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Bitte schließt mal jemand das Thema. Vergleich mal den angeblich besten 4t Motor (der von MZ) Mit nem RS motor. Die RS hat 30 ps Die MZ kanppe 15 ps Die RS hat mehr Drehmoment und untenrum hat sie auch mehr leistung als ne MZ
Quoted Original von Stefan Quoted Original von RX Kann es sein, dass an der DT im Hintergrund ein Arrow Endpott drauf ist?? Ja, ist eine meiner DTs... Arrow........... LOL Ja klar. Sorry Das ist Stefans special endpot!
Du kennst den Spruch Trau keinem fremden Schrauber? Also lass dir erklären was er macht und schreib die werte ins Forum! Dann bist du auf der sichern seite.
Nein! Das kommt von ganz alleine wenn sie das will. Erinnere sie nicht daran!
Jolly Moto hat keine Abe. 100 Euro is nen Super Preis. Denk aber daran das du wenn du ihn hast deinen Vergaser anderes Bedüsen solltest!
Ich hab mich das auch schon immer gefragt! Die beiden sind ja eigentlich baugleich! Hat das vielleicht mit irgendeinem PS/kg VErhältniss zu tun??? (Die beschränkten Führerscheine schreiben ja einen gewissen wert vor)
Wenn du nur kolben und zylinder neu hast dann brauchst du keine 1000km einfahren! 500km reichen völlig. Du fährst ja im grunde nur die kolbenringe ein! Und übrigens merkt ein erfahrener fahrer wann die karre eigefahren ist. Sie dreht einfach williger! Aber auf jeden fall würde ich sie zum einfahren mit nen kleinen schluck öl im tank fahren!
Quoted Original von perplexTom thanks, aber das hat sich inzwischen erledigt, ich habe einen aufgetrieben und versuche mal was ich damit anfangen kann. Es sind jetzt zwar mal nur 150ccm aber auch schöne 2-Taktpower und schön alt und robust (so hoffe ich) Es ist ein alter MZ ES150 motor mit ca.11-12PS aber das lässt sich bestimmt ein wenig nach oben korrigieren mit einigen Schönheitsoperationen und für den Anfang sollte das denke ich auch mal reichen, schließlich muss/will ich bei 0 Anfangen und...
Ja es ist ein v4 müsste an die 100 ps haben
Ich hab mich schon immer gefragt wie man einen diesel zweitkater mit fliehkraftkupplung anfährt.................... das ist bestimmt lol leider gibt es ja sowas nur bei Schiffen!
Quoted Original von RedRunner Ja ähm das recht (oder wars das linke) Kurbelwellenlager is dauernd im Arsch. Ich glaub daher das meine Kurbelwelle hin is. Am Anfang(vor erster Reperatu warn bisschen wenig Schmierung- glaub ich) Vielleicht hat dein Polrad ne macke... also ne unwucht z.b. Sowas macht die Kurbelwelle kaputt (lager natürlich auch)
Seit wann hat eigentlich eine MZ (4t) untenrum mehr ps und drehmoment als nen offener Zweitakter. Überlegt mal was ihr schreibt............
Jo ich würds auch nehmen! Würde sogar nen ftp davon machen! Also her damit!
Wenn sie noch gut schmecken........ Nieren LECKA!!!!
Ich nehme auch Organe. Eine Niere und ihr überlebt. Zwei nieren und werdet von all euern anderen Sorgen befreit! Wirklich.............. FANARTIKEL: T-shirts mit der aufschrift. Ihr werdet alle sterben! Ich nicht Sind in arbeit!
Die Welt geht unter! Ich gebe euch eine einmalige chance das inferno zu überleben! Überschreibt mir all eure moppeds. Bringt sie zu mir. Und ihr werdet verschont! (Wenn ihr schonmal dabei seit könnt ihr gleich meiner SChalsekte beitreten)
Ja klar nachdem jetzt die alte lima den geist aufgegeben hat haben wir jetzt ne tuninglima entwickelt sie schickt die impulse über glasfaserkabel direkt an die C.D.I. Somit erreichen wir drehzahlen um die 20000 UPM *hehe*
Pass auf das du nicht aus der kurve fliegst! Melde sie doch als Mofa an! Das ist dann schön billig in versicherung
120KMH na ich weiss nicht vielleicht hast du ja was am tacho kaputt gemacht ich finde 110 realistischer! Aber coole sache das du die auf hast! Richtig so *g*
Ja bring mal mit wen sie blöde is schicken wir sie wieder wech....... Vergiß Stefan (audioholic) nicht der ist vielleicht auch mit dabei! @ chica schreib nochmal alle deine argument gegen das kommen zu unserem treffen auf!