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gerade durch Zufall wiedergefunden Nekromantix - Gargoyles Over Copenhagen
Hat das was mit deiner neuen Heimat in NL zu tun Finde schon dass so ein MHR Replika vergleichsweise viel Druck hat für ne 50er mit ordentlichem Rest...
Ja kenn ich auch nur so, deswegen auch die 40er Mikunis und nicht die 41er FCR von Keihin. Aber ich denke das ist halt durch das bessere Ansprechverhalten ausgeglichen bzw durch die bessere Abstimmung. Mit original Vergasern fährt sie sich ja unter 3000 Touren gar nicht Naja, im Endeffekt ist das alles nur gefühlt, aber solange es sich besser anfühlt. Zudem tragen die Ansaugkanalsplitter denke ich noch dazu bei, dass es untenrum besser läuft.
2mm mehr Durchmesser bringen auch Leistung Zudem kann selbst ein gleichgroßer Vergaser etwas mehr Leistung bringen. Prüfstand kommt noch, wenn die Peripherie steht, d.h. EIne andere Krümmeranlage und mehr Airboxversuche. Das erste Foto ist im Sauerland entstanden, die nächsten beiden im bayrischen Landkreis MSP und die letzten beiden in Thüringen,da müsste ich den Ort nachgucken (deswegen auch das Gepäck) Aktueller km-Stand ist ca 28000km...
Nochmal ein paar neue Fotos aus September. Technisch alles i.O., eins von zehn Ventilen war etwas zu stramm, aber das ist nun auch wieder eingestellt. Neue Bremsbeläge sind nun auch neue drin, Sbs Sinter. Dann hab ich mir Ansaugkanalsplitter gefertigt und eingebaut Die Fotos sind leider alle mit Handy oder Kompaktkamera aufgenommen worden, deswegen die geringe Bildqualität
Zitat von »IchBinInDir« hmm also mir gefällt das jetz nicht so gut. Finde das heck passt 0 zur front. Entweder oder aber nicht sone kombi. Optik ist auch nicht meine Sache, aber das ist ja auf der Renne Nebensachte... Aber zu der Diskussion 400er auf der Renne: Wieso sollte das keinen Spaß bereiten, es gibt ja genug Zwotakter die mit 250cm³ Spaß haben. Kamil ist wenn ich mich nicht irre, auch Jahre lang mit seiner RS auf der Renne unterwegs gewesen. Da wird ne 400er Kawa nicht viel schlechter g...
Scheiße, das macht mich irgendwie traurig. Die individuellen sterben als erstes... Mich konnte die Buell zwar auf der Straße nicht überzeugen, aber das Konzept fand ich klasse!
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powered by Tupperware© gegen die ur-Z1000 und die erste neue Z1000 kommt sie nicht im geringsten an, optisch charakterlos
Das liegt am Helm Sehr geiles Bild übrigens :)
Zitat von »SafetyFirst« Sin ja voll die Fachmänner hier. "Mach den Kabelbinder trick dass du siehst ob beide Gabelholme gleich weit eintauchen" hahahahhaha, genial Jungs! PS: Die gabel taucht immer gleich ein, auch wenn die eine seite nur luft gefüllt ist, weil die gabel eben über Radachse und gabelbrücken fixiert ist. Soweit die Theorie... In der Praxis hatte ich es schon anders. Es ist halt nicht immer alles so eindeutig, wie es erscheinen mag...
Kann sein, dass ihr Recht habt, ich habe Zeit meines Lebens noch nie eine Karre länger als einen Monat stehen gehabt, da ich die warmen Tage im Januar bis März nicht missen möchte Habe es nur mehrmals gelesen...
Ist halt ne Suzuki, dazu noch ne frisierte, da musste das ja kommen Ne, ich bin mal gespannt, wie es drinnen aussieht bzw hoff ich auf Bilder...
Zitat von »CBR600-Power« Jo und wenn schon dabei bist, gleich paar Öhlinsgabelfedern reinballern. Besser das fachmännisch machen und einstellen lassen, als hinteher zwar mit Öhlins zu posen, aber das Ergebnis trotzdem nicht dementsprechend zu haben... Wo willst du die Gabel machen lassen?
Frontwippe ist nichts zum Überwintern, da damit die Gabel auch belastet wird. Ich benutze meine Frontwippe nur für den schnellen Radausbau usw. Funktioniert aber tadellos. Habe aber auch eine von Kern Stabi, da sollte das auch funktionieren.
Federt sie auf beiden Seiten gleich ein bzw. hast du den Kabelbindertrick mal probiert?
Haste die Probleme schon immer? Vielleicht hat die Gabel einen weg, die Maschine ist ja auch nicht neu gewesen und hat mitlerweile ja auch KM gesammelt... ANsonsten mal Fahrwerksspezialisten konsultieren und nach deren Meinung fragen. FRS ist ja nicht so weit weg, oder eben Wilbers, HH-Racetech oder wie sie alle heißen telefonisch...
Zitat von »raphiwolle« Zitat von »Juri Jude« so verkackte tuning golf 3, audi etc fahren doch zu 90% deutsche bauern. nix mit vladi, ali blabla Hier fahren viele Russen nen A4 mit schwarzen Scheibe und Alus ohne Tieferlegung, was immer mega scheisse aussieht Russen/UdSSR Menschen fahren gerne Audi A4, VW Passat und irgendwelche Japaner... EDIT: Eine Seite zu wenig gelesen, alles schon gesagt Vorallem das mit dem Chrom an den unmöglichsten Stellen passt sehr gut...
Also meine hat jetzt 24tkm drauf, im September gehts zum Ventile einstellen. Defekte hatte ich noch nie, wie gesagt, bis auf die Tachoschnecke. Die TRX geht im Serienzustand mit 83PS ganz gut, also schön progressiv die Kurve. Jedoch ruckelt es unter 3000 Umdrehungen ziemlich, was sich aber leicht beheben lässt durch ein Dynojet Kit (ca 90 Euro) oder direkt Flachschieber von Mikuni oder Keihin. Habe Mikuni Flachschieber, deutlich mehr Leistung und ein sauberes hochdrehen über 2000 Touren. Außerde...