Dienstag, 16. September 2025, 02:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 338.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:16

Forenbeitrag von: »Foursquare«

16. Mai Spessarttour (Video)

Bis es ihn mal batscht...dann hat er neue Foddos auf Lager

Montag, 16. Mai 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Highsider Tourifahrten

Ihr meint die da...? Is doch ne R1

Sonntag, 15. Mai 2005, 13:45

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Highsider Tourifahrten

Zitat Original von Chris_RS ist nur ne reflektion, der blinkt nicht Hmm glaubst du? ab dem 1. mal is es immer fast im Abstand von 2 Bildern leuchtend und wieder nich.....

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Highsider Tourifahrten

Etz mal ne blöde Frage hat die Gixxer nen Schalter für die Warnblink und der kommt aus Versehen hin... oder is des so ne Sicherheitsvorkehrung wie beim Auto bei ner Vollbremsung (jetzt fragt sich nur auf was der reagiert...)

Samstag, 14. Mai 2005, 14:31

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Leolow und Kus im Spessart

So schaut doch gut aus etz braucht der Leo nur noch Knieschleifer

Samstag, 14. Mai 2005, 14:19

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Erfahrungen mit Pilot Power

Zitat Original von guanako ... @foursquare: bt 020 und mpr sind "sporttouring" reifen...nur mal so nebenbei... und wofür brauchst du dann einen sportreifen wenn du nichtmal nen "tourenreifen" ans limit respektive kante bringst??? Lol was du alles weißt wundert mich schon... Wieso soll ich mich denn am Limit bewegen wenn ich nen Reifen fahren kann der bei gleicher Fahrweise noch Reserven bietet? Limit heißt nicht viel Leistung benötigen... EDIT: was mit auch grad so kommt.. für mich is das nur n...

Freitag, 13. Mai 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Nbg Treffen

Ja ich fahr etz gleich los ab 18 30 sinn ganz sicher alle da kannst ruhig kommen

Freitag, 13. Mai 2005, 13:47

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Erfahrungen mit Pilot Power

Zitat türlich reicht für viele eidielen poser supersportlerfahrer nen tourenreifen locker aus..ebenso bei moppeds in der leistungsklasse von ner SV ...bei ner 125er , am besten noch mit 15ps und angststreifen isses eh nur lächerlich... Naja wie so sinds dann bitte Sportreifen??Und wieso heißen die Tourenreifen Tourenreifen??Irgendnen Sinn wird der Name schon besitzen oder etwa nicht? Wieso wird des hier so Reduziert auf die Nummer wenn du nen Tourenreifen ned an die Kante und ans Limit bringst ...

Freitag, 13. Mai 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Nbg Treffen

Also wie schauts aus wer kommtn heut Abend???Da kömma ja dann auch über die Route reden...

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:26

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Erfahrungen mit Pilot Power

Zitat Original von guanako ... @foursquare: ich will hier bestimmt niemanden vorschreiben was für einen reifen er braucht, aber für WAS in aller welt willst du reserven haben, bei einem mopped, das vielleicht max. 25 ps hat??? hast du vor deinen seitenständer anzuschleifen??? .... Reserven sind 1. in Gefahrensituationen gefragt ned beim angasen mit der 125er d.h. im Regen ausweichen etc geht mit nem PP besser oder etwa nicht?Ich mein damit ned dass ich mit dem Pilot weiß ,des Hinterrad rutscht ...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:07

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Versicherungs und Steuerkosten bei der Cbr

Zitat Original von Basti_on_XTC also : 3/4 jahr kostet auf mich 400€, auf meine mum 330€ wegen öffentlicher dienst. steuern kosten bei mir 8.70€ soviel zum thema steuerfrei Lol wo hastn den Schmarrn her bis 125ccm steuerbefreit ganz sicher!!

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:04

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Erfahrungen mit Pilot Power

Ja gut dann leg ich mal los...interessiert vllt ned jeden weils etz auf der 125er is aber was solls.Pilot Power. Hab ihn etz seit gestern drauf und war grad den Reifen einfahren auf der Landstrasse. Nun was ich sagen kann anfangs bisschen kippelig gewesen als sie kalt waren..is also sehr leicht in die Kurve rein'gefallen'.Hat sich aber gelegt nach 5 kms so.Sehr präzise zu lenken würd das mal Spurtreue nennen .Mir selbst vermittelt der Reifen jedenfalls ziemliches Vertrauen...und im Gegensatz zum...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:43

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Nbg Treffen

Jo bin Sonntach dabei auf jeden Freitag muss isch noch guggnä

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:32

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Reifen Frage

Du kannst auf der XTC jeden Reifen mit gleichen Grössen fahren also Speed Index inbegriffen. Für ne Freigabe mailste mal an Sachs direkt. info@sachs-bikes.de wars glaub ich. Dann sieht das so aus

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:20

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Erfahrungen mit Pilot Power

Zitat Original von Wallimar Zitat Original von Foursquare Zitat Original von Böser_Wolf ich weiß ihr werdet mich für die frage hauen, aber hat den schon jemand auf ner 34PS maschine bzw offener 125er getestet? bei mir steht bald reifenwechsel an... naja haut mich ned aber ich bekomm se am Dienstag auf meine XTC jaa ich weiß bla bla Leistung ich bin aber genausoeiner mit der Kopfsache wollt eben Reserven.Wonach sollte ich mich da im Reifendruck anpassen weil auf der Page steht nix für Sachs........

Sonntag, 8. Mai 2005, 23:00

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Erfahrungen mit Pilot Power

Zitat Original von Böser_Wolf ich weiß ihr werdet mich für die frage hauen, aber hat den schon jemand auf ner 34PS maschine bzw offener 125er getestet? bei mir steht bald reifenwechsel an... naja haut mich ned aber ich bekomm se am Dienstag auf meine XTC jaa ich weiß bla bla Leistung ich bin aber genausoeiner mit der Kopfsache wollt eben Reserven.Wonach sollte ich mich da im Reifendruck anpassen weil auf der Page steht nix für Sachs.....

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Marco's GSX-R1000 K5

Seehr geil..... wennst mal Lust hast und schönes Wetter is kannst ja mal zur Steintribüne kommen dann kann ich se ja mal so bestaunen

Samstag, 7. Mai 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »Foursquare«

übernächstes Jahr nur noch 800cm³ in der Moto GP?

Zitat Original von Wallimar Kommt ganz drauf an wie viele Zylinder das Mopped hat und ob die Kolben rund oder oval sind... Was hat das eigentlich auf sich mit den ovalen Kolben.Habs bloß mal kurz gehört aber nie damit befasst. Leistungszuwachs? Und wird das auch in nem stinknormalem Mopped verbaut eher nicht oder??

Donnerstag, 5. Mai 2005, 08:37

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Nbg Treffen

Zitat Original von dead|toyy was machst du eigentlich 3-4 abende die woche an ner imbissbude ? nuja, ich find 18:30 is zwar bissl spät, aber ansich hätt ich nix dagegen HEhe wenn mal schönes Wetter is kannste des auch die anderen 20 fragen

Dienstag, 3. Mai 2005, 20:55

Forenbeitrag von: »Foursquare«

Nbg Treffen

Jo ich mach etz mal nen Vorschlag... Freitag oder Samstag ab 18.30 am Dutzendteich d.h. Steintribüne an der Imbißbude. Bin da bestimmt 3,4 Abende die Woche vorausgesetzt es is schönes Wetter. Schreibt mal rein also falls schönes Wetter is bin ich Samstag auf jeden und Freitag vllt da kommt drauf an ob ihr kommen wollt. Also wie schauts aus?