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Samstag, 9. April 2005, 16:45

Forenbeitrag von: »special.blend«

mal was von mir

joa ganz nett...aber tut mir leid, hab echt kein verständnis dafür dass mein sein mopped so vergammeln lässt, siehe Bild Felge! so long...

Sonntag, 3. April 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »special.blend«

zeigt mal eure schutzkleidung!

@ den über mit: Will Dich ja jetzt nicht enttäuschen aber du hast die für eine SM die komplett falsche Kleidung gekauft, deine KLediung ist nicht für die STraße gedacht, des zerreißt so schnell kannst du gar ned gucken. Naja aber jeder so wie er mag. btt: Helm: HJC Clx 4 Handschuhe: Irgendso Kevlar Carbondinger, keine AHnung welche Marke, liegen grad ned hier. Jacke/Hose: 2 Teiliger Dainese TExtilkombi mit Protektoren. Schuhe: Alpinestars Tech 6 in weiß so long...

Dienstag, 29. März 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »special.blend«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Zitat Original von S41m3n schon scheisse wenn man keine 49,95 übrig hat,und lieber 2 kästen bier davon kauft.... Den Dekorsatz will ich sehn

Sonntag, 27. März 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »special.blend«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

@ kea: jaja, hab so langsam schon gemerkt dass du ne Hayabusa MZ erwischt haben musst, was du alles erzählst wen du alles platt machst.

Sonntag, 27. März 2005, 00:35

Forenbeitrag von: »special.blend«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Also ich gehe mal davon aus dass du die 80 Sachen im 6. Gang fährst. Wenn du dir jetzt überlegst dass die im 6. auch 130 Sachen packt, dann kannst du dir ja denken ob sie hoch dreht oder nicht. Du kannst sie auch im 4. auch 80-85 Jagen, dann aber ohne Drossel. Gedrosselt dreht sie denke ich mal so 9500-10000. Kannst dir ja n Drehzahlmesser dranhaun und schaun, wollt ich auch schon immer machen, nur kein Geld gehabt für so unnützes zeug. so long...

Samstag, 26. März 2005, 02:33

Forenbeitrag von: »special.blend«

Riesen Problem - HQV, Höhe, Leistung etc.

Also wer sagt dass ne komplett gedrosselte Husky gut geht, der hat einfach wiedermal überhaupt keine Ahnung, oder er is vorher so plumpsklo zeugs gefahren. Wenn ich dran denk was die geht mir offener ANlage und 34 gaser, da kannste die gedrosselte Version als Krankenfahrstuhl verkaufen. Naja, auf der Straße is aber eher die gedrosselte zu empfehlen, hebt einfach länger. Fahre meine auf der Straße auch nur mit Trichter drin. Wird schneller warm und dreht nicht hoch. so long.....

Sonntag, 13. März 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »special.blend«

Biete Dell'Ortho 34mm Flachschiebevergaser

Servus, biete einen Flachschieber an. Zustand ist neuwertig. Passt auf fast alle 125er mit passendem Ansaugstutzen. Deutliche Mehrleistung zum Original Gaser (z.b. Mito, RS, Husky etc.). Preis 135 € so long...

Donnerstag, 10. März 2005, 20:17

Forenbeitrag von: »special.blend«

Stiefel

Ich hab hier noch neuwertige SIDI Vertebra liegen, kaum gebraucht, die SChleifer sind alle fast neu. Was für ne Schuhgröße haste denn? bei Interesse pn an mich... Ich mach nen guten Preis!

Montag, 28. Februar 2005, 21:07

Forenbeitrag von: »special.blend«

Höchstgeschwindigkeit Husky SM 125 S

@CrazyBoarder: Naja aber für Landstraße und so ist die HUsky echt nix. Der Motor ist überhaupt nicht ausgelegt für lange Vollgasfahrten, er wurde für Beschleunigung und Durchzug konstruiert. Und jetzt kommt mir ned noch son Wurschti mir seiner gedrosselten Husky und sagt dass er seine schon ne halbe Stunde Vollgas über die AUtobahn geprügelt hat....ich rede von ner offenen Maschine. Ich finde diesen Thread eh total überflüssig, weil jeder der auch nur einen FUnken AHnung hat, kommt nicht auf die...

