken" DAS argument überhaupt.. wenn du öfters rennen auffer landstrasse fährst, kauf ne rs, sonst zxr.
achwat, das isn stilbruch handlich ist in der tat was anderes, aber der motor ist sahne..
http://www.orschlurch.de/flvplayer_mofa-…r-autobahn.html
aber das ding sieht schäbbelich aus und ist echt nich jugendfrei, muss erstmal runter... das warn max 4500upm
Quoted Original von Cossie wenns Original 56 an der Kupplung sind wirse nach nem simplen anlagenumbeu mit umbedüsen wohl keine 65 am HR haben aber an der welle kat raus bringts schon, und bei den eierheckmodellen is der kat eh nicht mehr soo anfällig..