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das ist nich üblich dass der 6. gang gesperrt wird. kannst auswählen zwischen elektr. drosselung, oder machanischer. bei der elektr. wird ein drehzahl begrenzer eingebaut, ein 12er Ritzel, und eine Krümmerverengung. die 28 PS kommen aber auch erst bei über 7500 upm zustande. bei der mechanischen drossel wird eine krümmerverengung eingebaut, ein gasschieberanschlag, verengungen im luft und ansaugbereich, und die auslasssteuerung deaktiviert und auf low gestelt.
woran merke ich dass eine kopfdichtung defekt ist?
Also hier wie versprochen dir die Bilder!
Quoted Original von RS_La Quoted Original von FaBoLouS is halt die frage ob man die kohle hat... wenn ich meine as deaktivier bekomm ich sie locker mit n bisschen reißen noch im 1. gang bei 40 kmh aufs hinterrad, ist kein problem ohne kupplung wohlgemerkt. mach deine sitzbankverlängerung ab willst du mich verarschen oder was?
ich hab ne nsr da. schick mir mal ne PN, steht im saarland...
Servus jungs. also ich will meine NSR nun verkaufen weil ich auf was schnelleres umsteigen will. Mal zu den allgemeinen Daten: Baujahr 97 EZ: 06/1997 Km: 34500 der komplette motor hat nur 10000 KM!! Gedrosselt auf 80 kmh (auf wunsch offen) K&N Sportluftfilter (original Luftfilter vorhanden) SUPER SOUND! Derbi Senda Frontmaske mit Scheinwerfer und E-Prüfzeichen 110er und 150er Breitreifen (anstatt 100/130) Gutachten vorhanden Koso Digitaltacho (blau beleuchtet!) Rahmen, Schwinge, Gabelbrücke schw...
das is quatsch was du da sagst. du wirst die RS eh nicht weiterfahren bis du 25 bist... ich habe noch nie von einem gehört dass er seine 125er 7 jahre lang weitergefahren hat, und wenn dann nur als zweitmopped. nach einem halben jahr offen fahren gehen dir die 160 kmh eh auf den sack,,, glaubs mir einfach mal. hab ich am anfang auch geglaubt.... 140 sind genug... nix da
is halt die frage ob man die kohle hat... wenn ich meine as deaktivier bekomm ich sie locker mit n bisschen reißen noch im 1. gang bei 40 kmh aufs hinterrad, ist kein problem ohne kupplung wohlgemerkt.
einfach mal abschrauben und dranbauen.. is doch kei´n ding oder?
damit sie obenrum mehr power hat, und du kannst höher drehen... und sag jetzt nicht es is quatsch, hast dus schonmal ausprobiert??
Quoted Original von Teppichfresse jo danke, ich hab den Auspuff heute so nem illegalen Tuner gegeben!!Der meinte würd so 20€ kosten und ist morgen fertig!(ich kann leider nicht so gut schweißen.......) Gibt es denn noch andere Drosseln außer BB und Auspuff?? uiuiui ... einem illegalen tuner? du kannst deine auslasssteuerung noch deaktivieren... du hast ja rechts neben dem luftfilter ein rädchen, so ein silbernes. dann gehst du hin, und öffnest links neben deinem luftfilter diesen schwarzen kast...
die krümmerdrossel sitzt nicht direkt am auslass sondern an der ersten schweißnaht am krümmer. aufsägen oder flexen, rauskloppen und zusammenschweißen. meine läuft komplett offen standart auch nur 130... wenn ich sie richtig quäl auch mal 140
Quoted Original von DerGeneral Aber hauptsache nen dummen und überflüssigen Kommentar abgeben. sagt ja grade der richtige! natürlich passt der darein... hab ihn ja auch drauf. ja wenn du einen pirelli hast, musst du auch pirelli fragen denke dass kostet so um die 40 ¬ weiß es nicht, hab meinen nicht eintragen lassen, guckt ja eh kein schwein drauf. in den kurven fühlt man sich wirklich sicherer kein scheiß
@Spider, is doch klar dass er ne italienische 56 PS NSR hat... steht doch aufm rahmen! MADE IN ITALIA! omg
Quoted Original von S41m3n will mich gar nicht streiten,nur habt ihr absolut keinen plan von so sachen.ihr habt noch nicht mal 2 jahre nen führerschein,knapp die hälfte von euch fährt gedrosselt, und noch nicht mal 10 % prozent können gescheit fahren. edit: wenn ich schon RACEübersetzung höre,krieg ichs kalte kotzen....son dünnschiss... mal im ersnt: mit wieviel ist die rs angegeben??? richtig mit 155 kmh. meine hat mit modifikationen laut digi tacho 179 geschafft. wäre ja noch besser. hab noch...
dafür musst du normalerweise deinen heckrahmen kürzen... ggf. auch neu schweißen. dann musst du halt deine cdi und dein blinkerelais wo anders verstauen, und das heck draufsetzen und festschrauben. und rücklich anschließen... eingetragen wird er davon ziemlich wenig bekommen... es sei denn er hat gute connections zum tüv
OH Mann... dann macht euch mal nen fahrradtacho auffe gabelbrücke und dann sehen wir ja wie die rs 200 fährt