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Ich biete hier die NSR eines Freundes an: Erstzulassung: März / 1999 Hubraum: 125 ccm Leistung: 10 kW / 13 PS Farbe: blau metallic km-Stand: 14000 km Preis: 1800 € Beschreibung: Subaru Impreza Metallic Blaue Lackierung,vordere+hintere Bremsbeläge neu,neue Gabelsimmerringe und Öl, neues Getriebeöl, neuwertiges Kettenkit ( ca. 1000km),TÜV neu bis 04.2008,AUK NEU(!!!)bis 04.2008,hinten mini Carbonblinker, neue Batterie,14.030km,Fersenschoner und Lenkergewichte in Originallack lackiert, Schwingenabd...
In dem einen Thread da is ne Aufnahme von oben, aber so gut kann ich das ned einschätzen... also sind das Kurven in denen man auch mit 80 (bergauf) noch Spaß hat? Wollte evtl in den Ferien ma ne Tour machen, vllt in die Richtung, deswegen frag ich mal
Ein bekannter hat die RT(gleicher Motor wie die MZ SM), der brauch etwa 3 Liter, manchma auch 3,3 auf 100 km. Kenn Leute die NSR fahrn, da is es sehr unterschiedlich, teilweise nur 5 Liter teilweise 7, also wesentlich mehr... So lang du ordentlich wamrfährst hält die MZ und die NSR eigentlich auch mehr oder wenig beliebig lange Touren am Stück locker aus. Die MZ ist halt ein Einzylinder, bei denen kann man eta mit 40-50 tkm bei passabler Pflege rechnen bis die Probleme bekommen, also das is seee...
Kann ich mich nur anschliessen! Wirklich überzeugt hat mich der Hayden nur in einem Rennen(hab die saison nicht sonderlich intensiv am anfang verfolgt), glaub das war Laguna Seca, aber da is Rossis motor abgeraucht... Noch besser wär es ja, wenn Capirossi nächstes Jahr ma Meister auf Ducati wird oder der Melandri, der wechselt ja vllt zu Ducati (Stand gestern abend im Eurosport Videotext)
Gute Besserung! Die Röntgenbilder sind zieeeemlich hart, so nen Salat wie bei deiner Hand hab ich noch nicht gesehn... Was sagt denn der Doktor wann du deine Hand und wann dein Becken wieder gebrauchen kannst?
Schaut gut aus! Die Griffe gehn eigentlich noch in Ordnung finde ich... Wenn du eine andere Scheibe willst, dann würde ich aber nicht grau vorschlagen, blau würde eher passen, aber eben nur getönt und nich undurchsichtig. MfG
Also mir gefällts Finde die CBR kreischt noch en bisschen schöner aber die Ninja scheint etwas lauter zu sein. Die 47 mb ham sich gelohnt
erstmal mein Beileid, sehr schade um die Maschine. Fahr halt ab jetzt nen bisschen gemäßigter, is zwar leicht gesagt, aber es is möglich. Hoffentlich dauerts ned so lang bis die wieder fit is! MfG
Die XR is sehr haltbar und zuverlässig, allerdings im Gelände bringt sie nicht viel, durch die beschissene Reifengröße kann man keine richtigen Stollenreifen draufziehn, die Gabel ist zu schwach und das Fahrwerk insgesamt zu weich. Für die Straße und Feldwege reichts, im Wald nur wenn es ned so viel geregnet hat... Über die geländetauglichkeit der anderen weiß ich nix genaues, aber bei der XT kann man wohl das Federbein verstellen und bei der SX sind serienmäßig richtige Reifen drauf.
das is ned meine ich würd ned noch geld für ne kette in ner andren farbe ausgeben oder son stuss
jo, hab das bild auch nur genommen weils da gut zu erkennen is was er machen müsste.
Gefällt mir sehr gut! Kannst ja dann noch ne Underseat Anlage basteln
quatsch, sowas fragen die nicht.... mich hat der überhaupt nix gefragt... Hier siehst du, die Schwinge, um die kette zu spannen musst du bei der Schraube die aus der Schwinge nach hinten geht, die Kontermutter lockern, und die andere Mutter dann drehen, aber immer auf beiden seiten genau gleich weit, weil sonst das rad nicht mehr gerade ausgerichtet ist. Achja, und vorher halt noch die Achsmutter lockern. Im Leerlauf, aufgebockt soll die Kette dann in der Mitte unten zwischen 2 und 3 cm Spiel ha...
Wenns ums Aussehn geht: ansonsten ne RMZ 450 auf SM umgebaut!
Crispie kommt die Verkleidung vor der Fussraste auf den Boden? oder wie is das gelaufen? MfG
und die neuen Bergs kriegt man nur mit 14 kw oder so zugelassen, wenn man darauf wert legen sollte bringts die auch nicht...
sag mal könnt ihr mit den Beleidigungen net mal aufhören? is ja wohl allgemein bekannt das ne XT länger hält, schwerer is und en bisschen weniger leistung hat, eben genau das gegenteil der huskys. der eine legt mehr wert auf speed der andre auf Haltbarkeit... jedem das seine....
ach ne, war ja auch auf ne dolle aussage davor bezogen, aber wenns keiner peilt is es auch wurscht.