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servus, schraub doch einfach die drei überflüssigen zündkerzen aus! aber alle par km nen anderen zylinder laufen lassen, wegen gleichmäßiger abnutzung ;-) die methode mit der kneeeeeeeetmasse is garned schlecht um den hubraum zu verkleinern, einfach soviel auf den kolben kleben bisses passt *g nimm noch ne andere vergaserbatterie, weniger verbrauch!
kann sein, is schon 2 jahre her bi mir
@DTCrosser bist ja a ganz a wuidr! deswegen is die dt aber trotzdem ned besser geeignet.
ne, fahr zur zeit noch der gaudi wegen. nächstes jahr vielleicht mal ein par rennen :)
Beim Autoführerschein fällt überhaupt nichts weg. Beim A beg. musst du allerdings nur noch die hälfte der Sonderfahrten machen.
Servus, ich hab auch klein angefangen: und jetzt vertreibe ich mir so die freizeit: früh übt sich wer.... schnelle grüsse SuMo
DT auf Vollcross *rofl Kauf dir was gescheites, ne dt taugt crossmäßig ehh ned, und wenndse umbaust kannste für die kohle gleich ne gescheite kaufen.
servus, Zitat @Super-Moto: Das mit der Zylinderfußdichtung ist so gemeint: Ne dickere Fußdichtung und dann nicht am Zylinder wieder was abschleifen sondern am Zylinderkopf. Und dann passt auch wieder mit der Lesitungssteigerung... dann wird nämlich der Brennraum wieder kleiner und trotzdem wird der Hubraum größer. so, der hubraum wird größer??? Hubraum = Bohrung x Hub!! bei dieser methode wird keines von beiden (bohrung, Hub) beeinflusst! also verändert sich der Hubraum auch nicht! der hub hat n...
servus, jungs ich glaub ein teil von euch hat keine ahnung von motoren *lol wenn ich ne dickere zylinderfußdichtung nehme und gleichzeitig oben wieder abschleife hab ich nichts verändert(nehmt ein stück holz, leimt unden 5mm an und schneidet oben wieder 5mm weg)! das gleicht sich aus! Die kurbelwelle regelt die steuerzeiten (Kurbelwelle/Steuerkette/Nocke/Ventile)bei nem 4takter! andere steuerzeiten erreiche ich nur durch verändern der Nockenwelle. dies kann durch eine ander Nocke oder verstellen...
is das bei der KMX normal?
Zitat Geilste Optik wenn man sie richtig herrichtet (Design,etc.) son quark *löl kann man ne andere kiste ned geil herrichen von der optik her? was bringt mir ne kiste die geil aussieht und nix taugt? solche threats sind echt bescheuert, da kann doch nix bei rauskommen?? mir kommts so vor das viele immer ne bestätigung brauchen wie "geil" ihre kiste ist!? und wenn man was dagegen sagt is man immer der arsch (blabla du hast keine ahnung blabla)! ist doch so
Zitat Ne scharfe Nockenwelle am viertakter ist mit schärferen Steuerzeiten zu vergleichen(zu erreichen durch durch stärkere zylinderfußdichtung, dann muß man aber oben am zylinder das maß der erhöhung wieder abdrehen, sonst is verdichtung weg des kapier ich jetzt ned ganz???? ist das mit der zylinderfußdichtung auf 2 takter bezogen??#
servus, ich würde die WR empfehlen! Husqvarna is im cross und endurogeschäft sehr gut mit dabei, die verstehen ihre sache richtig gut! Arpilia is im straßensport top, aber in enduro sport hab ich noch nie irgendwas von ihnen gehört!? autobahn würd ich soner kiste sowieso sehr sehr selten zumuten, und dann keine längeren vollgasetappen. gruss SuMo
servus, ich bin letztens bei uns ein stoppelcross rennen mitgefahren (gibts das bei euch überhaupt?) und nach 1x 15 min training und 2x 20min rennen an einem tag hatte ich krämpfe aller erster sahne!!! wenn man da dann noch mit 100% weiter fährt muss was pasieren!
fahrt ihr so an der grenze damit ihr das nötig habt (Luft rauslassen???? mir wäre das zu dumm! was macht ihr in schlaglöchern wenn der reifen durchschlägt auf die felge und hinterher der schlauch platt is? bei wettbewerbsfahrern versteh ich es ja wenns um 10tel geht! naja, ich machs nicht, is ja euer ding! wenn ich ne enduro tour mache dann bereite ich mich so vor: gescheite Klamotten und Stiefel, schlüssel umdrehen, e-sterter drücken und ab gehts! ich find das "hinterher" viel wichtiger, denn n...
so da isses: KLICK!!DIAGRAMM!!KLICK is ziemlich groß zwecks auflösung also wie gesagt, nur die 1. drosselblende entfernt, sonst alles original!! 11.8 PS am hinterrad und 15.5 an der kurbelwelle,11.1NM! gruss SuMo
servus, nicht schlecht! ich hab nochn diagramm von meiner ex KTM Sting, wenns jemand interesiert kann ichs ja posten!? allerdings war zu der zeit nur die erste krümmerblende raus
klasse fragman! du sprichst mir aus der seele
MitoheLLe hat recht, bei der rs is das z.B. auch so! ein holm Federt und einer Dämpft!! das is kein schwachsinn!! ist mir bei 125er auchschon aufgefallen! bei den meisten gabeln allerdings machen beide holme beides