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Zitat Original von Simon-NSR Die NSR brauch kein Getriebeöl, sonder Motoröl. Die beiden Öle, die du beschreibst sind Getriebeöle, du brauchst aber ganz normales Motoröl mit den Spezifikationen SAE 10W-40, oder dergleichen. ist das sicher, jmd. anderes hat geschrieben er nehme das 75w140 und ich war ja auf der castrolseite extra unter motorrad und dann getriebeöl und da steht: "Castrol MTX FULL SYNTHETIC ist ein voll-synthetisches SAE 75W-140 Getriebeöl. Entwickelt für alle Hochleistungs 2- und ...
Hi, ich wollt mein Getriebeöl auch wechsel und frag mich nun, welches Castrolöl ich nehmen soll, da mir ein Bekannter das zu Preisen besorgen kann, bei den ich nicht wiederstehen kann... Aber auf der Homepage von Castrol gibts zwei verschiedene.. welches ist nun das richtige??? Die heißen: Castrol MTX FULL SYNTHETIC FULL SYNTHETIC GEAR OIL SAE 75W-140 API GL 5 oder Castrol MTX PART SYNTHETIC PART SYNTHETIC GEAR OIL SAE 80W API GL 4 und da steht was von "API Klassifikation GL 4, bzw. 5 benötigen"...
ja und wenn ich innen tank scheiße bringt dass min 1000 aber es gibt nunmal leute, die an tuning zündkerzen und luftfiltern usw bei normalen 125igern glauben
Hi, ich hab gestern nachmittag erstmal vier stunden lang meine NSR "winterfest" gemacht, so gut es mit einfachen mitteln ging... Vorher hab ich sie noch einmal angemacht und bin nen bissel gefahren. Es dauerte jedoch ca. 5min, bis sie überhaupt ansprang; sie ist davor ca. 2 wocehn nicht mehr gelaufen, deshalb... Ich habs gewaschen und danach den Tank zweimal mit lackpflege und die kunststoffverkleidung mit kunststoffpflege und die sitzbank mit lederpflege eingeschmiert. Nun hab ich sie in den wa...
Jo die Seite geht nimmer!!!!!! Kann jemand das vid mal direkt verlinken, oder das mal wo anders hoch laden?? THX Jack
Hi leute ich fahre zwar kein 125cc Bike, aber jeden Mittag steht bei uns an som Autohaus ne RS mit nem silbernen Tank, ist auf jedenfall schon ne neuere!! Also kann mir einer sagen welches Baujahr das ist? THX Jack
Hi! Ich wollt mal fragen, ob man irgendwo her das Handbuch für die NSR JC22 bekommen kann; also als online Version, evtl. billig abgescannt? Hat jemand nen Link zu ner Seite oder es auf seinem Rechner?
jo das kenn ich auch, das sind voll die spacken!!!!!!!!! und in dem track, mein ich zuhören das die noch nicht mal im Sttimmbruch waren!! Aber allgemein kennen das voll viele, hab kein Plan woher.
genau, ne lamdasonde ist bei/für nen geregelten kat...
mach sie richtig schwarz und die felgen kawa grün, das sieht dick aus!!!!! Auf jeden suckt der Aufkleber den du drauf hast voll!! Viel Spass beim Lackieren Jack
Hi Leute, die Aprilia RS 50, hat 6 Gänge!!!!! wie bei der RS 125 auch. Und wenn mal Berichte dann soll die abgehen wie Schmitz Katze, denn wenn man die rcihtig tuned, dann ist die Karre geiler als nen Roller! Ich wär froh wenn ich so eine hätte, denn schalten ist halt geiler, als am Gasgriff zu drehen und zu warten bis die 70km/h erreicht sind. ich find die RS 50 rult!!!!
Zitat Original von RKF@RS125 Zitat XENON gibt es für Motorräder nicht ! Es wäre unbezahlbar. Außerdem darf Xenonlicht nur mit einer Scheinwerferreinigungsanlage ausgeliefert werden. Denn sobald Dreck etc. auf dem Glas ist, kann das Licht streuen. Und da das richtige Xenonlicht derb hell ist, würde das unnormal blenden. Deshalb muss man den Dreck immer gleich abwaschen können. Genauso darf es auch nur mit automatischer Leichtweitenregulierung geliefert werden. Wer beim Auto Xenonlicht hat weiß, ...
und was ist wenn ich mit meiner nsr hinfahre und die alu-rasten hat, die aber nur ne abe für die cbr haben? fall ich dann auch durch?
Hallo, ich wollt mal fragen, welcher Farbton dem rot der NSR stark ähnelt. Ich muss die Verkleidung um den Scheinwerfer neu lackieren und deshalb brächt ich mal info, welche farbe ich da am besten nehm und ob ich dann noch nachträglich klarlack draufmachen sollte...
aber ich weiß ja nich, wie ihr das seht, aber ich hab mir alurasten für die nsr geholt und die sind eigentlich für die cbr und deshalb ist doch eigentlich die abe nur für die karren, die in den papieren stehen...
Ich les hier so das viele nicht oft mit Nierengurt fahren. Ich würd den immer an ziehen sonst liegt ihr mit 25 im Krankenhaus weil euere Nieren voll im Arsch sind.
Ich fahr zwar nur nen 50cc Roller, aber ich trag trozdem Helm, Jacke,Nierengurt. Handschuhe kommen evtl. noch. ich kann nur sagen kauft euch Schutzkleidung, ich hab mich mal ohne Lang gemacht und das ist echt nicht angenehm. Und tragt sie auch wenn`s warm draussen ist!!!!!!!! ist nur ein Tipp und soll jetzt hier nicht als Massregelung gelten
also ich hab für den kettenkit 100€ bezahlt und ein "meister" hat den draufgemacht, auch für meisterlohn, jedoch ist das nen pfuscher, mit dem ich nur ärger hab.... es war am anfang richtig fest, und jetzt lockert sich das nach und nach..
also, ich hab grad mal nachgeschaut, die schrauben am kettenrad selbst sitzen bombenfest.... ich hatte das mit dem losen kettenrad schon beim letzten kettenkit, der nur 1730km hielt..... jetzt hab ich ne DID kette drauf mit dem original ritzel und kettenrad von honda... ich hab je gehört, dass da "schlagdämpfer" aus gummi drin sind... ich weiß nur nich, ob durch evtl zu starkes anfahren diese dämpfer beschädigt sind ode rsogar die gewinde in der felge beschädigt wurden... möglich wärs doch, oder...