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Sumo -> MZ SM Sportler -> YZF R Naked -> MZ RT Wenn du nen 4T willst....und jetzt nicht fragen was besser ist...oder warum ein 4T ! -> SUCHE ! - danke -
Du weißt auch nicht was ist wenn du 18 bist....jetzt kannst du dann selbst mobil sein.....bekommst erfahrung.....hast spass....usw!! Mach den A1 und ruhe jetzt Hast mal paar Argumente deinen Eltern dagelegt von uns für den A1 ??
Zitat von »brummbrumm« ja aber ne gedrosselte 125 kostet versicherung mehr als das große moped und wenn ich schon mal 125er mach dann aber richtig mit ner husky keine halben sachen in der hinsicht Joa das stimmt.....aber wie gesagt die 2 Jahre Praxis kannst du mit keinem Geld kaufen ! A + B sind dann mit 18 auch billiger....Probezeit hast auch keine mehr....aber alles schon geschrieben worden
Joa schon aber das sind 2 Jahre praxis die du mit keinem Geld kaufen kannst..... Und je nach dem wie es bei dir mit schule oder ausbildung aussieht hast in 2 jahren wieder bisschen was zusammen....dann hat man den 18ten....125er verkauft man da kommt wieder was zusammen! Muss und wäre auch zu raten nicht gleich nen neues bigbike Mach den A1 hol dir nen Bike und hab spass Und will deinen Eltern nicht zu nahe treten aber den Hersteller MV AGUSTA oder DUCATI werden sie nicht kennen sonst würden sie...
Zitat von »Buba51« Das ist uns allen schon klar das die Literleistung eines 2T größer ist als die eines 4T...trotzdem sind Moderne 4T schon recht effektiv geworden! So könnte ein 2T niemals so viel leistung und Drehmomentbringen wie ein 4T mit mehr als doppelt so viel Hubraum! Auf die frage mit dem keine 18...man erlebt hier einfach zu offt irgendwelche Kiddies die noch nie auf irgendwelchen BigBikes gesessen sind und uns dann erzählen wollen wie der Hase läuft! Von daher ist man da etwas vorsi...
Zitat von »Rage« werd erstmal 18 freundchen Dito Is ja wohl klar , dass du mit ner 250er keine 600er oder 750er abziehst Nö ist nicht klar....! Der 2T brauch nicht so viel ccm und nicht so viel PS wie ein 4T für die gleichen fahrwerte...nicht umsonst sind oder waren RG500 (und andere) unbeherrschbar wenn man einfach mal den Hahn voll augemacht hat.....(alles "erzählwerte" ein bekannter ist früher die ganzen großen 2T gefahren auf der straße)....deswegen die Frage Und das werd erstmal 18 geschwa...
Also kann man mit ner RS250 nicht unbedingt eine der neueren 600er ärgern in den Bergen ? Brauch man da was größeres dafür ? Das mit der Reichweite und dem schrauben ist halt auch sowas aber dann hätte ich wenigstens was zu tuen Aber das dauert sowieso noch ewig....erstmal kommt ne 750er Gixxer (K6-K7-K8 )....
Ja wenn man das Problem mit der Drossel nicht hat und das bike nur für Touren hat dann ist sowas geil.... Ja der 2T wäre nur für manche Wochenenden, für Touren um kleinere 4T zu ärgern und um eben den geilen Sound und diesen brachiale leistungs kick zu haben ! Und die K8 würde ich behalten ist ja alltagsbike
Zitat von »GreatReaper100« Aufmerksamkeitsdefizit Ne eigentlich nicht aber vll laufen die kosten doch auf das gleiche raus ! Was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.... Hast ne PN Kanzlerkandidat
Ja das ist natürlich die Spitze von nem 2Takter.....aber fast schon wieder zu übertrieben außerdem bekommst die heute nicht mehr und später 3 mal nicht Nen kommentar weil ich mir nicht gleich ne RS250 hole mit 18 hätte ich noch gerne
E36 mit E46 Limo/Touring SW und E46 M3 Stoßstange und weit nach hinten gesetzter E36 M3 Motor
Beneide dich um deine RS !! Viel Spass und halt sie auf den reifen wäre viel zu schaden drum !! Leider kennt nur noch ein kleiner Bruchteil die großen 2T und wissen wieviel Power dahinter steckt ! Und am aussterben sind die 2T ja auch, leider. Mal sehen ob es überhaupt noch große 2T zu kaufen gibt wenn ich über 20+ bin xD Will mit 18 weiter bike fahren...ich scheiß aufs auto....also fahre mitm bike ins geschäft und alltag eben... Und da ist verschleiß und unterhalt (sprit und öl) bissl viel teur...
Die da ( Suzuki GSX-R 750 K8 ) und ab 20+ dann sowas ( Aprilia RS 250 ) So ein großer 2T ist einfach nur geil...ne RD250 hat mich vor 2 wochen infiziert
Hoffentlich bleibt der Lochen offen....die 140km anfahrt gestern haben sich absolut gelohnt....geile Strecke !!! Und die leute dort lassen es auch gut krachen :) Ich komme wieder, Lochen...aber dann mit mehr Hubraum und bisschen mehr PS
Wollte eigentlich am Sonntag mit 2 anderen 125ern mal zum Lochen...aber wenn die grünen da meinen sie müssen jeden kontrollieren und blitzen und was weiß ich lässt man das besser....oder ?
JO wäre auch noch dabei. Aber dauert noch bisschen bis ich den Lappen habe (August)...
Zitat Original von rOn hm..ich hätte selber auch schion gerne ne MZ aber 4150 € is ja schon ordentlich -.-' aber die kreidler is schon schick Händler Preis ist normal bei 3999€ ! Habe sie auf 3800 + erste Inspektion bekommen ! Naja und denkt halt mal an den Wiederverkauf....vll fallen die Kreidler SM's nach paar tkm wieder auseinander....oder sind nichts mehr wert...
Zitat Original von Scatlover Guckst Du hier Falsch verlinkt oder aus dem Shop genommen...
Hiho such nen verschließbaren Tankdeckel für die SM..... Bitte PN schreiben oder per ICQ melden danke schonmal
wie sieht es mit einer MZ SM oder MZ RT aus.... Beide haben den gleichen Motor -> 4T (40tkm+ ohne Probleme bei vielen) 15 PS auf 82km/h gedrosselt (elektrisch) nicht so dünn wie die CBR guck sie dir mal www.muz.de