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Montag, 29. Oktober 2001, 21:52

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

mein vorhaben! 125ccm aus 600

servus, schraub doch einfach die drei überflüssigen zündkerzen aus! aber alle par km nen anderen zylinder laufen lassen, wegen gleichmäßiger abnutzung ;-) die methode mit der kneeeeeeeetmasse is garned schlecht um den hubraum zu verkleinern, einfach soviel auf den kolben kleben bisses passt *g nimm noch ne andere vergaserbatterie, weniger verbrauch!

Sonntag, 28. Oktober 2001, 09:41

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Profis gefragt: Wer weiss das

kann sein, is schon 2 jahre her bi mir

Sonntag, 28. Oktober 2001, 09:34

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

DT auf Vollcross??

@DTCrosser bist ja a ganz a wuidr! deswegen is die dt aber trotzdem ned besser geeignet.

Sonntag, 28. Oktober 2001, 09:31

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Wer hat Bilder von seinem Motorrad???

ne, fahr zur zeit noch der gaudi wegen. nächstes jahr vielleicht mal ein par rennen :)

Sonntag, 28. Oktober 2001, 09:30

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Profis gefragt: Wer weiss das

Beim Autoführerschein fällt überhaupt nichts weg. Beim A beg. musst du allerdings nur noch die hälfte der Sonderfahrten machen.

Samstag, 27. Oktober 2001, 21:42

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

BERICHT ÜBER KINDERCROSS IN SAT1

Servus, ich hab auch klein angefangen: und jetzt vertreibe ich mir so die freizeit: früh übt sich wer.... schnelle grüsse SuMo

Samstag, 27. Oktober 2001, 21:12

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

DT auf Vollcross??

DT auf Vollcross *rofl Kauf dir was gescheites, ne dt taugt crossmäßig ehh ned, und wenndse umbaust kannste für die kohle gleich ne gescheite kaufen.

Dienstag, 23. Oktober 2001, 19:02

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Membrane (Need 4 Expert)

servus, Zitat @Super-Moto: Das mit der Zylinderfußdichtung ist so gemeint: Ne dickere Fußdichtung und dann nicht am Zylinder wieder was abschleifen sondern am Zylinderkopf. Und dann passt auch wieder mit der Lesitungssteigerung... dann wird nämlich der Brennraum wieder kleiner und trotzdem wird der Hubraum größer. so, der hubraum wird größer??? Hubraum = Bohrung x Hub!! bei dieser methode wird keines von beiden (bohrung, Hub) beeinflusst! also verändert sich der Hubraum auch nicht! der hub hat n...

Montag, 22. Oktober 2001, 22:38

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Membrane (Need 4 Expert)

servus, jungs ich glaub ein teil von euch hat keine ahnung von motoren *lol wenn ich ne dickere zylinderfußdichtung nehme und gleichzeitig oben wieder abschleife hab ich nichts verändert(nehmt ein stück holz, leimt unden 5mm an und schneidet oben wieder 5mm weg)! das gleicht sich aus! Die kurbelwelle regelt die steuerzeiten (Kurbelwelle/Steuerkette/Nocke/Ventile)bei nem 4takter! andere steuerzeiten erreiche ich nur durch verändern der Nockenwelle. dies kann durch eine ander Nocke oder verstellen...

Montag, 22. Oktober 2001, 19:52

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

KMX-Problem

is das bei der KMX normal?

Montag, 22. Oktober 2001, 19:42

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

etx oder kmx oder dt

Zitat Geilste Optik wenn man sie richtig herrichtet (Design,etc.) son quark *löl kann man ne andere kiste ned geil herrichen von der optik her? was bringt mir ne kiste die geil aussieht und nix taugt? solche threats sind echt bescheuert, da kann doch nix bei rauskommen?? mir kommts so vor das viele immer ne bestätigung brauchen wie "geil" ihre kiste ist!? und wenn man was dagegen sagt is man immer der arsch (blabla du hast keine ahnung blabla)! ist doch so

Montag, 22. Oktober 2001, 17:50

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Membrane (Need 4 Expert)

Zitat Ne scharfe Nockenwelle am viertakter ist mit schärferen Steuerzeiten zu vergleichen(zu erreichen durch durch stärkere zylinderfußdichtung, dann muß man aber oben am zylinder das maß der erhöhung wieder abdrehen, sonst is verdichtung weg des kapier ich jetzt ned ganz???? ist das mit der zylinderfußdichtung auf 2 takter bezogen??#

Sonntag, 21. Oktober 2001, 21:06

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Aprilia RX oder Husqvarna WR

servus, ich würde die WR empfehlen! Husqvarna is im cross und endurogeschäft sehr gut mit dabei, die verstehen ihre sache richtig gut! Arpilia is im straßensport top, aber in enduro sport hab ich noch nie irgendwas von ihnen gehört!? autobahn würd ich soner kiste sowieso sehr sehr selten zumuten, und dann keine längeren vollgasetappen. gruss SuMo

Sonntag, 21. Oktober 2001, 17:29

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Cross Verletzungen

servus, ich bin letztens bei uns ein stoppelcross rennen mitgefahren (gibts das bei euch überhaupt?) und nach 1x 15 min training und 2x 20min rennen an einem tag hatte ich krämpfe aller erster sahne!!! wenn man da dann noch mit 100% weiter fährt muss was pasieren!

Sonntag, 21. Oktober 2001, 16:26

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

ACHTUNG ACHTUNG, an alle Offroader

fahrt ihr so an der grenze damit ihr das nötig habt (Luft rauslassen???? mir wäre das zu dumm! was macht ihr in schlaglöchern wenn der reifen durchschlägt auf die felge und hinterher der schlauch platt is? bei wettbewerbsfahrern versteh ich es ja wenns um 10tel geht! naja, ich machs nicht, is ja euer ding! wenn ich ne enduro tour mache dann bereite ich mich so vor: gescheite Klamotten und Stiefel, schlüssel umdrehen, e-sterter drücken und ab gehts! ich find das "hinterher" viel wichtiger, denn n...

Freitag, 19. Oktober 2001, 19:57

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Leistungsdiagramm meiner KMX

so da isses: KLICK!!DIAGRAMM!!KLICK is ziemlich groß zwecks auflösung also wie gesagt, nur die 1. drosselblende entfernt, sonst alles original!! 11.8 PS am hinterrad und 15.5 an der kurbelwelle,11.1NM! gruss SuMo

Freitag, 19. Oktober 2001, 17:26

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Leistungsdiagramm meiner KMX

servus, nicht schlecht! ich hab nochn diagramm von meiner ex KTM Sting, wenns jemand interesiert kann ichs ja posten!? allerdings war zu der zeit nur die erste krümmerblende raus

Freitag, 19. Oktober 2001, 17:22

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

Crosshelm verschönern

klasse fragman! du sprichst mir aus der seele

Montag, 15. Oktober 2001, 20:33

Forenbeitrag von: »SuperMoto«

UP-Side-Down-Gabeln

MitoheLLe hat recht, bei der rs is das z.B. auch so! ein holm Federt und einer Dämpft!! das is kein schwachsinn!! ist mir bei 125er auchschon aufgefallen! bei den meisten gabeln allerdings machen beide holme beides