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Wie im Topic schon gesagt suche ich einen Pöff oder auch nur ESD bzw. Krümmer für eine alte Yamaha DT 125 ohne YVPS. Wäre über Angebote aller Art sehr erfreut.
nich so hetzen besorg dir nen org. Lenkkopflagersatz vom HH. Kostenpunkt ~65 €. Hab zur not auch noch einen da... Dann nimmste die gabelbrücke runter (obere inkl der dicken schraube). nimmst die gabel inkl unterer brücke raus. dann oben und unten am ende des rahmens (wo obere und untere brücke sitzen) kugel rausnehmen und schalen ausschlagen. die neuen schalen einbauen, die kugel einfetten (richtig gut und richtig dick!!!!!!!) und in umgekehrter reihenfolge wieder einbaun lassn. wenn du dir das ...
naja wobei ich mal dahingestellt lass wie alltagstauglich Big Bikes generell sind... Ich fahre ne 125iger 2T und war kurz davor mir ne RGV 250 zu holen (2T)
Zitat Original von hollumaster hi hab seit paar tagen ne jolly anlage... nun die frage muss ich den vergaser noch einstellen oder klappt das auch ohne etwas zu machen?? thx klappt auch so... um sicher zu gehen mach nen kerzenbild und fertig...
Zitat Original von StunRocZ Ich kenn jemand der is seine MTX früher oft mit Oliven/salatöl gefahren Soll ganz angenehm riechen... mit rizinusöl kannste theoretisch fahrn. das schmiert sogar besser als normal 2 T öl ABER es verbrennt nur bei sehr hohen drehzahlen und temps. d.h. im stadtverkehr sifft einem nur die karre zu...
hat da jemand den tacho nen bisschen verbastelt? denn irgendwie kenne ich ne nsr garnicht so warm :))
Zitat Original von Tutti für welche maschine? lol geh davon aus für ne nsr sowas steht auch im nsr forum... scheibe und hebel hab ich da...
kettenspanner ist nicht so die welt... bekommste bestimmt für unter 50 ocken nen neuen orginalen... und bist nicht der erste, dem der abgebrochen oder weggerostet ist...
Zitat Original von Teppichfresse Ich will meine Karre jetzt entdrosseln, nur leider habe ich keine Ahnung welche Kabel ich da durchtrennen und verbinden muss........ Außerdem brauche ich einen neuen Hinterreifen, kann mir da jemand einen empfehlen???????? bei ner BBOE19 schwarz und blau motorseitig zusammen und dann die bb einfach komplett ausbaun... reifen: ich würde wenn nur paare fahren (sollte ausserdem in deinem fzs stehen). sonst wennde komplett neue haben willst würde ich dir den bt 39 e...
seh ich das falsch oder: hat der trottel entweder das schild auf der falschen seite des esds oder das endrohr nach oben weg gehen?
nen athena bekommste ohne zusatzmethoden nicht dicht (Kopf plan schleifen, andere bolzen, etc.)... und düsen anpassen musst du auch. und nen größeren gaser und pöff sowieso, da der satz dir sonst nix bringt... und rennluftfilter bringt auch nix, ausser sound und dass du den gaser neu abstimmen musst... wenn du mehr als die hälfte von dem was ich geschrieben hast nicht verstanden hast: FINGER WEG VON DEM SATZ!
bei 144 kg leergewicht (lautfahrzeugschein bei den neueren (>00)) darfste nen bisschen mehr als 23 kw habn...
Hab alles das was das herz begehrt Ital. CDI (626) Größere Gaser: 34iger Delo (mit passendem Luffi und nem Ansaugstutzen) und 34iger Mikuni Auspuffanlage: Shark mit ABE (rund) Membran: ne Racingmembran und ne Boyesen Carbon membran und wenns ums optische tuning geht, hab ich zur not auch noch dinge da..
achso 64 mb version... hätte dafür ganz gerne 55 € + Versand
Geforce 4 MX 460 Dual-View (zwei monitor ausgänge) + S-Video aus MSI karte mit 3,4 NS speicher... was gibste mir dafür?
bringt dir nix... muss du bei alphatechnic für deine rahmennummer beantragen....
Vergaser ausbaun... dann siehste nach dem vergaser diene blende... dann oben deckel ab und schieber inkl zug rausnehmen! da is nen nen plastikdistanzstück. rausnehmen und gasanschlag ist weg. alles wieder zusammenbauen und evtl vergaser neu abstimmen (132 HD Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus)
naja! wie dus bei den rollern immer siehst wenn. also drauf und nur geschwindigkeits messung. ein bulle setzt sich drauf und der anderen hält fest. dann gib ihm und gucken wieviel sie schafft. 10% abweichung runter und dann is ende im gelände oder alles ok. leistungsprüfstand werden die kaum dabei haben. nur wenn du 21 kw hast rennt die auch mehr als 80
musst die wahrscheinlich mehrfahr drosseln wenn du die auf 11kw und 80 km/h bekommen willst Krümmer, Blende vorm ASS... dann wirste wahrscheinlich noch so 8 oder 9 kw habn. ne BB wirste dafür kaum bekommen... (die 8 bzw 9 kw beruhen auf ner MZ ETZ 125 )
Ich hab nen paar orginal fußraste da... nen tank (aber verbeult (relativ stark)) Ne verkleidungsscheibe nen Bremshebel (Bremsgriff) mit nen paar kratzern an der Kugel am ende... und das verkleidungsteil hab ich, wenn ich mich recht erinnere auch noch...