Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.
Jo, allerdings lange nich so ausgeprägt wie der Omega!
Dat schlimmste am Omega da sind die hinteren Radläufe, die überhaupt nich ausgeformt sind, einfach so waagerecht, das sieht designmässig total daneben aus
Jo Versicherung weiss ich jetz nit, aber die Mehrleistung is halt auch immer ne Frage der Haltbarkeit beim G Und VR is halt Sechszylinder
Zitat Original von Marco Gibt ja ganz schön viele varianten...1,8l 1,8l g60 2,0l 2,0l16v 2,9vr6 Ne, ich meinte den ersten 1,8 L hier Steuern sind beim G halt immer gut 100 Euro weniger, auch net sooo die Welt.
Zitat Original von Quattro achso....wie war das? ...Neid der Besitzlosen...rofl jetz is mir auch klar warum du ne HYOSONGOMONGO fährst So scheint mir das auch! Naja mich kotzen die hohen Preise natürlich auch an (heute morgen Super + 1,24 ), aber was will man machen, ich bin viel zu süchtig nachm fahren, eher spar ich beim Essen oder Klamotten oder so, bevor ich mim Bus fahr Neulich in Luxemburg is schön tanken, der Liter Super 0,84 Cent, nur leider is das 200 Km weg, sonst würd ich da zum tank...
Naja, zur Zeit zahl´ ich ansich nur für den Golf, die KMX mit den paar Euro Versicherung im Jahr kammer ja untern Teppich kehren. Golf kost ca. 900 Euro bei 55 %, Steuer 310 Euro im Jahr. Zudem bin ich kein Schüler sondern Azubi Scirocco is abgemeldet und Fazer verkauft, also wo is das Problem? Versicherung läuft wiegesagt übern Vadder, aber ich zahl alles selber. Naja gut ich will mir ja jetz wieder n neuen Rocco holen, den ich nur im Sommer anmelde, da kommen wieder diverse Unkosten auf mich z...
Viel fahren und 3er VR6 kommt ansich immer = viel Unkosten Für mich als Vielfahrer wär ansich auch son schöner 150 PS TDI angebracht, bloss sind solche schönen Motoren entweder in zu hässlichen oder zu teuren Karossen untergebracht
Wobei ja der Kasten mit ohne Resorohr fast so geil klingt wie K&N, kann das sein? Bin neulich ma n Corri VR gefahren, der hatte den Kasten ohne Resorohr, kann natürlich sein, dass der noch Löcher drin hatte, denk ich aber net
Ajo wie isn das bei dir mim K&N freakdepp, merkste beim warmem Wetter n deutliches Leistungsdefizit? Bin mir noch net so ganz sicher, ob ich dat Teil im Sommer fahren soll
Jo, will mir wieder n neuen Rocco zulegen und den alten (welcher ja diverse Blessuren hat) irgendwie dann wegtun, da kein Platz. Möglichst aber n 16 V Rocco. Hm Golf 4 jo da passt 18 Zoll ja ganz gut.
Nööö, ich würd´s wieder machen! Und werd´s auch evtl. bei meinem nächsten Rocco machen (den ich hoffentlich bald hab), je nach dem was ich für Felgen druff mache
Joa königlich is n guter Ausdruck Freu mich auch jedes ma, wenn ich aufm Schul- oder Firmenparkplatz die 2,8 L anlasse, wo andere Kollegen ausm 1. Lehrjahr ihr 1,1 L Aggregat anorgeln :))
Zitat Original von Marco achja audi coupes wäre auch noch inner auswahl Joa auch geile Kiste, von der Qualität her ansich die beste
Sicher is VR im Corri geiler wie Passat, aber wenn man güsntig VR fahren will, is Passat halt die beste Alternative Wobei ich mir datt auch geil vorstell son Kombi Passat, da glaubt halt echt keiner annen VR Jo, das mim Bora is klar, is ja quasi n VR 6 24 V drin, wollte halt nur verdeutlichen, dasses kein Bora mit dem "alten" VR gibt, somit auch sicher nich für 4500 Euro Hassu überhaupt den K&N um diese Jahreszeit noch drin? Ich hab neulich vonnem Nachbarn günstig n offenen K&N ergattert (50 €),...
Der Kollege von damals mit dem roten Probe hatte den doch irgendwie wieder verkauft!? Naja ich halt von Ford nix, sollte bekannt sein Bora VR 6? Gibs nich, es gibt n Bora V6, aber der läge sicher auch net in der Preisklasse In deiner Preisklasse lägen Golf und Passat VR, Vento und Corrado auch bedingt, allerdings aufgrund der Seltenheit eher teurer. Also mein Tip, kauf dir n VR 6, die Passats krichste z.B. echt nachgeschmissen für 2000-3000 Euro. Unterhalt is natürlich kein Pappenstiel. E36 is a...
Naja du hast ja Trommeln hinten, halb so wild Gemerkt hab ich dat dadurch, dass die Lager dauernd wieder Spiel hatten nachm nachstellen, bis man sie irgendwann nich mehr nachstellen konnte und sie Geräusche machten sowie Pulsierungen im Fahrwerk verursachten bei Autobahnfahrt.
Jo, bei meinem Rocco hatte ich hinten ja auch 20 pro Seite. Das macht scho was. Nen Bekannter hatte aufm Rocco 30 pro Seite, der musste die hinteren Radlager einmal im Jahr wechseln
Zitat Original von Quattro ja find ich halt, typischer VW 6zylinder sound, einfach kacka Schonma n VR mit offenem K&N gehört?
Hä? Wasn? Fussball? Fussball sux
Ja doch, also einmal hab ichn syncro auffer Strasse gesehen so bewusst, aber sind in der Tat sehr selten die Teile. Limitiert waren die nicht, nur wurde der eben nicht oft verkauft, denn wer braucht am Golf Allrad? Wobei Allrad beim VR 6 anfürsich sinnvoll is wegen der Traktion. Aber haben wollen würd ich so einen net, da da viele Teile auch wieder anders zum normalen VR sind, daher entsprechend teurer. Der Golf 2 16 V G 60 nennt sich "Limited", davon wurden extrem wenige gebaut (um die 70 mein ...