Sonntag, 27. Februar 2005, 12:56

Forenbeitrag von: »special.blend«

Plastics/Dekor HQV SM 125

willst du mir dann deinen alten verkaufen?

Freitag, 25. Februar 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »special.blend«

endlich (alle) wieder (fahr)fertig!NEW PICS!

achja.....die elke.....

Freitag, 25. Februar 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »special.blend«

Problem mit Husqvarna Sm 125

Ja die Husky ist nur durch die Drosselblende gedrosselt. Kann sein dass eine größere HD verbaut wurde, kannste ja ganz einfahc nachschauen (EInfach Schwimmerkammer kurz abrschrauben und dann die Zahl an der HD anschauen) wenns eine 110er oder ne 115er ist, dann ist es für die gedrosselte Variante. Für komplett offen empfehle ich eine 120er oder 125er, je nach Wetter. Achja und die Ölpumpe beim aufmachen nicht vergessen, sonst bekommt sie zu wenig Öl. So das wars eigentlich, jetzt kann nix mehr p...

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:04

Forenbeitrag von: »special.blend«

Problem mit Husqvarna Sm 125

dein gaszug hat sich beim vergaser festgehängt. schau mal bei deinem vergaser ob der gaszug auch in der lasche drin hängt die in den gaser reingeht. hatte ich auch schon paarmal, is meistens wenn man den tank abhatte und dann ned sauber wieder draufgemacht hat. also gaszug kontrollieren.

Montag, 21. Februar 2005, 20:22

Forenbeitrag von: »special.blend«

Tetsbericht Husqvarna SM 125 S

Zitat Original von PoGorilla das muss doch alles garnicht sein! einfach das federbein härter drehen und dickerres öl in die gabel DITO! Die immer auf der Suche sind nach dem optimalen Fahrwerk sind, sind mehr am schrauben als am Fahrn. So wie gesagt worden is, einfach Feder knalle hart einstellen und in die Gabel weniger Luft rein und härteres Öl, fertig. Ich wett mit denen die ihr Fahrwerk so "optimal" eingestellt sind, dass de PoGorilla und ich mit unsren normalen Fahrwerken genauso schnell w...

Samstag, 19. Februar 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »special.blend«

[Verkaufe]Honda NSR 125R BJ 99 ITALIA !BILDER!

Bilder? hätte jemanden der eine gebrauchen kann. EInfach mal melden.

Samstag, 19. Februar 2005, 15:29

Forenbeitrag von: »special.blend«

Bilder eurer 125er

so long...

Dienstag, 15. Februar 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »special.blend«

Wie viel km/h läauft die Husqvarna mit 80er drossel wirklich ?

Des mit dem Kabelbaum is Geschwätz. War vielleicht bei einem mal so aber ist sicherlich NICHT die Regel. Bei mir war auch noch nix am Kabelbaum, nuur die Blinker spinnen ab und zu mal ein bisschen rum....

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »special.blend«

Wie viel km/h läauft die Husqvarna mit 80er drossel wirklich ?

Zitat Original von Matthias Die wird vom Werk aus doch offen mit ner 125er HD ausgeliefert. Wieso sollte die dann zu klein sein? Die Drossel ist doch sowas wie "Zusatzaustattung" bei der man dann ne 110er HD einbaut. Das denke ich nicht, war vielleicht bei den alten so aber die neuen werden definitiv mit ner 110er HD vom Werk aus augeliefert um durch die Abgassnorm zu kommen.

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:16

Forenbeitrag von: »special.blend«

Wie viel km/h läauft die Husqvarna mit 80er drossel wirklich ?

Zitat Original von Evolution-X und was bedeutet es wenn sie weiter hinten is ? dann kommen gelbe und rote blumen hinten aus dem auspuff raus. nein natürlich kommen keine blumen raus....dann drosselt sie nicht so stark.

Dienstag, 15. Februar 2005, 16:01

Forenbeitrag von: »special.blend«

Wie viel km/h läauft die Husqvarna mit 80er drossel wirklich ?

weiter hinten --> besser! Is klar wenn einmal rundum geschweißt wurde dass sie dann ned so gut geht. naja, ne gedrosselte Husky zu fahren is eh schwachsinn.......