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Na da gibts von husky die TC/TE 450, TC ist der Crosser und TE die Enduro. DIe 450 SMR ist die Supermoto von Hqv. Bei KTM gibts die 450SX/EXC, und ne 450 SMR als SuMo. Ich denk wenn man sich mit den Fahrwerkseinstellungen auskennt dürfte man auch relativ gut mit dem SX Fahrwerk auf der SuMo Strecke zurecht kommen.
Lief Marcos Mito nicht auch was um die 200? +-10 kmh? Vllt. wiegt die Aprilia ja nur 80-90 KG, dann sind doch auch mit sagen wir 40PS 200 kmh drin!?! Naja, aufs Video warten, dann werden wir schon sehen...
Jo, habs ja schon in Echt gesehen, sieht echt geil aus @ Yves: Phillipo
Offen mit SuMo Felgen ist das wohl die geilste 125er... um am Wochenende rumzuheizen. Für den Alltag is das Ding offen zu mindest gar nichts. Gedrosselt siehts natürlich anders aus, das geht dann schon, hab bei mobile usw. schon paar mal EGS und EXCs mit 25k+ km gesehen.
Kumpel hat die selbe, sieht schon cool aus
Des Arbeitsamt Logo drauf und drunter: Arbeitsamt wir kommen
Rennauspuff = ESD + Krümmer oder nur der ESD? Am Krümmer wär ich interessiert!
Kann von nichts bis so ca. 1,5 Kästen pro Woche alles sein. In den Ferien mehr, während der Schulzeit weniger. Naja, wird sich auch ändern sobald Führerschein fertig ist...
Die Yamaha DT125X ist ne Supermoto, keine Enduro. Kommt drauf an was du mit der Enduro machen willst, ich denk für dich kommt was ala Yamaha DT, KTM LC2 oder Sachs ZX in Frage. Kauf dir am besten die DT, davon gibts Sau viele und die wird noch hergestellt. Und die neue DT sieht (find ich) ziemlich geil aus. Und sie ist Pflegeleicht, gedrosselt kann an dem Motor quasi nix kaputt gehen, und der hällt ewig.
Hee Buba, dann kann ich ja jetzt immer mit zu deim Dad und fahren gehen Sprit würd ich auch zahlen Wielange musst den Gips dran lassen? 4 Wochen? Nee, nee...
Quoted Original von Matthias Gott das ist so deprimierend. Mein bis dato eigentlich Kampfkater im Vordergrund...dahinter das andere Vieh als säßen sie schon immer so da rum rofl, ich muss gerade voll lachen Wasser hilft! am besten nen ganzen Eimer voll kaltem Wasser nach dem Kater werfen und der wird nicht mehr wieder kommen! Oder ihr habt halt jetzt 2 Katzen
Kommt halt drauf an was de damit machen willst. Und bist du sicher dass du die EXC nicht mit der EXE verwechselst? Also, wenn du nur zum wochenendlichem (illegalem) heizen und mächtig Spaß haben n Möp suchst, kauf die EXC SM (40 PS auf 105KG). Solltest aber nur kaufen wenn du auch bereit bist die gut zu pflegen, und wenn de n weng schrauben kannst. An Kleingeld sollte es auch nicht fehlen. Sonst, ne gedrosselte Husky SM ist halt eher watt fürn Alltag, kannst aber genauso damit Spaß haben Pflegen...
Quoted Original von SM_Freak Ich hab noch ein video auf mein pc wie ich die 15meter gesprungen bin. Muss ich mal hochladen. Ja, dann lad mal hoch... 15 meter lang und 3 Meter hoch haste gesagt? Dass will ich sehen... Da fühlt sich die LC2 richtig wohl bei Wenn man selber springt meint man immer dass man 3 Meter hoch ist, dabei sinds in echt vllt. 1,5 Meter...
Kauf dir n 125er 2 Takt Crosser, damit wirst du glücklich. Unterschied LC2 zu nem 125er Crosser ist schon enorm. dass reicht von der Leistung her am Anfang alle mal. für 2500-3000 bekommst schon nen ziemlich guten 125er Crosser.
Das Video ist geil, du fährst wirklich schon echt gut, respekt.
Ich find die Porno Dass wär schon n schönes Mopedchen
Quoted Original von SM_Freak @Domla Wieso anderer Motor? Wenn der komplett offen ist dann reicht das völlig aus. Beim Fahrwerk reicht es wenn de hinten ein anderes Federbein nimmst und dann hast du keine Probleme mit 15m Weite und 3m Höhe. Meine Erfahrung! Na, beim Motor fehlt die aggresivität, Fahrwerk ist absolut nix fürs Gelände, und für ne Cross Strecke ist die LC 2 erst recht nix. Es ist und bleibt halt eben ne Softenduro. Dass du mit der LC2 15 Meter weit und 3 hoch springst ohne dass die...
Jau, die Suche hat mir nur unbeatwortete Threads gebracht... Also, n Kumpel von mir hat ne Aprilia RS, entweder BJ 97 oder 98. Die is per BB gedrosselt, jetzt hab ich hier im Forum schon oft gelesen dass die Aprilias auch im gedrosselten Zustand bis 8000-8500 hochdrehen. Seine dreht allerdings nur bis !!6000!!, und beim 2-Takter kommt da halt wirklich noch gar nichts... Gibts noch ne andere Möglichkeit die RS zu drosseln, weil so kommt der halt gar nich vorwärts... ich hab ihm zwar schon oft ges...
Quoted Original von SKD ordentliche stollen dran, die spiegel und den gepäckträger ab und am besten auch noch den kennzeichenhalter und es kann losgehen. Anderes Fahrwerk + Motor und es kann los gehen LC2 im Gelände kannste knicken... Naja, wie schon gesagt, auch ne Enduro sollte gepflegt werden, aber wenn die richtig geputzt + das eine Plastikteil neu ist, dann sieht die bestimmt wieder top aus...